Wulgaru hat geschrieben:So ganz stimmt das aber auch nicht...im freien Handel ist PT auch auf DVD gekürzt...
08. Oktober 2010

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde den auch nicht so witzig. Er ist zwar ein bisschen besser als die Serie zuletzt (habe immerhin dreimal richtig gelacht) aber naja... Simpsons sind für mich einfach ausgelutscht...er ist einfach nicht wirklich frech. Genau so kann man den Plot beschreiben. Schön was mit Umweltschutz und fertig...Dellocatus hat geschrieben:Woot? Alleine die Szenen mit den "Gartenabfällen" und dem Bombenentschärfungsroboter sind ne 8/10 wertRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Hätte doch lieber etwas Anderes schauen sollen
6/10
Insgesamt gibts von mir 8.5 - noch ein wenig Abzug, weil er beim 5. Mal nicht mehr ganz so lustig ist :wink:
mhm, die bonusinhalte auf der special edition waren noch recht einfallsreich. aber der film an sich kommt nicht an den ersten teil heran, finde ich. ich konnte auch nur ein oder zweimal lachen, da hatte ich mehr erwartet und im allgemeinen wurde hauptsächlich die story behandelt, wenig nebenschauplätze oder ähnliches. mir scheint einfach, der film will die geschichte mit dem licht von zara (?) erzählen und das war's. ^^MrHyPerActive hat geschrieben:Men in Black 2 is doch Super?
der 3 er wurde schon angekündigt!
Nö, es gab eine Verleihversion die ungekürzt war und eine gekürzte Version für den freien Handel. Es kann sein das ein paar der Verleihversionen auch im Handel gelandet sind, aber das war nicht die Regel.Melcor hat geschrieben:Da sagt meine DVD mit SPIO/JK Freigabe, die ich in Deutschland gekauft habe, aber was anderes :wink:Wulgaru hat geschrieben:So ganz stimmt das aber auch nicht...im freien Handel ist PT auch auf DVD gekürzt...
Der Film liegt nur nicht mehr uncut im Laden weil er indiziert wurde.