WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
tja dann viel spaß Hardy Boy Gamespot hat 1h verspätung. Aber na ja dann wart ich mal....
Edit: So das wars:
RAW:
Chris Jericho
Edge
Evan Bourne
Ezekiel Jackson
Goldust
John Cena
John Morrison
Mark Henry
Primo
R-Truth
Randy Orton
Santino Marrella
Shawn Michaels
Ted Dibiase
The Miz
Triple H
Kozlov
William Regal
Zack Ryder
Smackdown:
Big Show
Chavo
Christian
CM Punk
Cody Rhodes
Dolph Ziggler
Finlay
Jack Swagger
JTG
Kane
Kofi Kingston
Matt Hardy
MVP
Rey Mysterio
Shad
Undertaker
Chris Masters
Divas:
Beth Phoenix
Brie Bella
Eve
Gail Kim
Maryse
Melina
Natalya
McCool
Kelly Kelly
Nikki Bella
New Comers:
Alicia Fox
David Hart Smith
Drew McIntyre
Luke Gallows
Sheamus
Tyson Kidd
Vance Archer
Yoshi Tatsu
Zweiter DLC:
British Bulldog
Lex Luger
Wade Barrett
David Otunga
Justin Gabriel
Layla
Neues Outfit
Shad
HBK
Arena:
NXT
So das wars, hoffe/denke ich habe keinen Vergessen wenn ja dann, sry^^.
Achja es wird keine Demo geben!(Wie immer^^)
Edit: So das wars:
RAW:
Chris Jericho
Edge
Evan Bourne
Ezekiel Jackson
Goldust
John Cena
John Morrison
Mark Henry
Primo
R-Truth
Randy Orton
Santino Marrella
Shawn Michaels
Ted Dibiase
The Miz
Triple H
Kozlov
William Regal
Zack Ryder
Smackdown:
Big Show
Chavo
Christian
CM Punk
Cody Rhodes
Dolph Ziggler
Finlay
Jack Swagger
JTG
Kane
Kofi Kingston
Matt Hardy
MVP
Rey Mysterio
Shad
Undertaker
Chris Masters
Divas:
Beth Phoenix
Brie Bella
Eve
Gail Kim
Maryse
Melina
Natalya
McCool
Kelly Kelly
Nikki Bella
New Comers:
Alicia Fox
David Hart Smith
Drew McIntyre
Luke Gallows
Sheamus
Tyson Kidd
Vance Archer
Yoshi Tatsu
Zweiter DLC:
British Bulldog
Lex Luger
Wade Barrett
David Otunga
Justin Gabriel
Layla
Neues Outfit
Shad
HBK
Arena:
NXT
So das wars, hoffe/denke ich habe keinen Vergessen wenn ja dann, sry^^.
Achja es wird keine Demo geben!(Wie immer^^)
Zuletzt geändert von LumpiDX am 09.09.2010 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
RAW:
- Chris Jericho
- David Hart Smith
- Edge
- Evan Bourne
- Ezekiel Jackson
- Goldust
- John Cena
- John Morrison
- Mark Henry
- Primo
- R-Truth
- Randy Orton
- Santino Marella
- Shawn Michaels
- Sheamus
- Ted DiBiase
- The Miz
- Triple H
- Tyson Kidd
- Vladimir Kozlov
- Yoshi Tatsu
- William Regal
- Zack Ryder
SmackDown!:
- Big Show
- Chavo Guerrero
- Christian
- CM Punk
- Cody Rhodes
- Dolph Ziggler
- Drew McIntyre
- Finlay
- Jack Swagger
- JTG
- Kane
- Kofi Kingston
- Luke Gallows
- Matt Hardy
- MVP
- Rey Mysterio
- Shad
- The Undertaker
- Vance Archer
Divas:
- Alicia Fox
- Beth Phoenix
- Brie Bella
- Eve Torres
- Gail Kim
- Maryse
- Melina
- Natalya
- Michelle McCool
- Kelly Kelly
- Nikki Bella
Legends:
- Bret Hart
DLC Pack #1:
- Chris Masters
- Alternative Outfits: Rey Mysterio, Kelly Kelly
DLC Pack #2:
- British Bulldog
- Lex Luger
