PvtEmotion hat geschrieben:1 Punkt? Differenz? Ärgerlich, aber wenigstens für Aussenstehende sehr amüsant! Boah, hab ich Bock, mal wieder mit euch zu zocken! Aber leider leider im Moment wohl keine Zeit... AAARGH!
Naja irgendwie bin ich mit Nitro letzte Zeit eh immer allein unterwegs, obwohl er mir jeden Tag die Ohren vollheult und nach jedem Match am liebsten aufgeben würde, kann ick ihn immer wieder ermutigen weiter zu machen
So wie unserer gestriges Match, wo wir beide alleine n ganzen Clan aufgerieben haben, man haben wa die Nass gemacht
Ihr beide alleine, so so.
Das merk ich mir Appel.
Das merk ich mir...
Du bist doch immer mit deiner Tapete zu Hause beschäftigt
Aber stimmt, neulich haste dich ja mal für mich erbarmt :wink:
So weit ich weiß sind Erfolge in einem Privatmatch nicht möglich. Da müsst ihr euch schon in nem Publicmatch dahinter klemmen, um die Erfolge zu bekommen.
Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden.
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:So weit ich weiß sind Erfolge in einem Privatmatch nicht möglich. Da müsst ihr euch schon in nem Publicmatch dahinter klemmen, um die Erfolge zu bekommen.
Yep, ist wohl so...
Habs leider bis jetzt noch nicht geschafft XBL-Freunde ins gegnerische Team
zu bekommen (zwecks Messern). Man müsste öfters mal Squad Deathmatch
spielen.
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:So weit ich weiß sind Erfolge in einem Privatmatch nicht möglich. Da müsst ihr euch schon in nem Publicmatch dahinter klemmen, um die Erfolge zu bekommen.
Yep, ist wohl so...
Habs leider bis jetzt noch nicht geschafft XBL-Freunde ins gegnerische Team
zu bekommen (zwecks Messern). Man müsste öfters mal Squad Deathmatch
spielen.
N Kumpel von mir weiss wie man hin und her wechselt, aber der ist letzte Zeit leider nicht online....hab mit ihm auch den Messer-Erfolg gemacht.
Oder einfach wenn auf deiner Seite 12 Leute sind, auf der andere Seite aber noch Platz, schnell n Kumpel einladen....so funktioniert das auch
Spiels zwar schon nicht mehr, aber man kann in ein Spiel reingehen und wenn dann noch Platz im Gegnerteam ist, geht man wieder aus dem Match raus, geht zu "Zuletzt gepspielt" und tritt da jemandem aus dem Gegnerteam bei. Natürlich musst du dir einen Gamertag merken
ich weiß, mann wird zwar meißtens eingeladen, aber ich hab dann meistens keine zeit, würde aber mal gerne wieder mit euch zocken, kann mann da wieder nen festen termin ausmachen? ^.^
Achja, wann erhält mann endlich das bes*hissene bajonett für's m1?
ich weiß, mann wird zwar meißtens eingeladen, aber ich hab dann meistens keine zeit, würde aber mal gerne wieder mit euch zocken, kann mann da wieder nen festen termin ausmachen? ^.^
Achja, wann erhält mann endlich das bes*hissene bajonett für's m1?
Ein Teil von uns ist meist abends ab 20-21uhr online und zockt dann bis morgens.
Mit nem festen Termin ist es bei mir eher schlecht, da ich immer nicht weiß, ob ich an dem Zeitpunkt zocke oder für die Uni lerne. Von daher wie gehabt einfach den Spielen bzw. den XBox Live Partys beitreten.
Ich dachte immer, dass das Bajonett für die M1 Garand ein Fehler von der Seite bfbcs.com ist.
Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden.
Ich hab eigentlich jeden Tag Bock auf BC2, muss aber leider grad ne Arbeit schreiben, bin also bis Anfang Oktober wohl eher nicht auf LIVE. Vielleicht mal am WE.
Immer wenn ich Bock hab ist kein Mensch online, ich muss meinen Tagesrhythmus umstellen
Aber manchmal geht mir das Spiel so auf den Sack. Heute früh musste ich auch erst 7 Spiele starten bis ich vernünftig spielen konnte weil ich ständig in leere Server reingekommen bin. Wie kann sowas bitte passieren das es ständig Server gibt wo nur 1-2 Leute drauf sein ? Da sollte sich EA echt mal Schämen, mit sowas macht man keinen guten Eindruck.
aber naja wenn man dann mal nen vollen Server hat macht es echt wieder Spaß. Jetzt bin ich zum Glück auch bald mit allen Waffen auf Bronze. Dann noch einen Kill mit einem Boot und dann hab ich auch alle Fahrzeug Bronzesterne
es war einmal die Rede davon, dass die BFBC 1 Maps kommen werden. War das jetzt wieder so n Bauernfänger oder kommt das wirklich? Ich meine das Vietnam Add On lässt eh auf sich warten und ich habe so langsam Bedarf an neuen maps ( den hatte ich eigtl schon nach 2 Wochen BC2 ^^ )
btw. das Vietnam Add On soll nur 4 Karten enthalten .. grrrrr
Ich will doch hoffen, dass uns Dice mit ein paar Maps von BFBC 1 entgegen kommt. Ich warte ja schon die ganze Zeit auf "Enter the Line", welches meine favorite Map vom ersten Teil ist, dank Tanks und Helis.
Falls wir allerdings für die 2-4 Maps Geld bezahlen müssen, dann weiß ich echt noch nicht, ob ich zuschlagen werde. Im schlimmsten Fall sollte Dice schon meine Lieblingsmaps am Start haben, ansonsten werde ich die Maps mal gekonnt ignorieren.