WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:@GamePrince
Erstmal natürlich: Gratulation!
Vielen Dank. :D

Mein Chef der weiß bescheid, was die WWE und mein Hobby angeht.
Ich hab ihn immer darum gebeten, mir Montags frei zu geben, und am Freitag hat er dann gesagt, dass wir über die freien Montage reden müssen.

Er erzählte mir von der aktuellen betrieblichen Lage und das einstimmig (!) beschlossen wurde, mich zu "befördern".

Ich hab da 2 1/2 Jahre hingearbeitet und kannte die Arbeitszeiten und Tätigkeiten.
Ich hab ihm natürlich sofort zugestimmt und gesagt, dass ich auf die freien Monage verzichten kann, wenn ich muss ... bisher konnte ich ja immer fragen. :D

Wiederholungen sind ja auch was feines ... man muss nicht wach bleiben bzw. halbschlafend schauen.
Aber mein Problem ist eben eine gute Wiederholung zu finden.
Ich weiß nicht, wo ich die Wiederholungen ansehen kann, welche seite, was runterladen, wie machen ... :cry:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ist das mit den Streams nicht problematischer als mit den Wiederholungen?

bollymedia.net ist für mich das neue sports2all, einfach gut, Qualität ist auch nicht schlecht. Also da kannst du schaun ;)
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Naja es ist ja auch nicht so das du jeden Montag frei brauchst. Ein Montag im Monat sollte doch drin sein!^^
Ansonsten muss ich ja bald alleine live schaun!^^ Trotzdem Glückwunsch!
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

http://www.myp2pforum.eu/threads/28646- ... ads-Thread!

da findest du alles aktuelle. von rudos auch in hd qualität.

ich hasse es ein sklave von sendezeiten zu sein.

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

ich gucke events meistens auf Dailymotion, die Qualli ist zwar nicht die Beste aber es reicht: http://www.dailymotion.com/mrtycooncashflow
funktioniert wie Youtube, einfach gucken^^.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

LumpiDX hat geschrieben:ich gucke events meistens auf Dailymotion, die Qualli ist zwar nicht die Beste aber es reicht: http://www.dailymotion.com/mrtycooncashflow
funktioniert wie Youtube, einfach gucken^^.

Auf Bollymedia werden die Videos von Dailymotion meist eingebunden. Komischerweise werden dort selten bis gar nie Videos von der WWE gelöscht, wie es bei Youtube öfter der Fall ist.
Bild
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Rodhawk hat geschrieben: Auf Bollymedia werden die Videos von Dailymotion meist eingebunden. Komischerweise werden dort selten bis gar nie Videos von der WWE gelöscht, wie es bei Youtube öfter der Fall ist.
Ist mir auch schon aufgefallen woran das liegt weiss ich zwar nicht, aber solang ich so WWE gucken kann^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Naja es ist ja auch nicht so das du jeden Montag frei brauchst. Ein Montag im Monat sollte doch drin sein!^^
Wenn ich Montags frühschicht habe, dann geht das gar nicht, weil Montag Früh viel umgestellt werden muss, da wir jede Woche andere Angebote haben.
Und wenn ich Spätschicht habe, ist das wie gesagt kein Problem.

Aber die großen PPV's lass ich mir nicht entgehen.
Wenn ich daran denk, dass ich WM 26 nicht live gesehen hätte ... OMG. 8O