- Wade Barret
- David Otunga
- Justin Gabriel
- Layla
- Alternative Outfits: Shad, Shawn Michaels
- Chris Jericho
- David Hart Smith
- Edge
- Evan Bourne
- Ezekiel Jackson
- Goldust
- John Cena
- John Morrison
- Mark Henry
- Primo
- R-Truth
- Randy Orton
- Santino Marella
- Shawn Michaels
- Sheamus
- Ted DiBiase
- The Miz
- Triple H
- Tyson Kidd
- Vladimir Kozlov
- Yoshi Tatsu
- William Regal
- Zack Ryder
SmackDown!:
- Big Show
- Chavo Guerrero
- Christian
- CM Punk
- Cody Rhodes
- Dolph Ziggler
- Drew McIntyre
- Finlay
- Jack Swagger
- JTG
- Kane
- Kofi Kingston
- Luke Gallows
- Matt Hardy
- MVP
- Rey Mysterio
- Shad
- The Undertaker
- Vance Archer
Divas:
- Alicia Fox
- Beth Phoenix
- Brie Bella
- Eve Torres
- Gail Kim
- Maryse
- Melina
- Natalya
- Michelle McCool
- Kelly Kelly
- Nikki Bella
Legends:
- Bret Hart
DLC Pack #1:
- Chris Masters
- Alternative Outfits: Rey Mysterio, Kelly Kelly
DLC Pack #2:
- British Bulldog
- Lex Luger
- Wade Barret
- David Otunga
- Justin Gabriel
- Layla
Hat jemand von euch TNA No Surrender gesehen?
Unbedingt das Match Kurt Angel Vs. Jeff Hardy anschauen, sonst entgeht euch das beste Match seit Shawn Vs. Undertaker. Einfach krank und geil was da abgeht.
@DLC Pack #2:
- British Bulldog
- Lex Luger
- Wade Barret
- David Otunga
- Justin Gabriel
- Layla
finde ich voll Scheiße, dass man Wade Barret und Justin Gabriel per DLC nachkaufen muss. Verdammt.
Unbedingt das Match Kurt Angel Vs. Jeff Hardy anschauen, sonst entgeht euch das beste Match seit Shawn Vs. Undertaker. Einfach krank und geil was da abgeht.
@DLC Pack #2:
- British Bulldog
- Lex Luger
- Wade Barret
- David Otunga
- Justin Gabriel
- Layla
finde ich voll Scheiße, dass man Wade Barret und Justin Gabriel per DLC nachkaufen muss. Verdammt.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Noch ein paar kleine Infos zu Sd vs. RAW 2011:
Auf der offiziellen HP zum Spiel wurde in der Roster Aufstellung nun auch Batista offiziell für das Spiel bestätigt.
Weiterhin sind dort auch noch 14 Roster Plätze mit einem Fragezeichen versehen jeweils sieben für reguläre Superstars (Hier wird es sich dann wohl um Carlito(wurde über THQs Twitter bestätigt), Shelton Benjamin u.a kürzlich Entlassene handeln) und sieben bei den Legenden. ( Hier wird gemunkelt das es angeblich Goldberg, Lita & Trish Stratus als freischaltbare Legenden soll)
Außerdem würde angekündigt das es bei zuküntigen DLCs alternative Kostüme für folgende Superstars geben wird:
Batista, Chris Jericho, Christian, CM Punk, Cody Rhodes, Edge, Jack Swagger, John Cena, Randy Orton, MVP, Kane, Ted DiBiase, Triple H, Undertaker
Hier noch ein Link zur Roster Übersicht:
http://community.smackdownvsraw.com/roster
Auf der offiziellen HP zum Spiel wurde in der Roster Aufstellung nun auch Batista offiziell für das Spiel bestätigt.
