wen meintest du mit du o.OpaYnis hat geschrieben:für jemanden der solange dabei ist, bist du aber ziemlich leichtgläubig xD
carmine bei halo pff...das weiß doch auch jeder nicht halo fan, dass es den nicht gibt ich bin aber gerne der arsch aber kein arschloch
ich find das auch imem so lustig, die sich über spoiler aufregen..sie fangen an den satz zu lesen, wo man schon mitbekommt, dass gleich ein spoiler kommt und lesen ihn dann auch zu ende
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: Reach
Warum gibts für sowas nicht nen Bedank ButtonKleiner Tipp den ich von einem Mitarbeiter meiner DHL-Filiale habe: Wenn du am gleichen Tag kurz vor Feierabend (je knapper, desto besser) zur Filiale gehst, bekommst du dein Päckchen zu 95% auch schon.
Da ich allein wohn und zu DHL-Zeiten arbeite, muss ich alle meine Päckchen (Monatlich 2-5) abholen. Es hat seit einem Jahr erst einmal nicht geklappt dass ich das Päckchen gleich noch am "Zustelltag" bekommen habe. Da stand der Fahrer im Stau.
- Persönliche Nachricht:
Find den MP von Reach richtig geil... va. diese Map, kA wie die heißt auf Deutsch, auf der Stat Seite steht "Forge World"... nur das mit den Hologram, das hätten sie sich sparen können, nerviges Extra
Kampange hab ich jetzt die erste Mission gespielt, ist okay, aber Halo 3 wurde auch erst ab der zweiten Mission geil^^
Kampange hab ich jetzt die erste Mission gespielt, ist okay, aber Halo 3 wurde auch erst ab der zweiten Mission geil^^
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Maps gibt es genug. Auf den ersten Blick siehts nach weniger aus, als es eigentlich ist, denn ein Teil der Maps sind nur Forge World Varianten, die aber sehr gut sind, und es verdient haben, als eigene Map gesehen zu werden.
Und die Firefight-Maps würde ich auch noch dazu zählen, auch wenn die für den "normalen" Multiplayer nicht verfügbar sind.
Und die Firefight-Maps würde ich auch noch dazu zählen, auch wenn die für den "normalen" Multiplayer nicht verfügbar sind.
also habe ich es richtig verstanden, dass es die forgeworld kartenvarianten (außer die leere standard variante) als selbstständige maps im MP gibt? gut, das wusste ich nicht, habe den MP bisher noch nicht getestet. aber dann ist ja schonmal gut, dann sinds ja doch mehr, als ich dachte.4utzz hat geschrieben:Maps gibt es genug. Auf den ersten Blick siehts nach weniger aus, als es eigentlich ist, denn ein Teil der Maps sind nur Forge World Varianten, die aber sehr gut sind, und es verdient haben, als eigene Map gesehen zu werden.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Ja, und die erscheinen auch regelmäßig in der Spielersuche.Rosette hat geschrieben:also habe ich es richtig verstanden, dass es die forgeworld kartenvarianten als selbstständige maps im MP gibt? gut, das wusste ich nicht, habe den MP bisher noch nicht getestet. aber dann ist ja schonmal gut.4utzz hat geschrieben:Maps gibt es genug. Auf den ersten Blick siehts nach weniger aus, als es eigentlich ist, denn ein Teil der Maps sind nur Forge World Varianten, die aber sehr gut sind, und es verdient haben, als eigene Map gesehen zu werden.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo: Reach
Wie bereits geschrieben hab ich mir gestern im Media Markt ja die Legendary Edition bestellt.
Jetzt ist gerade mal ein Tag seit der Bestellung vergangen und das Warten ist jetzt schon unerträglich. ^^
Obwohl ich das Spiel schon durch habe, obwohl ich es "nur gut" finde, will ich diese verfluchte Legendary Edition jetzt gleich haben.
Liegt wohl an den verfluchten Bildern der Legendary Edition, von denen immer mehr ins Internet kommen.
