WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Da muss ich dir zustimmen, ich finde es ist einfach zu einfallslos, einfach Taker die Handausstrecken zu lassen. Na ja ist ja nur ein Poster
@Mani viel spaß im Urlaub(will auch^^)

Edit: Man kann ja über Cena sagen was man will aber humor hat er. Er wurde über Twitter gefragt ob er interresse hätte ein Pro von NXT zu werden. Er antwortete: “yes I asked, and was denied. Apparently u need more than 2 moves to officially be called a “pro” (enjoy that one)”
(Quelle: Cagematch)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Mani, du musst beim account erstellen einfach sagen das du in dem monat geburtstag hast in dem du bestellst und dann gibst du als gutscheincode: die ersten 3 buchstaben des monats ein, z.B. MAY10
(das wars dieses jahr ;)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Minute 2:
http://www.youtube.com/watch?v=5kuDWMpP ... re=related

Oo Snuka könnte Batistas Dad sein
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Was haltet ihr davon, dass Jericho auf einmal doch nicht beim Six Pack Challenge dabei ist?
Glaubt ihr, er musste Platz für einen Überraschungsteilnehmer machen oder kommt er doch noch in das Match rein? Weil es heißt ja immer noch Six Pack Challenge. Hoffe Jericho kann noch mitmachen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

DarkX3ll hat geschrieben:Was haltet ihr davon, dass Jericho auf einmal doch nicht beim Six Pack Challenge dabei ist?
Glaubt ihr, er musste Platz für einen Überraschungsteilnehmer machen oder kommt er doch noch in das Match rein? Weil es heißt ja immer noch Six Pack Challenge. Hoffe Jericho kann noch mitmachen.
Ich bezweifle das Jericho den Platz bekommt, würde keinen Sinn ergeben. Ich tippe auf Morrison(nebenbei: sein Backstage auftritt mit Jericho war genial). Hoffe nur das Jericho so nicht gehen wird. Wenn er wirklich aufhöhrt verdient er einen besseren Abschied, wobei ich ja immernoch hoffe das er bleibt.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

So kann Jericho ja nicht gehen *nickt*
weil er das Match ja nicht verloren hat, im Moment, da er ja nicht daran teil nimmt ;)

JoMo reinzunehmen, das wäre AWESOME :) (erwähnte ich bereits das ich MIz hasse?)
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

jemand ´ne ahnung was die wwe sich bei der 3. nxt staffel gedacht hat?

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Marcus Fenix hat geschrieben:jemand ´ne ahnung was die wwe sich bei der 3. nxt staffel gedacht hat?
was sollen sie sich wohlg edacht haben? schau dir die Diva Situation doch ma an...

btw:
damit ihr was zu lachen habt, ab 00:40 oder so fängts an, habs vorhin aufgenommen

http://www.youtube.com/watch?v=xQsP3uz9CfA
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:
Marcus Fenix hat geschrieben:jemand ´ne ahnung was die wwe sich bei der 3. nxt staffel gedacht hat?
was sollen sie sich wohlg edacht haben? schau dir die Diva Situation doch ma an...

btw:
damit ihr was zu lachen habt, ab 00:40 oder so fängts an, habs vorhin aufgenommen

Lol, hast du dir den Easycapter jetzt gekauft? Falls ja, Quali schaut gut aus, werde ich auch kaufen :D
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Rodhawk hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:

btw:

Lol, hast du dir den Easycapter jetzt gekauft? Falls ja, Quali schaut gut aus, werde ich auch kaufen :D
nein, das is emulator und fraps und camtasia (ist doch nur super nintendo :D)
aber da wwf zeug, dacht ich, ich zeigs euch ma ^^
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

@ Jericho:

Da er jetzt nicht an dem Match bei NoC teilnimmt und dieses Match nicht verlieren kann, kann er theoretisch auch nicht seine Karriere beenden.

Ich vermute mal, er hat sich mit der WWE geeinigt und macht jetzt vlt. doch weiter?

Oder er macht aus dem Ende seiner Karriere eine große lange Story, die sich bis WM zieht ... und vlt. in einem letzten legendären Match gegen den Undertaker endet?
Naja, man darf noch träumen. ^^

Ansonsten, kp. was das soll ... vlt. kommt Triple H wieder, nimmt Sheamus den Titel und setzt so die Fehde fort?