Weiterhin sind dort auch noch 14 Roster Plätze mit einem Fragezeichen versehen jeweils sieben für reguläre Superstars (Hier wird es sich dann wohl um Carlito(wurde über THQs Twitter bestätigt), Shelton Benjamin u.a kürzlich Entlassene handeln) und sieben bei den Legenden. ( Hier wird gemunkelt das es angeblich Goldberg, Lita & Trish Stratus als freischaltbare Legenden soll)
Außerdem würde angekündigt das es bei zuküntigen DLCs alternative Kostüme für folgende Superstars geben wird:
Batista, Chris Jericho, Christian, CM Punk, Cody Rhodes, Edge, Jack Swagger, John Cena, Randy Orton, MVP, Kane, Ted DiBiase, Triple H, Undertaker
Hier noch ein Link zur Roster Übersicht:
http://community.smackdownvsraw.com/roster
Interessiert sich niemand dafür? Nur weil es bei TNA gewesen ist? Bei WWE wäre die gleiche Konstellation das Ereignis des Jahres.DarkX3ll hat geschrieben:Hat jemand von euch TNA No Surrender gesehen?
Ich will nicht zu viel verraten, aber 3 swanton bombs hintereinander sollte man gesehen haben.
7 Positive Bewertungen
Doch doch ich habs gesehen, war ein wiklich sehr gutes match, das Ende war zwar wiedermal Müll, aber sonst sehr sehenswert. Ich glaube dein Comment is nur ein wenig Untergegangen wegen SvR 2011^^DarkX3ll hat geschrieben: Interessiert sich niemand dafür? Nur weil es bei TNA gewesen ist? Bei WWE wäre die gleiche Konstellation das Ereignis des Jahres.
Ich will nicht zu viel verraten, aber 3 swanton bombs hintereinander sollte man gesehen haben.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Match mittelmäßig, die ersten 15 Minuten sind okay alerdings ist Hardy dort nur Statist und ist in einer Tour am bumpen und sellen, dannach wird der Ankle Lock total unglaubwürdig gemacht da sich Hardy etliche male brefreien kann oder Minuten lang darin verharren kann. Zum Ende hin sieht man dann fast nur Angle Slams, Ankle Locks, Twist of Fate und Swanton Bomb und nebenbei ein paar Tritte und Schläge. Das Ende ist natürlich komplett fürn Arsch und zieht das Match noch mehr herrunter, Bischoff kommt raus und verlängert das Match zweimal weil es einen Sieger geben MUSS! Und am Ende gibt es keinen weil Angles Cut angeblich zu tief ist, ja ne ist klar, aber kurz vorher kratzt Styles Dreamer fast das Auge aus, aber wegen dem Cut wird das Match beendet. Naja ziemlich schwach gebookt nur damit sie dann bei BfG ein Triple Threat zeigen können. Von mir würde das Match wegen der wirklich guten Work Rate von Hardy und Angle aber dem bescheidenen Booking ca. 6/10 bekommen. Also ne 3! :wink:
Spoiler
Show
ich fand das Ende passend, weil dieses Match einfach keinen Gewinner verdient hatte. Beide haben wirklich alles was sie drauf haben gezeigt und meiner Meinung nach kein Rücksicht auf eigene und des gegners Gesundheit genommen. Einfach nur toll in dieser Kiddy Phase der WWE solche Kämpfe zu sehen.
7 Positive Bewertungen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Das mit den Live-PPV's wird bei mir in Zukunft schwer werden.
Spoiler
Show
Ich wurde beruflich "befördert", hab andere Arbeitszeiten und eine wichtigere Rolle, ohne einen wichtigen Grund, gibts so schnell nicht frei. ^^
Eine Woche Frühschicht von 6-15 und eine Spätschicht von 15-22 ... immer abwechselnd.
Wenn ich Montags Spätschicht habe, sind die PPV's kein Problem, bis 15 Uhr hab ich ausgeschlafen.
