Offizieller Cursed Mountain-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mir hat es überhaupt nicht gefallen, es ist aber schon zu lange her, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, warum (--> Suche).
Im Grunde war aber alles schlecht: Steuerung (insbesondere das Gewackle), Grafik, Sprecher ...
Für die 10€ würde ich mir lieber drei bis vier Döner kaufen.
Im Grunde war aber alles schlecht: Steuerung (insbesondere das Gewackle), Grafik, Sprecher ...
Für die 10€ würde ich mir lieber drei bis vier Döner kaufen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Du kannst es mir, fürn 10er abkaufen, caedez bürgt dafür, das ich schnell und sauber verschicke.
Ich habe wie oben beschrieben bei dem Boss im 8. Level aufgegeben.
Und ich weiß, wie ich diesen Boss besiege, ich habe Let's Plays und Walkthoughs angeschaut.
Selbst da brauchen die alle ein halbes Duzend versuche und es liegt an der Steuerung,
die den Kampf schon fast rundenbasiert wirken lässt. Nur das dein Gegner one-hit-kills verteilt.
Hier wurde echt die ganze Zeit in Recherche gesteckt,
denn der Buddhismus wird fast 1:1 wiedergegeben.
Alle genannten Begriffe konnte ich googlen und sie kommen
so oder in einer abgewandelten Form im echten Buddhismus vor.
Mir wars als Genrefan wichtig, das erste Suvival Horror Spiel
aus Deutschland bzw Österreich zu spielen. Es ist leider wirkluch schlecht.
Und What the Fuck, Wulgaru! Schaff dir doch bitte einfach Silent Hill: Shattered Memories an.
Da stimmen die Bewertungen und unsere Meinungen überein.
Gebraucht gibt es das bestimmt auch fürn 10er.
Ich habe wie oben beschrieben bei dem Boss im 8. Level aufgegeben.
Und ich weiß, wie ich diesen Boss besiege, ich habe Let's Plays und Walkthoughs angeschaut.
Selbst da brauchen die alle ein halbes Duzend versuche und es liegt an der Steuerung,
die den Kampf schon fast rundenbasiert wirken lässt. Nur das dein Gegner one-hit-kills verteilt.
Hier wurde echt die ganze Zeit in Recherche gesteckt,
denn der Buddhismus wird fast 1:1 wiedergegeben.
Alle genannten Begriffe konnte ich googlen und sie kommen
so oder in einer abgewandelten Form im echten Buddhismus vor.
Mir wars als Genrefan wichtig, das erste Suvival Horror Spiel
aus Deutschland bzw Österreich zu spielen. Es ist leider wirkluch schlecht.
Und What the Fuck, Wulgaru! Schaff dir doch bitte einfach Silent Hill: Shattered Memories an.
Da stimmen die Bewertungen und unsere Meinungen überein.
Gebraucht gibt es das bestimmt auch fürn 10er.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Danke für das Angebot, aber für nen 10er kriegt man CM mittlerweile eben schon nigelnagelneu, daher frage ich ja überhaupt. :wink:
Nun ja, danke euch beiden. So etwas ähnliches dachte ich mir schon.
Habe irgendwie die fixe Idee mir für den Winter mal wieder ein bisschen Horror-Nachschub zuzulegen, da werde ich wohl in den sauren Railshooterapfel beißen müssen....
Nun ja, danke euch beiden. So etwas ähnliches dachte ich mir schon.
Habe irgendwie die fixe Idee mir für den Winter mal wieder ein bisschen Horror-Nachschub zuzulegen, da werde ich wohl in den sauren Railshooterapfel beißen müssen....
also ich finds nicht so übel wie alle tun.
vor allem gegen ende fand ich sehr schön wenn es richtung kletterei nach oben geht.
gestorben bin ich eigentlich nur bei dem rabenboss...
vor allem gegen ende fand ich sehr schön wenn es richtung kletterei nach oben geht.
gestorben bin ich eigentlich nur bei dem rabenboss...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
So....entgegen allen guten Ratschlägen habe ich es mir jetzt besorgt, gar nicht mal wegen des Spiels selbst...ich musste bei ner DVD-Bestellung über 20 Euro kommen.
Nehmen wir die drei Euro die ich dadurch gespart habe sind wir jetzt bei genau...6,99. Das ist damit das billigste neue Konsolenspiel das mir jemals gekauft habe und kann daher gerne scheiße sein...aber vielleicht finde ich es ja auch stellenweise so einzigartig, wie selbst Kritiker des Spiels schreiben...wir werden es erleben. :wink:
Nehmen wir die drei Euro die ich dadurch gespart habe sind wir jetzt bei genau...6,99. Das ist damit das billigste neue Konsolenspiel das mir jemals gekauft habe und kann daher gerne scheiße sein...aber vielleicht finde ich es ja auch stellenweise so einzigartig, wie selbst Kritiker des Spiels schreiben...wir werden es erleben. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 14.09.2010 15:46, insgesamt 1-mal geändert.