Wulgaru hat geschrieben:
So ganz stimmt das aber auch nicht...im freien Handel ist PT auch auf DVD gekürzt...
Da sagt meine DVD mit SPIO/JK Freigabe, die ich in Deutschland gekauft habe, aber was anderes :wink:
Der Film liegt nur nicht mehr uncut im Laden weil er indiziert wurde.
Nö, es gab eine Verleihversion die ungekürzt war und eine gekürzte Version für den freien Handel. Es kann sein das ein paar der Verleihversionen auch im Handel gelandet sind, aber das war nicht die Regel.
Falsch, es gab eine ungekürzte DVD für den Verkauf.
Wulgaru hat geschrieben:
So ganz stimmt das aber auch nicht...im freien Handel ist PT auch auf DVD gekürzt...
Da sagt meine DVD mit SPIO/JK Freigabe, die ich in Deutschland gekauft habe, aber was anderes :wink:
Der Film liegt nur nicht mehr uncut im Laden weil er indiziert wurde.
Nö, es gab eine Verleihversion die ungekürzt war und eine gekürzte Version für den freien Handel. Es kann sein das ein paar der Verleihversionen auch im Handel gelandet sind, aber das war nicht die Regel.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Theatermode ... kann man sich antun ... macht die ein oder andere miese Ingame-Cutszene zwar nicht besser, aber im Gesamtpaket weiß es zu gefallen. Wünsch mir sowas für zukünftige Games immer!
Ein friedliches Paar (gemischtrassig) zieht in Abel Turner's (Samuel L. Jackson) Nachbarschaft.
Dem passt das persönlich ganz und garnicht nicht und versucht die Beiden zu vertreiben.
Netter Psychothriller, bei dem man sehen kann, wie schnell die Probleme anderer zum eigenen Problem werden können.
naja..vermute mal, dass das der grund is warum samuel l. jackson sauer auf die ist^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Raksoris hat geschrieben:Simpsons :
Neue Folgen auf pro Sieben
Die waren mal wieder nicht lustig
Two and a Half Men
Ja da musste ich lachen
Switch Reloaded
Als die das Baumhaus von Kika verarscht haben, mein Gott habe ich da gelacht
ich habe von den (neuen) simpsons folgen glaube ich nur eine geschaut, aber die kannte ich schon
und wann kamen denn die neuen two and a half men? die einzige, die ich gesehen habe, kannte ich auch schon...