genau das gleiche hier ^^ Hab den Postboten einfach verschlafen und jetzt hab ich den üblichen dhl Wisch inner hand auf dem steht, dass ich es morgen ab 9 uhr in der xxx filiale abholen kann -__-y0gH hat geschrieben:die von der LE? syr ich hab heut morgen den postboten verpennt (so ein scheiß, drecks semesterferien) und daher krieg ichs erst morgen -.- , aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, das du die in halo waypoint kriegst.GoreFutzy hat geschrieben:Ach so ein Käse, es gibt keinen Carmine in Halo Reach.
Aber dafür gibt es ne Elite Armor Rüstung, die ich nicht finde, verdammte shice! Weiß denn keiner etwas?
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ja als Auszeichnung denk ich. Du musst Halo Waypoint dafür haben.
Da Amazon irgendwie beide Kreditkarten der Eltern nicht ganz akzeptiert (lustiger weise aber bei der Bestellung für nen Kumpel schon) werd ich mir das Spiel heute im Media Markt holen. Ich wart doch nicht bis Freitag.
Da Amazon irgendwie beide Kreditkarten der Eltern nicht ganz akzeptiert (lustiger weise aber bei der Bestellung für nen Kumpel schon) werd ich mir das Spiel heute im Media Markt holen. Ich wart doch nicht bis Freitag.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich habs seit Heute.Habe bisher nur Multiplayer gezockt. Gefälltmir sehr gut. Etwas flotter als Halo 3. Ausserdem gefällt mir gut, dass bei team Slayer auch oft Spiele ohne die ganzen Spezialfähigkeiten sind. Nur finde ich, dass sie Team Sniper wieder als eigene Spieleliste einbauen sollten. Mich nervt es tierisch, dass man fast jede zweite Runde snipern muss, weil die Leute auchnoch immer dafür abstimmen, sobald es zur Auswahl steht...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
Darum sagte ich auch "wenn das stimmt" und wirklich Bock nach dem Satz die Seite davor zu lesen hatte ich dann auch nicht mehr, wer weiß was da noch alles gestanden hat. Wenn es daher ein Witz war, hab ich auch nichts wirklich gesagt.GoreFutzy hat geschrieben:Ach so ein Käse, es gibt keinen Carmine in Halo Reach.
Aber dafür gibt es ne Elite Armor Rüstung, die ich nicht finde, verdammte shice! Weiß denn keiner etwas?
-
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp den ich von einem Mitarbeiter meiner DHL-Filiale habe: Wenn du am gleichen Tag kurz vor Feierabend (je knapper, desto besser) zur Filiale gehst, bekommst du dein Päckchen zu 95% auch schon.Prestimion hat geschrieben:genau das gleiche hier ^^ Hab den Postboten einfach verschlafen und jetzt hab ich den üblichen dhl Wisch inner hand auf dem steht, dass ich es morgen ab 9 uhr in der xxx filiale abholen kann -__-
Da ich allein wohn und zu DHL-Zeiten arbeite, muss ich alle meine Päckchen (Monatlich 2-5) abholen. Es hat seit einem Jahr erst einmal nicht geklappt dass ich das Päckchen gleich noch am "Zustelltag" bekommen habe. Da stand der Fahrer im Stau.
-
- Persönliche Nachricht:
Balmung hat geschrieben:Darum sagte ich auch "wenn das stimmt" und wirklich Bock nach dem Satz die Seite davor zu lesen hatte ich dann auch nicht mehr, wer weiß was da noch alles gestanden hat. Wenn es daher ein Witz war, hab ich auch nichts wirklich gesagt.GoreFutzy hat geschrieben:Ach so ein Käse, es gibt keinen Carmine in Halo Reach.
Dann musst du dich aber in der Zeit geirrt haben.Balmung hat geschrieben:Wenn das stimmt, dann danke Arschloch. Ich wollte nur kurz einen vorsichtigen Blick hier rein werfen und werd direkt gespoilert...
Ich ändere den Satz nach meiner Vorstellung mal um;
Wenn das stimmen sollte, werde ich mich bei dir bedanken, Arschloch.
Da habe ich nur kurz einen vorsichtigen Blick hier rein werfen wollen und wäre direkt gespoilert worden....