Und ich lass dich nur ungern alleine schauen. :o
Hardy-Boy hat geschrieben:Trotzdem Glückwunsch!
Danke. :D
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :)
Bei den PPVs wirds bei mir jetzt auch problematisch, denn meine Mom würde mir es nie erlauben aufzubleiben (muss ja schon wieder um 5:45 auf -.-) Naja Wiederholungen machen es auch. http://www.wrestling-tv.net/forumz/foru ... d3b1afc5a& Beste Seite die ich kenne. Man muss sich zwar anmelden, ist allerdings kostenlos. Der Premium Acc kostet nur was.
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Gratulation auch von mir.
Ich kann dir empfehlen, dir einfach einen Rapidshare Account zu kaufen(günstig bei Ebay) und alle Sendungen und Events in HD zu genießen. Schont erstens die Augen und zweitens ist es ein ganz anderes Gefühl wenn man jede Schweißperle der Wrestler beobachten kann. Seiten um runterzuladen gibt es genug.
Spoiler
Show
Zu der Raw Sendung kann ich nur sagen:
Jericho 4 WWE Champ
Mainevent war auch kurzweilig und interessant, auch wenn viele das Ende nicht mitbekommen haben
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 14.09.2010 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Brauchen wir nicht auch für RAW einen Spoiler? ^^
Spoiler
Show
Ja DarkX3ll hat vollkommen recht. Y2J for WWE Champ. Was der für ein Promo abgefeuert hat war großartig. Allein schon das "Shut up Cole. Just read the e-mail" war genial. Endlich mal wer neben Byran der Cole die Meinung sagt xD
Der Mainevent war auch nicht schlecht. Hat sich immer gesteigert. Aber wie Gabriel und Slater durch die Tische geflogen sind war echt geil.
Bild
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Spoiler
Show
Muss ich euch zustimmen, chris hat es einfach verdient. Und die Promo mit Cole war sowieso genial. Aber das Ende hat mir nicht gefallen. Mal davon abgesehen das Edges Spear eher einer rennenden Umarmung ähnelte frage ich mich ob ich der einzige bin der findet das Randy zurzeit einfach zu viel gepusht wird? Letze Woche gibts für 5 Leute einen RKO und auch diese Woche ist er wieder oben auf. Ich finde WWE übertreibts mit Randy echt. Seit der Six Pack Challenge war er immer der der am besten darsteht, und so geil der RKO auch ist, wenn man ihn 5mal hintereinander sieht ist das schon Langweilig. Aber ein gutes hat das alles: Ich vermute das Cena vielleicht echt Heel turnen darf, es gibt ja jetzt einen ersatz^^
@Mani schon wieder aus dem Urlaub zurück?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Naja durch Randys DOminanz dürfte klar sein das er am Sonntag nicht gewinnen wird, genauso wenig wie Edge, Cena und Sheamus. Die einzigen beiden die wirklich reale Chancen haben Champ zu werden sind Chris Jericho und Wade Barret, im Endeffekt denke ich aber das Jericho gewinnen wird und nocheinmal einen Run bekommt bevor er in seine Auszeit geht. :wink:
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

LumpiDX hat geschrieben:
Spoiler
Show
Muss ich euch zustimmen, chris hat es einfach verdient. Und die Promo mit Cole war sowieso genial. Aber das Ende hat mir nicht gefallen. Mal davon abgesehen das Edges Spear eher einer rennenden Umarmung ähnelte frage ich mich ob ich der einzige bin der findet das Randy zurzeit einfach zu viel gepusht wird? Letze Woche gibts für 5 Leute einen RKO und auch diese Woche ist er wieder oben auf. Ich finde WWE übertreibts mit Randy echt. Seit der Six Pack Challenge war er immer der der am besten darsteht, und so geil der RKO auch ist, wenn man ihn 5mal hintereinander sieht ist das schon Langweilig. Aber ein gutes hat das alles: Ich vermute das Cena vielleicht echt Heel turnen darf, es gibt ja jetzt einen ersatz^^
@Mani schon wieder aus dem Urlaub zurück?
Klar. War ja nur ne Woche. Gestern hat ja die Schule begonnen -.- ^^

HardyBoyz hat recht. Randy wird nicht gewinnen. Nach dem Summerslam glaubte ich zwar noch daran, doch jetzt ganz klar nichtmehr. Es hagelt ja nur noch so von RKOs. Ich habe nichts gegen Randy, ganz im Gegenteil. Ich mag ihn, doch wie er zurzeit gepusht wird ist einfach zu viel.
Wade oder Chris. Zukünftiger Champ oder The Best in The World? Ich würde es zwar Wade vergönnen, doch ich glaube auch das Chris das Rennen um den Titel machen wird. Nach ein paar Monaten "darf" er dann eine Auszeit nehmen und denn Gürtel an Barret weitergeben.
Bild
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

@GamePrince: Herzlichen Glückwunsch und für Wiederholungen kann ich eigentlich nur sapo videos empfehlen (hier mal ein Beispiel): http://videos.sapo.pt/J7C4NKfzOeFglTL1bVPk

Zu Raw muss ich sagen, dass die erste Stunde Müll war, die zweite durchaus ansehnlich. WWE muss zwar wirklich aufpassen, dass sie es mit Randys Darstellung nicht übertreibt, im Moment gefällts mir aber noch. Ich kann mir den RKO auch 7 Mal hintereinander anschauen.

Auf NoC freue ich mich auch richtig: US Title, IC Title, WHC Title und WWE Title können richtig gute Matches werden, nur das Big Show Match find ich unnötig, da hätten sie lieber Bryan noch mehr Zeit geben sollen.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Antworten