Der mit Abstand beste Film von ihm ist meiner Meinung nach Last Samurai.Wulgaru hat geschrieben:Und was sollte das dann überhaupt? Mir als Zuschauer ist es piepegal ob sich seine Filme außer mir sonst noch jemand ansieht. Es ist auf jeden Fall sehr lange her, dass ich es bereut habe einen Cruise-Film gesehen zu haben (war glaube ich MI2). Wenn man jeweils weiß was auf einen zukommt, stehen sie für mich für Qualität im jeweiligen Genre. Und das gilt auch für seine letzten Filme die eher gefloppt sind. :wink:vandamme2 hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben: Ändert aber nichts an der Tatsache das er ein guter Schauspieler ist.
Habe ich auch nicht behauptet
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Japp, dem ist nichts hinzu zu fügenvandamme2 hat geschrieben:Der mit Abstand beste Film von ihm ist meiner Meinung nach Last Samurai.Wulgaru hat geschrieben:Und was sollte das dann überhaupt? Mir als Zuschauer ist es piepegal ob sich seine Filme außer mir sonst noch jemand ansieht. Es ist auf jeden Fall sehr lange her, dass ich es bereut habe einen Cruise-Film gesehen zu haben (war glaube ich MI2). Wenn man jeweils weiß was auf einen zukommt, stehen sie für mich für Qualität im jeweiligen Genre. Und das gilt auch für seine letzten Filme die eher gefloppt sind. :wink:vandamme2 hat geschrieben:
Habe ich auch nicht behauptet
Jup ich auch also sind wir schon drei.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Japp, dem ist nichts hinzu zu fügenvandamme2 hat geschrieben:Der mit Abstand beste Film von ihm ist meiner Meinung nach Last Samurai.Wulgaru hat geschrieben: Und was sollte das dann überhaupt? Mir als Zuschauer ist es piepegal ob sich seine Filme außer mir sonst noch jemand ansieht. Es ist auf jeden Fall sehr lange her, dass ich es bereut habe einen Cruise-Film gesehen zu haben (war glaube ich MI2). Wenn man jeweils weiß was auf einen zukommt, stehen sie für mich für Qualität im jeweiligen Genre. Und das gilt auch für seine letzten Filme die eher gefloppt sind. :wink:
This. einer meiner Lieblingsfilme, wobei Jamie natürlich auch genial ist :wink:Wulgaru hat geschrieben:Tja, bei mir sind es wohl eher Collateral, MI, Firma oder Eyes Wide Shut u.a. ...schwierig das selbst für einen persönlich festzulegen, da er doch zu viele Genres abdeckt...aber ich bin auch ein Fan... :wink:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
nein, sollte ich wohl malFlextastic hat geschrieben:hab ihr anfangs bei collateral am flughafen darauf geachtet, wer ihm den koffer bringt?das geilste easteregg ever!
ja, collateral war schon ein ziemlich guter film, ich hatte ihn damals im tv gesehen und mir dann auf dvd gekauft.
aber irgendwie fand ich ihn auf dvd dann nach 40min. langweilig und habe ausgemacht. ich weiß nicht warum.
@soror
ja, wir wissen es ^^
[IMG]http://img197.imageshack.us/img197/7201/4psig22.jpg[/IMG]
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/shadowx8xassassin.png[/img]
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/shadowx8xassassin.png[/img]
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
The Two Escobars

Hatte das hier im Forum jemand empfohlen, oder war es woanders?
Richtig gut! Auf ESPN America habe ich schon die Werbung für die 30 for 30 Reihe gesehen in der ESPN 30 Dokus von 30 Filmemachern zeigt. Quasi für jedes Jahr des bestehens des senders eine Doku die sich mit sport und dessen einfluss auf die gesellschaft und andersrum befasst.
"The Two Escobars" handelt von Pablo Escobar (dem Drogenbaron) und Andres Escobar (dem kolumbianischen Fußballspieler der nach einem Eigentor bei der WM94 ermordet wurde. Die wege der beiden kreuzten sich schon früh und im Laufe der Jahre auch immer häufiger.
Kann die Doku nur jedem empfehlen der sich entweder für Fußball oder für Pablo Escobar, am besten sogar für beides, interessiert. Wirklich sehr gelungen. Man lernt sehr viel über Pablo Escobar, und auch sehr viel über den kolumbianischen Fußball und seine zwiespältige Hochzeit.
Jetzt muss ich mich nur entscheiden welche Doku ich als nächstes aus der Reihe schaue. Sind nämlich einige richtig interessante dabei!
http://en.wikipedia.org/wiki/ESPN_30_for_30

Hatte das hier im Forum jemand empfohlen, oder war es woanders?
Richtig gut! Auf ESPN America habe ich schon die Werbung für die 30 for 30 Reihe gesehen in der ESPN 30 Dokus von 30 Filmemachern zeigt. Quasi für jedes Jahr des bestehens des senders eine Doku die sich mit sport und dessen einfluss auf die gesellschaft und andersrum befasst.
"The Two Escobars" handelt von Pablo Escobar (dem Drogenbaron) und Andres Escobar (dem kolumbianischen Fußballspieler der nach einem Eigentor bei der WM94 ermordet wurde. Die wege der beiden kreuzten sich schon früh und im Laufe der Jahre auch immer häufiger.
Kann die Doku nur jedem empfehlen der sich entweder für Fußball oder für Pablo Escobar, am besten sogar für beides, interessiert. Wirklich sehr gelungen. Man lernt sehr viel über Pablo Escobar, und auch sehr viel über den kolumbianischen Fußball und seine zwiespältige Hochzeit.
Jetzt muss ich mich nur entscheiden welche Doku ich als nächstes aus der Reihe schaue. Sind nämlich einige richtig interessante dabei!
http://en.wikipedia.org/wiki/ESPN_30_for_30
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."