Aber Frühschicht ... hm, bis 5 Uhr live schauen und um 6 arbeiten gehen ... ich glaub nicht, dass ich das kann.
Bei den großen Events (Wrestlemania und Summerslam) werd ich mir Urlaub nehmen, ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Montage nach dem PPV auf meine Spätschicht fallen. ^^
Eine Woche Frühschicht von 6-15 und eine Spätschicht von 15-22 ... immer abwechselnd.
Wenn ich Montags Spätschicht habe, sind die PPV's kein Problem, bis 15 Uhr hab ich ausgeschlafen.
Aber Frühschicht ... hm, bis 5 Uhr live schauen und um 6 arbeiten gehen ... ich glaub nicht, dass ich das kann.
Bei den großen Events (Wrestlemania und Summerslam) werd ich mir Urlaub nehmen, ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Montage nach dem PPV auf meine Spätschicht fallen. ^^
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:Das mit den Live-PPV's wird bei mir in Zukunft schwer werden.SpoilerShowIch wurde beruflich "befördert", hab andere Arbeitszeiten und eine wichtigere Rolle, ohne einen wichtigen Grund, gibts so schnell nicht frei. ^^
Gratulation zu deiner Beförderung (auch wenn sie nicht nur Vorteile hat).
Wenn du aber den ganzen Sonntag schläfst dann solltest du doch danach auch die ganze Nacht + Morgen wach sein können, oder?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Danke, ist ein tolles Gefühl. ^^Rodhawk hat geschrieben:Gratulation zu deiner Beförderung (auch wenn sie nicht nur Vorteile hat).
Aber das Kollegium merkt, wie nervös ich noch bin. ^^
Theoretisch ist das durchaus machbar, praktisch hingegen ist das nicht so leicht umzusetzen.Rodhawk hat geschrieben:Wenn du aber den ganzen Sonntag schläfst dann solltest du doch danach auch die ganze Nacht + Morgen wach sein können, oder?
Müsste Samstag Nacht wach bleiben, Sonntag tagsüber schlafen und dann könnte es vlt. gehen.
GamePrince hat geschrieben:Theoretisch ist das durchaus machbar, praktisch hingegen ist das nicht so leicht umzusetzen.Rodhawk hat geschrieben:Wenn du aber den ganzen Sonntag schläfst dann solltest du doch danach auch die ganze Nacht + Morgen wach sein können, oder?
Müsste Samstag Nacht wach bleiben, Sonntag tagsüber schlafen und dann könnte es vlt. gehen.
Das würde dann einfach die Schlafgewohnheit (oder so^^) für die restliche Woche beeinflussen.
Ich würd mir die PPVs dann einfach nach deiner Schicht angucken, die meisten hier machens ja auch so, dann verpasst du nichts
@GamePrince
Erstmal natürlich: Gratulation!
Wenn ich du wäre würde ich lieber die Wiederholungen gucken. Das wäre einfacher und wirklich was verpassen tust du ja auch nicht, ich persönliche gucke die PPVs auch meistens einen Tag später(ausser bei manchen wichtigen Events).
Spoiler(für die letze ausgabe von Smackdown):
Erstmal natürlich: Gratulation!
Wenn ich du wäre würde ich lieber die Wiederholungen gucken. Das wäre einfacher und wirklich was verpassen tust du ja auch nicht, ich persönliche gucke die PPVs auch meistens einen Tag später(ausser bei manchen wichtigen Events).
Spoiler(für die letze ausgabe von Smackdown):
Spoiler
Show
Was haltet ihr davon das Kaval nun bei Smackdown ist, und sein erstes Match verlieren musste? Ich finde es gut das er bei Smackdown ist, bei RAW wäre er nur untergegangen, doch warum lässt man ihn direkt bei seinem ersten Match verlieren?! Das war meiner Meinung nach eine Dumme entscheidung, Drew hätte die Niederlage nicht geschadet. Ich hoffe er wird nich hängengelassen von der WWE, den dann hätte man mal wieder ein sehr gutes Talent verschwendet