Jetzt ist gerade mal ein Tag seit der Bestellung vergangen und das Warten ist jetzt schon unerträglich. ^^
Obwohl ich das Spiel schon durch habe, obwohl ich es "nur gut" finde, will ich diese verfluchte Legendary Edition jetzt gleich haben.
Liegt wohl an den verfluchten Bildern der Legendary Edition, von denen immer mehr ins Internet kommen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ich find den MP ja richtig toll, aber 2 Sachen gehn mir ab: Ranglisten Matches wurden offensichtlich gelöscht (also wo man dann das "Level" hatte... jetzt gibts halt nur noch die Spielelisten die bei den "unbewerteten" Spielen gab und eben den Rangaufstieg) und Action Sack... und darf ich das richtig verstehen dass die Credits jetzt die EP sind? Naja das ist eh nicht so schlecht, das mit den Rüstungsfreikaufen motiviert.
Und die 2 "fertigen" Forge Maps die ich gespielt hab gefallen mir sehr gut (wie schon erwähnt), Asylum und das wo in der mitte so eine große Fläche ist und ziemlich viele Wege in der Luft um das Gelände herum (schwer zu erklären).
Wer mit mir spielen will braucht mich nur hinzufügen (wobei ich jetzt eh fast alle von 4P da hab) bzw. anschreiben... am Abend bin ich so gut wie immer online (so ab 20 Uhr herum) und beim restlichen Tag kommts auf meine Arbeitszeiten an.
Und die 2 "fertigen" Forge Maps die ich gespielt hab gefallen mir sehr gut (wie schon erwähnt), Asylum und das wo in der mitte so eine große Fläche ist und ziemlich viele Wege in der Luft um das Gelände herum (schwer zu erklären).
Wer mit mir spielen will braucht mich nur hinzufügen (wobei ich jetzt eh fast alle von 4P da hab) bzw. anschreiben... am Abend bin ich so gut wie immer online (so ab 20 Uhr herum) und beim restlichen Tag kommts auf meine Arbeitszeiten an.
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 14.09.2010 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Persönliche Nachricht:
ja natürlich, man könnte es aber auch so ausdrücken, dass die credits aus dem MP und firefight für die kampagne zählen, da alles auf einem creditkonto berechnet wird. :wink:deioma hat geschrieben:Zählen die Credits in der kampagne eigtl auch für den Multiplayer und Firefight? Wäre ganz cool.
jop. die besitzder der legendery edition bekommen sogar den "flaming helmet" spendiert.deioma hat geschrieben:Habt ihr schon gesehen was für Sachen man sich holen kann. Zum Beispiel die Stimme von Master Chief oder Konfetti wenn man stirbt
- Persönliche Nachricht:
Pah! der ist erkauft. nur halb so cool wie ein treu erarbeitete Sichtblende hrhrRosette hat geschrieben:jop. die besitzder der legendery edition bekommen sogar den "flaming helmet" spendiert.deioma hat geschrieben:Habt ihr schon gesehen was für Sachen man sich holen kann. Zum Beispiel die Stimme von Master Chief oder Konfetti wenn man stirbt
Bin ich eigentlich der einzige der die Synchro gar nicht soooo übel findet? Ich mein die Lokalisierung ist eigentlich bis auf ganz wenige Ausnahmen immer scheiße aber Halo ist da imo über dem Durchschnitt. heißt nicht dass ich die Synchro jetzt klasse finde aber ich bin halt schlechteres gewohnt.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Da ich nun doch die deutsche Version hab, muss ich sagen dass ich positiv überrascht bin. Deutlich besser als Halo 3 allemal.deioma hat geschrieben: Bin ich eigentlich der einzige der die Synchro gar nicht soooo übel findet? Ich mein die Lokalisierung ist eigentlich bis auf ganz wenige Ausnahmen immer scheiße aber Halo ist da imo über dem Durchschnitt. heißt nicht dass ich die Synchro jetzt klasse finde aber ich bin halt schlechteres gewohnt.