Marcus Fenix hat geschrieben:stimmt, seit dem 2.9.. und wieso gibt´s kein stream?:( muss ich halt warten, bis ich meine blu-ray umtauschen kann.^^
Den Film guckt man sich in 3D und im Kino an du Schnorrer. Wer ihn nicht gesehen hat interessiert mich nicht, aber wer Filme illegal downloaded würde ich am liebsten ins Gras beißen lassen.
Ich habe mir Avater noch nie angesehen und ich denke jetzt wird es mal Zeit
@DarkOne
"Avatar Der Herr der Elemente ist besser"
Ja die Serie schon aber nicht der unglaublich beschissene Film von Shyamalan oder wie man den Versager schreibt.
Der hat draaus einen Film gemacht den man Kindern geben kann die Verstopfung haben weil sie aus Frust dann alles auss****sen was sie jemals gegessen haben
Ich meinte auch die Serie. ^^
Den Film wollte ich noch sehen. Aber mache ich dann doch nicht, wenn du sagst das er beschissen sein soll. Dann tu ich mir das nicht an. ^^ Aber ich wäre eh davon ausgegangen, dass der Film scheiße ist, nachdem ich die scheiß Verfilmung von Dragonball gesehen habe. Dragonball evolution größte Scheiße. Da ist auch bestimmt Legend of Aang besser.
Die Ente hat geschrieben:
Den Film guckt man sich in 3D und im Kino an du Schnorrer. Wer ihn nicht gesehen hat interessiert mich nicht, aber wer Filme illegal downloaded würde ich am liebsten ins Gras beißen lassen.
Ich habe mir Avater noch nie angesehen und ich denke jetzt wird es mal Zeit
@DarkOne
"Avatar Der Herr der Elemente ist besser"
Ja die Serie schon aber nicht der unglaublich beschissene Film von Shyamalan oder wie man den Versager schreibt.
Der hat draaus einen Film gemacht den man Kindern geben kann die Verstopfung haben weil sie aus Frust dann alles auss****sen was sie jemals gegessen haben
Ich meinte auch die Serie. ^^
Den Film wollte ich noch sehen. Aber mache ich dann doch nicht, wenn du sagst das er beschissen sein soll. Dann tu ich mir das nicht an. ^^ Aber ich wäre eh davon ausgegangen, dass der Film scheiße ist, nachdem ich die scheiß Verfilmung von Dragonball gesehen habe. Dragonball evolution größte Scheiße. Da ist auch bestimmt Legend of Aang besser.
Also ich gehe oft und gerne ins Kino und zum ersten mal seit Jahren! war ich kurz davor aus dem Kino zu gehen weil der Film so schlecht umgesetzt worden ist:
1. Keine Avatarmusik aus der Serie
2. Schlechte BEsetzung, die Schauspieler waren ne Katastrophe ( Onkel Iro war groß und dünn wtf ????? )
3. Man hat versucht zuviele Dinge in einen zu kurzen Film zu packen ( Suki wird nicht erwähnt, der blaue Geist auch nicht wenigstens finden sie Momo.... )
4. Feuerbändiger brauchen Feuerquellen! um Feuer zu bändigen
5.
Spoiler
Show
Die Schlacht beim Wasserstamm endet gewaltfrei weil Aang in die Geisterwelt geht und einen Drachen! seiht der mit ihm spricht und sagt er soll keinen umbringen
Marcus Fenix hat geschrieben:stimmt, seit dem 2.9.. und wieso gibt´s kein stream?:( muss ich halt warten, bis ich meine blu-ray umtauschen kann.^^
wtf? seit 3d guck ich mir keine filme mehr im kino an. scheiss auf überteuertes 3d. geld gibt´s erst, wenn der film im handel ist. und wenn die der meinung sind, dass ich für avatar nochmal bezahle haben die sich geirrt. das ding wird umgetauscht und fertig ist. wer sich sowas gefallen lässt, ist selber schuld.
Ich finde ihn jedesmal Klasse einer der ganz wenigen Katastrophenfilme die mir wirklich gefallen und auch einer der ganz wenigen Filme die es wirklich schaffen einen alten Buchstoff glaubwürdig zu modernisieren. Cruise und Fanning sind einfach großartig und die Atmo der Hammer (ich weiß das ich mit dieser Meinung ziemlich einsam bin)
Einzig ein Aspekt des ansonsten guten (weil originalgetreuen) Endes nervt:
Spoiler
Show
Der Sohn überlebt, okay ich mag ihn auch nicht wirklich, aber wie soll er das geschafft haben? Perfekt wäre gewesen, wenn wirklich nur Vater und Tochter es geschafft hätten
daher 9/10
Zuletzt geändert von Wulgaru am 14.09.2010 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru hat geschrieben:Ich finde ihn jedesmal Klasse einer der ganz wenigen Katastrophenfilme die mir wirklich gefallen und auch einer der ganz wenigen Filme die es wirklich schaffen einen alten Buchstoff glaubwürdig zu modernisieren. Cruise und Fanning sind einfach großartig und die Atmo der Hammer (ich weiß das ich mit dieser Meinung ziemlich einsam bin)
Einzig ein Aspekt des ansonsten guten (weil originalgetreuen) Endes nervt:
Spoiler
Show
Der Sohn überlebt, okay ich mag ihn auch nicht wirklich, aber wie soll er das geschafft haben? Perfekt wäre gewesen, wenn wirklich nur Vater und Tochter es geschafft hätten
daher 9/10
Stimme dir in jeder Hinsicht zu. Mich hat vor allem beeindruckt, wie leicht Cruise von Fanning an die Wand gespielt wird. Ohne ihre Performance wäre der Film nur halb so gut gewesen, souveräne Regie hin oder her.
DdCno1 hat geschrieben:
Stimme dir in jeder Hinsicht zu. Mich hat vor allem beeindruckt, wie leicht Cruise von Fanning an die Wand gespielt wird. Ohne ihre Performance wäre der Film nur halb so gut gewesen, souveräne Regie hin oder her.
Eben, ein Katastrophenfilm mit guten Schauspielern (ja auch Cruise ist ein guter :wink: ). Fanning hat zumindest in diesem Alter sowieso jeden an die Wand gespielt, sogar Robert de Niro in Hide and Seek (?). Hoffe eigentlich bei keiner anderen Schauspielerin so sehr das sie ihre Jugendzeit übersteht.
DdCno1 hat geschrieben:
Eben, ein Katastrophenfilm mit guten Schauspielern (ja auch Cruise ist ein guter :wink: ). Fanning hat zumindest in diesem Alter sowieso jeden an die Wand gespielt, sogar Robert de Niro in Hide and Seek (?). Hoffe eigentlich bei keiner anderen Schauspielerin so sehr das sie ihre Jugendzeit übersteht.
Tom Cruise dreht doch momentan einen Flop nach dem anderen
vandamme2 hat geschrieben:
Tom Cruise dreht doch momentan einen Flop nach dem anderen
Ändert aber nichts an der Tatsache das er ein guter Schauspieler ist.
Habe ich auch nicht behauptet
Und was sollte das dann überhaupt? Mir als Zuschauer ist es piepegal ob sich seine Filme außer mir sonst noch jemand ansieht. Es ist auf jeden Fall sehr lange her, dass ich es bereut habe einen Cruise-Film gesehen zu haben (war glaube ich MI2). Wenn man jeweils weiß was auf einen zukommt, stehen sie für mich für Qualität im jeweiligen Genre. Und das gilt auch für seine letzten Filme die eher gefloppt sind. :wink: