Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gestern abend krieg der welten und heute abbitte beendet.

irgendwie wurde bei krieg der welten kaum mehr aufgeklärt als bei cloverfield und dass die familie einfach so aus der wohnung spaziert kommt ist irgendwie auch recht dämlich. also leute, wenn die welt untergeht: ab nach boston.

abbitte war wirklich toll und am ende will man briony, für ihre aussage, einfach nur ins gesicht schlagen.

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Also am WE

"10 Dinge die ich an dir hasse" im Fernsehen. Ich mag den Film irgendwie. Alles ist ganz nett gemacht und nicht so übertrieben schleimig.

Dann noch die Cosmo & Wanda Wünschologie!
Ich liebe diese Serie und der erste Teil der Wünschologie ist einfach ultratodespiclustig!

T: "Nein, ihr dürft meinen Namen nicht laut aussprechen, sonst wissen sie wo ich bin!"

C: "Du meinst TIMMY TURNER?!?"

*T blickt in die Kamera*
T: "Irgendwie wars mir klar..."
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

beilight, was für ein scheiss.

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Grade eben HIMYM Folge 16, Staffel 2(Stuff)

Eine meiner Lieblingsfolgen, Barneys Theaterstück ist weltklasse :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Marcus Fenix hat geschrieben:beilight, was für ein scheiss.
Eine Verarsche von nem beschissenen Film der ein beschissenes Buch als Vorlage hat KANN nicht gut sein :wink:
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Raksoris hat geschrieben:
Marcus Fenix hat geschrieben:beilight, was für ein scheiss.
Eine Verarsche von nem beschissenen Film der ein beschissenes Buch als Vorlage hat KANN nicht gut sein :wink:
Naja hätte ja sein können, dass hier minus mal minus = plus ergibt^^
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Gestern im Kino:

Bild

Eine sehr schöne und dramatische Tragikomödie über die Liebe zur Musik, Kommunismus und Selbst(wieder)findung, dazu noch Musik von Peter Tschaikowski und typisch französische Filmführung. Ein wahres Glanzstück im Kinosommer, fern der großen Blockbuster und was-weiß-Ich-noch-alles, Ich spreche eine klare Empfehlung für den Film aus ;)

8/10
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

guck jetzt grad die herzogin. diese woche kommt resident evil 4. wann kommt avatar zurück in die kinos?

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Avatar is glaube ich schon wieder in den Kinos.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

stimmt, seit dem 2.9.. und wieso gibt´s kein stream?:( muss ich halt warten, bis ich meine blu-ray umtauschen kann.^^

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Marcus Fenix hat geschrieben:stimmt, seit dem 2.9.. und wieso gibt´s kein stream?:( muss ich halt warten, bis ich meine blu-ray umtauschen kann.^^
Den Film guckt man sich in 3D und im Kino an du Schnorrer. Wer ihn nicht gesehen hat interessiert mich nicht, aber wer Filme illegal downloaded würde ich am liebsten ins Gras beißen lassen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:
Marcus Fenix hat geschrieben:stimmt, seit dem 2.9.. und wieso gibt´s kein stream?:( muss ich halt warten, bis ich meine blu-ray umtauschen kann.^^
Den Film guckt man sich in 3D und im Kino an du Schnorrer. Wer ihn nicht gesehen hat interessiert mich nicht, aber wer Filme illegal downloaded würde ich am liebsten ins Gras beißen lassen.
wtf? seit 3d guck ich mir keine filme mehr im kino an. scheiss auf überteuertes 3d. geld gibt´s erst, wenn der film im handel ist. und wenn die der meinung sind, dass ich für avatar nochmal bezahle haben die sich geirrt. das ding wird umgetauscht und fertig ist. wer sich sowas gefallen lässt, ist selber schuld.

johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Avatar Der Herr der Elemente ist besser
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die Ente hat geschrieben:
Ich habe mir Avater noch nie angesehen und ich denke jetzt wird es mal Zeit :D

@DarkOne
"Avatar Der Herr der Elemente ist besser"

Ja die Serie schon aber nicht der unglaublich beschissene Film von Shyamalan oder wie man den Versager schreibt.
Der hat draaus einen Film gemacht den man Kindern geben kann die Verstopfung haben weil sie aus Frust dann alles auss****sen was sie jemals gegessen haben
Antworten