Also irgendwas muss ich im Job verdammt richtig machen.
Eigentlich gehört es ja nicht zum Thema, aber da ich euch ja bereits eingewiesen hatte, dachte ich, ich sag euch die ganze Wahrheit. ^^
Ich wurde ja wie bereits berichtet befördert - und das, obwohl ich noch in der Ausbildung bin.
Jetzt bekom ich eine Gehaltserhöhung, obwohl ich gar keine verlangt habe . ^^
Das man während der Ausbilund pro Jahr ein bischen mehr bekommt, ist klar, aber er gibt mehr, als es eigentlich im Vertrag steht.
Und wir werden sehen, wie die Arbeit läuft ... vlt. wird es die nächsten Monate noch mehr meinte er.
Das ist dann quasi das, was ich vom Chef bekomme, wenn ich auf die Live-Events verzichte.
Ich glaube da kann man mit leben.
Ach ja ... heute findet ja Night of Champions statt ... Tipps:
WWE Championship
Six Pack "Elimination" Challenge
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton
vs. Edge vs. Wade Barrett vs. Chris Jericho
Kommtar: Mit Sicherheit das Highlight des Abends und garantiert der Main Event. Die Fehde rund um Nexus war super und geht langsam ins Finale ... daher glaube ich das Wade Barret durchaus Siegeschancen hat, damit es ein letztes mal Cena vs. Nexus heißt. Cena wird den Titel aber hier nicht bekommen - frühstens dann am Ende der Nexus-Fehde, wenn es so kommt, wie ich die denke.
Randy Orton halte ich auch für möglich, nachdem er in letzter Zeit so gespusht und von den Fans geliebt wird - auch wegen dem Summerslam-Match will ich ihn nicht als Sieger ausschließen.
Edge schließ ich mal aus, da bei ihm nix für einen Sieg spricht.
Sheamus hätte einen klaren Sieg bitter nötig, aber so richtig der Champ ist er auch nicht ... seinerseits wäre es mir egal, was passiert.
Und Chris Jericho? Ja, das ist jetzt die heiße Frage ... verlässt er die WWE wirklich für kurze Zeit? Naja, wiedersehen werden wir ihn auf jeden Fall ... aber ob er überhaupt geht? Ich glaube ja ... wenn er den Titel bekommt, mit wem soll er fehden?
Aber einen Titelwechsel halte ich für sehr wahrscheinlich.
Wertung: 8,5/10
Sieger: Wade Barret
WWE World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Kane (c) vs. The Undertaker
Kommtar: Überraschend gut, was Kane da die letzten Monate geliefert hat. Im Ring noch immer kein Könner, aber die Fehde hat er hervorragend rübergebracht und dementsprechend freu ich mich auch auf das Match.
Vor allem wird Kane mal als dominat dargestellt und nicht als kleiner schwacher Bruder ... daher bin ich mir auch sicher, dass er hier gewinnen wird.
Bei einem normalen Match hätte ich eine DQ für nötig gehalten, da der Taker dann sein Rematch in HiaC bekommen würde, hier kann Kane aber clean und fies gewinnen, und der Taker bekommt trotzdem sein Rematch.
Nur befürchte ich, es wird ein sehr kurzes Match.
Wertung: 7/10
Sieger: Kane
WWE United States Championship
The Miz (c) vs. Daniel Bryan
Kommtar: Ein Gott wie Bryan trifft auf The Miz, welcher im Ring noch viel lernen muss. Was kommt dabei rauß? Sicher ein sehr ansehnliches Match.
Siegen wird hier Daniel Bryan ... einfach weil Miz den Titel nicht mehr braucht und Bryan sich eben dem WWE-Universum beweisen muss.
Wertung: Daniel Bryan
Sieger: 7,8/10
WWE Intercontinental Championship
Stipulation: Ziggler verliert den Titel, wenn er disqualifiziert oder ausgezählt wird
Dolph Ziggler (c) vs. Kofi Kingston
Kommtar: Sehr nette Ansetzung ... Midcard wie sie sich gehört.
Nur mach ich mir hier irgendwie Sorgen ... ich will nicht, dass Ziggler seinen Titel verliert, glaub aber irgendwie, dass das eintreffen wird.
Technisch wird das Match auf jeden Fall ganz ordentlich und Tippen will ich einfach mal auf Dolph.
Wertung: Dolph Ziggler
Sieger: 7,2/10
Big Show vs. CM Punk
Kommtar: Was macht ein Singles-Match bei einem PPV, der eigentlich nur für Titel-Matches gedacht ist?
Naja, so oder so braucht man das Match auf gar keiner PPV-Card, weil es schlicht nicht gut werden kann ... was soll Punk mit einem Big Show im Ring anstellen?
Die SES wird hier auseinanderbrechen ... während oder nach dem Match.
So oder so wird Big Show siegen.
Wertung: 3/10
Sieger: Big Show
WWE Divas & Women´s Championship Unification Lumberjill Match
Melina (c) vs. Michelle McCool oder Layla
Kommtar: Frauen die Kämpfen? Das sind kleine Mädels für den Pedobear.
Wertung: Ped
0/10
Sieger: Melina
Insgesamt sehr interessanter PPV, echt schade, dass ich den nicht live sehen kann.
Würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn mir morgen jemand einen Link mit Beschreibung geben kann, damit ich weiß, wo und wie ich die Wiederholung sehen kann.
Wer auch immer heut Abend live dabei ist, viel Spaß!!!