Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge Valkesh,ich habe dich nicht vergessen,die Motive habe ich mir schon ausgesucht. Leider habe ich länger als gedacht beim Design Contest Projekt gebraucht,deshalb musst du dich noch etwas gedulden,soll doch auch schön werden oder?Valkesh hat geschrieben:
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich hab von dir nicht ein einziges schönes Werk gesehen. Los, geh und beeindrucke mich!^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Keine Sorge Valkesh,ich habe dich nicht vergessen,die Motive habe ich mir schon ausgesucht. Leider habe ich länger als gedacht beim Design Contest Projekt gebraucht,deshalb musst du dich noch etwas gedulden,soll doch auch schön werden oder?Valkesh hat geschrieben:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Och 1-2 gab esKugelKaskade hat geschrieben:Ich hab von dir nicht ein einziges schönes Werk gesehen. Los, geh und beeindrucke mich!^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Keine Sorge Valkesh,ich habe dich nicht vergessen,die Motive habe ich mir schon ausgesucht. Leider habe ich länger als gedacht beim Design Contest Projekt gebraucht,deshalb musst du dich noch etwas gedulden,soll doch auch schön werden oder?Valkesh hat geschrieben:
@Valkesh ich habe so ne Idee im Kopf,aber wenn du noch ne Idee oder nen Wunsch hast,jetzt ist noch Zeit ^^
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahh ok,ich wollte eigentlich noch die Bandmitglieder hin zu fügen und nen Rahmen drum. Ich mach dir noch nen Rahmen,kriegstes dann morgen (heute ist es mir zuviel,da würde es nicht sauber werden.)Valkesh hat geschrieben:also das cover von days of purgatory oder der horror show hätte mir schon gereicht. mit dem bandschriftzug
Wollte dich nie persönlich angreifen, Ich seh den Begriff " Spammer " eher locker, aber auf dich hab Ich mich bestimmt nicht bezogen.DarkRapture Assassin hat geschrieben:ah ja, gut zu wissen. bzw. willst du mich beleidigen?
von mir aus ist das halt eine sig. in den jahren hat sich wohl die akzeptanz zu ausladenden signaturen erweitert, aber davon habe ich keine ahnung.
außerdem habe ich doch gesagt, dass es gut aussieht, blos kann/konnte ich die maße nicht einordnen.
AXO hat geschrieben:ich habe eine bitte
ein ava mit meinen Nick mit den anspielung auf die PS Controller symbole (der nick ist aber nicht deswegen entstanden, besitze nicht mal PS. Nick ist eigentlich weil ich Axolotl fan bin.
Naja aufjedenfall. Wär es nett wenn sich da jmd dran versucht.
In der grösse 184x184 (und in .png) (als steam ava)
hatte mich selber dran gesetzt. aber bin nicht ganz zufrieden.