Was bei NoC aber GAR NICHT passieren DARF, ist ein Sieg des Undertakers!!!
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

WWE erhofft sich dadurch wohl mehr einschaltquoten(vorallem vom Männlichen Publikum :wink: ) Das sah man auch wenn man sich den "Tanz" Stile der Damen angeguckt hat^^. Aber ich denke das ich nicht der einzige bin der diese Staffel jetzt schon vollkommen nutzlos findet. Klar Diven braucht WWE, aber was ich da gesehen hab war noch lächerlich. Das erste Match war noch ok für ein Diven Match, aber das 2te? Mal davon abgesehen das AJ ihren Finisher nich beim ersten mal geschafft hat, war das Match sage und schreibe 1:44 lang. Ich bin froh das diese Staffel nur recht kurz ist und bin jetzt schon davon überzeugt das entweder Naomi oder AJ gewinnen werden.

Wow Wrestling auf dem Snes^^, so sieht das also aus... irgendwie ist das nicht ganz meine Generation. Bin da mehr mit dem N64 aufgewachsen, für den es das meiner Meinung nach Beste Wrestling Game (WWF No Mercy) gibt . Das Spiel macht um einiges mehr Spaß als die neuen Spiele und ich spiele es sogar heute noch^^. Ich hoffe das 2011 endlich wieder besser wird, bis jetzt sieht es ja gut aus.

Edit: @ Jericho Ich hab es so verstanden, dass wenn Jericho den Title bei NoC nicht gewinnt er aufhört, da er ja nicht Teilnimmt würde das bedeuten das er keine Chance mehr hat den Title zu gewinnen, was zu einem Ende seiner Karriere führen würde. Also so hab ich es zumindest verstanden, ich hoffe mal das ich mich Irre.
Zuletzt geändert von LumpiDX am 08.09.2010 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

LumpiDX hat geschrieben:
WWE erhofft sich dadurch wohl mehr einschaltquoten(vorallem vom Männlichen Publikum :wink: )

Wow Wrestling auf dem Snes^^, so sieht das also aus... irgendwie ist das nicht ganz meine Generation. Bin da mehr mit dem N64 aufgewachsen, für den es das meiner Meinung nach Beste Wrestling Game (WWF No Mercy) gibt . Das Spiel macht um einiges mehr Spaß als die neuen Spiele und ich spiele es sogar heute noch^^. Ich hoffe das 2011 endlich wieder besser wird, bis jetzt sieht es ja gut aus.
Das mit den Einschaltquoten glaube ich nicht.. wozu auch....

und ja das mit dem Video ist halt eher zum schmunzeln, brauchte ablenkung xD nach dem dummen boss D: aber uhmja... 2011 wird grandios <3 wird auch wieder vorbestellt :D
ich würd ja gern irgendwie ma ne CAW liga sehen mit forum wo man dann die promos macht etc =D das wäre aaawesome (btw ich hasse Miz schonmal gesagt.. dummer spaten ) ^^
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

wolflord hat geschrieben: Das mit den Einschaltquoten glaube ich nicht.. wozu auch....

und ja das mit dem Video ist halt eher zum schmunzeln, brauchte ablenkung xD nach dem dummen boss D: aber uhmja... 2011 wird grandios <3 wird auch wieder vorbestellt :D
ich würd ja gern irgendwie ma ne CAW liga sehen mit forum wo man dann die promos macht etc =D das wäre aaawesome (btw ich hasse Miz schonmal gesagt.. dummer spaten ) ^^
Das mit dem Video war mir schon klar, ich find es auch gut mal zu sehen wie WWE games ein paar Jahre vor meiner Gaming zeit so aussahen. Auf 2011 feu ich mich etrem hoffe das wird das Game das man sich(bzw ich mir) immer gewünscht hat.Ich hoffe einfach das es hält was es verspricht, denn dann wird es AWESOME(btw ich liebe Miz(also als Wrestler^^) hab ich das schonmal gesagt?)

Und wegen den Einschaltquoten, WWE muss bessere Quoten erzielen weil NXT sonst nach dem Senderwechsel von Smackdown weg vom Fenster ist.
Ich verstehe auch nicht ganz wieso man das mit Divas versucht, wobei Diva Matches ja auch extrem viele Zuschauer glücklich machen, irgendwann muss man ja auch mal aufs Klo^^

Edit: Wenn wir gerade beim neuen WWE game sind, heute um 0uhr wird das Roster veröffentlicht.
Ich werde sehr warscheinlich zugucken und dann alles hier posten. Ich hoffe vorallem auf Nexus...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

@wolflord

Cooler Channel, gleich mal abonniert!^^

Werd mir jetzt auch gleich die Roster veröffentlichung für SD! vs RAW anschaun!
Bild

Antworten