In Anbetracht dessen, dass du zu dem Zeitpunkt des Schreibens garnicht davon ausgegangen bist, klang das der Schreibweise nach zu urteilen schon sehr gläubig.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
für jemanden der solange dabei ist, bist du aber ziemlich leichtgläubig xD
carmine bei halo pff...das weiß doch auch jeder nicht halo fan, dass es den nicht gibt ich bin aber gerne der arsch aber kein arschloch
ich find das auch imem so lustig, die sich über spoiler aufregen..sie fangen an den satz zu lesen, wo man schon mitbekommt, dass gleich ein spoiler kommt und lesen ihn dann auch zu ende
carmine bei halo pff...das weiß doch auch jeder nicht halo fan, dass es den nicht gibt ich bin aber gerne der arsch aber kein arschloch
ich find das auch imem so lustig, die sich über spoiler aufregen..sie fangen an den satz zu lesen, wo man schon mitbekommt, dass gleich ein spoiler kommt und lesen ihn dann auch zu ende
Da ich nicht möchte, dass sich jemand ein kostenloses Premium-Theme entgehen lässt: Es ist nun auch auf dem deutschen Marktplatz herunterladbar.Erynhir hat geschrieben:Nicht vergessen, ab heute gibt es ein kostenloses Premium-Theme von Halo Reach.
Allerdings ist es noch nicht auf dem deutschen Marktplatz zu sehen, ich konnte es aber gerade mit meinem Österreich-Account herunterladen.
Sieht gut aus.
Ach, und noch ein Spoiler:
Spoiler
Show
Reach wird fallen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo: Reach
Habs eben durchgezockt und bin zwar zufrieden, aber gleichzeitig enttäuscht.
Einerseits bietet das Spiel unkomplizierte wie schnelle Action, eine Menge Waffen ... ach bevor ich alles liste sag ich mal es spielt sich typisch Halo - also gut bis sehr gut.
Aber wo zur Hölle haben die den epischen legendären Soundtrack gelassen?
Wo zur Hölle ist der?
Was war mit der Story los? Anfangs uninteressant, dann kommen langsam ein paar interessante Punkte und sie steigert sich langsam, aber insgesamt betrachtet war die Story nicht ganz das Wahre - schade eigentlich.
Wobei ich der Story aber nicht die tollen Momente schlechtreden will, die sie zweifelsohne beinhaltet.
Vor allem die Momente und Szenen, bei denen man an Halo 1 denken muss, sind toll gemacht.
Auch gefallen haben mir viele der neuen Waffen ... im Gegensatz zur deutschen Synchro die bestenfalls befriedigend ist.
Ich weiß, sehr viel Gejammer, aber trotzdem ist das Spiel wahrlich nicht schlecht ... nur hätte es viel besser sein können.
Der Kampagne geb ich 84 % ... sobald ich meine normale Version verkauft und mir die Legendary gekauft habe, wird spätestens mitte Nächste Woche der Koop angegangen ... vlt. finden sich hier ein paar Spartaner, die mit mir in den Krieg ziehen wollen?
Edit:
Da Spoiler hier sehr trendy sind, folge ich mal den Trend:
Einerseits bietet das Spiel unkomplizierte wie schnelle Action, eine Menge Waffen ... ach bevor ich alles liste sag ich mal es spielt sich typisch Halo - also gut bis sehr gut.
Aber wo zur Hölle haben die den epischen legendären Soundtrack gelassen?
Wo zur Hölle ist der?
Was war mit der Story los? Anfangs uninteressant, dann kommen langsam ein paar interessante Punkte und sie steigert sich langsam, aber insgesamt betrachtet war die Story nicht ganz das Wahre - schade eigentlich.
Wobei ich der Story aber nicht die tollen Momente schlechtreden will, die sie zweifelsohne beinhaltet.
Vor allem die Momente und Szenen, bei denen man an Halo 1 denken muss, sind toll gemacht.
Auch gefallen haben mir viele der neuen Waffen ... im Gegensatz zur deutschen Synchro die bestenfalls befriedigend ist.
Ich weiß, sehr viel Gejammer, aber trotzdem ist das Spiel wahrlich nicht schlecht ... nur hätte es viel besser sein können.
Der Kampagne geb ich 84 % ... sobald ich meine normale Version verkauft und mir die Legendary gekauft habe, wird spätestens mitte Nächste Woche der Koop angegangen ... vlt. finden sich hier ein paar Spartaner, die mit mir in den Krieg ziehen wollen?
Edit:
Da Spoiler hier sehr trendy sind, folge ich mal den Trend:
Spoiler
Show
Als man das Paket (Cortana) in die Hände bekommt und man sagt, dass sie mich ausgewählt hat, dachte ich, ich spiele vlt. den Mastercheif vor Halo.
Dachte ich geh zu Keys, geb ihm das Paket, steig in die Pillar und es geht bei Halo 1 weiter ... aber so kommt es ja leider nicht.
Dachte ich geh zu Keys, geb ihm das Paket, steig in die Pillar und es geht bei Halo 1 weiter ... aber so kommt es ja leider nicht.
Zuletzt geändert von GamePrince am 14.09.2010 23:18, insgesamt 1-mal geändert.