WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Bei mir wars schon vor zwei Wochen-.-, achja wenn ich grad dabei bin: ab Freitag bin ich für ne woche weg, Abschlussfahrt...(warum muss die auch auf NoC gelegt werden^^)
Ich tippe auch auf Chris, und dann wird er den Title entweder an Orton oder an Barrett weitergeben. Und dann wird Chris wohl oder übel eine Pause einlegen. Wenn jetzt noch Edge aufhört frage ich mich warum ich noch WWE gucke(abgesehen von wenigen anderen). Erst ist Shawn weg, dann Batista(der mir als Hell gefallen hat), dann Triple H jetzt noch Chris Jericho. Dieses Jahr war echt voll mit verlusten. Und wie viele neue Main Eventer gibt es? Mir fällt nur Sheamus ein. Hoffentlich wird da noch einiges kommen genug Potenzial ist ja vorhanden (Christian Morrison uvm.)

Edit: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist das Gimmik von NoC nicht das jedes Match ein Title Match ist?(oder war es nur das jeder Title verteidigt wird?) Denn mit Big Show vs Punk hat man ein Non Title Match auf der Card(soweit ich weiss auch das einzige)
Zuletzt geändert von LumpiDX am 14.09.2010 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

mal kurz meine antwort ausm andern forum zitiert:
Hab mal eine Frage zu RAW. Ganz am Anfang sieht man ja das RAW Roulette. Was wäre denn ein Blast from the Past Match gewesen? das mit dem WWF Logo

Frage ich mich auf, vorallem Interessant, das das Logo dort so belassen wurde Oo ? (siehe dvd´s und so wo es ja gecutted wird)

oh my gosh <3 KING! : The Only Thing he suffers from is diarrhea from his mouth (über MIz)

(das mit dem freerunning im Backstage wäre nen netter neuer Entrance für JoMo, and again JoMo for next HBK )
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Hab mal eine Frage zu RAW. Ganz am Anfang sieht man ja das RAW Roulette. Was wäre denn ein Blast from the Past Match gewesen? das mit dem WWF Logo
Sowie ich das sehe gibts 3 Möglichkeiten
a) das war nur um die Leute zu hypen(nach dem Motto Past=gut^^)
b) Es wäre ein Match zwischen alten Wrestlern, die denken das sie mit knapp 60 Jahren immernoch in den Ring steigen müssen (*hust* Ric Flair), gewesen.
c) stell dir das Trading Places Match vor nur mit den Klamotten der alten Wrestler (ist noch wer dafür das das Trading Places Match in WWE 2011 vorkommt?)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

hehe ja das wäre episch, aber nen heidenaufwand
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ist eigentlich wer der Botch im finish vom ME aufgefallen?
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

welcher botch? meinst du den
Spoiler
Show
FU-RKO
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

richtig, genau den meine ich, und man achte auf die Wiederholung :D und auf den Gewinner.
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

ja klar ich hab mich auch gefragt was das soll.
Spoiler
Show
Ich meine Randy hat ganz klar mehr von dem Tisch abbekommen(und vorallem auch zu erst) aber das ist die WWE logik^^. Diese hat TNA übrigens Revolutiert, wo sonst sieht man ab und zu NO DQ Steel Cage Tag Matches wo man auch Abschlagen muss, weil man ja sonst.... Disqualifiziert wird? Macht nicht immer alles sinn(vorallem bei TNA^^). Was aber meiner Meinung nach am schlimmsten war, war dass Randy sofort wieder aufstand, er muss doch wohl mitbekommen haben das auch er einiges an Tisch abbekommen hat. Wieso bleibt er dann nicht wenigstens 1-2 sec liegen, nein er muss sofort aufspringen. Also merken: Es ist egal wer zuerst den Tisch berührt, wichtig ist wer den Move dadurch macht^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ich musste laut loslachen xD
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

LumpiDX hat geschrieben:ja klar ich hab mich auch gefragt was das soll.
Spoiler
Show
Ich meine Randy hat ganz klar mehr von dem Tisch abbekommen(und vorallem auch zu erst) aber das ist die WWE logik^^. Diese hat TNA übrigens Revolutiert, wo sonst sieht man ab und zu NO DQ Steel Cage Tag Matches wo man auch Abschlagen muss, weil man ja sonst.... Disqualifiziert wird? Macht nicht immer alles sinn(vorallem bei TNA^^). Was aber meiner Meinung nach am schlimmsten war, war dass Randy sofort wieder aufstand, er muss doch wohl mitbekommen haben das auch er einiges an Tisch abbekommen hat. Wieso bleibt er dann nicht wenigstens 1-2 sec liegen, nein er muss sofort aufspringen. Also merken: Es ist egal wer zuerst den Tisch berührt, wichtig ist wer den Move dadurch macht^^

Stimmt nicht immer.
Ladder Match, Summerslam 2009. Jeff Hardy machte eine Swanton von der Leiter durch Punk und den Kommentatorentisch. Mit der Zeit sind dann beide irgendwie verkrüppelt aufgestanden, Punk konnte sich aber den Title holen, Hardy hats nichtmal mehr in den Ring geschafft.

Stimmt aber meistens, wäre aber auch blöd, wenn der eigene Move nach hinten los geht. Deshalb hab ich auch beim eben genannten Beispiel gestaunt, hätte gedacht Hardy gewinnt, war aber komischerweise nicht so.
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

wolflord hat geschrieben:frage ich mich auf, vorallem Interessant, das das Logo dort so belassen wurde Oo ? (siehe dvd´s und so wo es ja gecutted wird)
Das liegt daran das nur das Scratch WWF Zeichen verboten

http://wrestling.insidepulse.com/wordpr ... 20x120.gif

Alle Logos von davor dürfen weiterhin gezeigt werden!
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hardy-Boy hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:frage ich mich auf, vorallem Interessant, das das Logo dort so belassen wurde Oo ? (siehe dvd´s und so wo es ja gecutted wird)
Das liegt daran das nur das Scratch WWF Zeichen verboten

http://wrestling.insidepulse.com/wordpr ... 20x120.gif

Alle Logos von davor dürfen weiterhin gezeigt werden!
werden sie aber bei der 15 jahre raw dvd nicht,.
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

@Rodhawk Mein "Merksatz" war mehr ironisch gemeint und war mehr auf den Finish vom Cena vs Orton Match bezogen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

LumpiDX hat geschrieben:@Rodhawk Mein "Merksatz" war mehr ironisch gemeint und war mehr auf den Finish vom Cena vs Orton Match bezogen.

War mir schon klar, wollte nur mal ein Beispiel zeigen, bei dem das nicht der Fall ist.
Bild
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Wers nicht gesehen hat. Hier ist das Video wo Jericho Cole zweimal geowned hat ^^
Bild
Antworten