Der Port von SMB3 auf WiiWare ist ziemlich scheiße.
Da ich die Originale der SMBs und auch nicht das SNES Allstars nicht besitze, würde mir so eine Box für diesen Preis definitiv ins Haus kommen.
caedez hat geschrieben:Der Port von SMB3 auf WiiWare ist ziemlich scheiße.
Der Port ist ziemlich gut, das Original ist auch so, falls du das flimmern meinst. :wink:
Bei mir und einigen anderen scheint es auf jeden Fall so ein komisches Nachziehen der Welt zu geben. Komisch zu beschreiben. Hab dazu mal was im Retro-Bereich geschrieben ... ich such mal ...
EDIT: Oder meinst du das Flackern am rechten Bildschirmrand?
250 glaube und für Konsole+Verbindungshelfer 500.
Aber seit die Sterne verfallen können hat eh kaum einer mehr über 2000 Punkte über...zumal eh nicht in jeden Spiel Punktekarten beiliegen.
Hab heute erst gelesen, dass das nach der UVP geht.
Bei Spielen <30 € kriegt man 150, bei <40€ 200 und bei mehr 250.
Außerdem bekommt man für die Wii 1000 Punkte und den DS 500 Punkte.
250 pro Nintendo Spiel, 1000 für jede Nintendo Konsole und 60 für jedes WiIWare/VC Spiel (egal ob Nintendo oder nicht). Man muss wirklich bunkern und alles kaufen.
Das Nintendo sowas nicht wenigstens in einem internen Onlineshop anbietet
um noch mehr Geld zu verdienen.
najo, ich hab von meinen DS und Wii spielen noch kein einziges registriert, geräte sowieso nicht. allerdings wüsste ich auch nicht wirklich was ich damit tun soll. so großartig ist die auswahl dort auch nicht ^^'
Du kannst die Sterne in Nintendo Punkte umwandeln, die du im Wii Shop für WiiWare Titel ausgeben kannst.Dafür musst du sich anmelden, dein Nintendokonto mit dem deiner Wii verbinden und du bekommst den eingelösten Code angezeigt. Den tippst du dann im Wii Shop ein, wie eine normale Karte.