WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Rodhawk hat geschrieben:
LumpiDX hat geschrieben:@Rodhawk Mein "Merksatz" war mehr ironisch gemeint und war mehr auf den Finish vom Cena vs Orton Match bezogen.

War mir schon klar, wollte nur mal ein Beispiel zeigen, bei dem das nicht der Fall ist.
Achso ok.

Apropo Cole, hat wer die letze NXT folge gesehen(was ich bezweifle da es wiedermal Müll war)? Ich sag nur 1: Ich kann Cole verstehen^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

- Wie schon berichtet plant WWE künftig alle Titel zu vereinigen. Laut Dave Meltzer soll Sheamus in einem Unification Match bei WrestleMania 27 auf den Undertaker treffen. Danach soll es nur noch einen WWE World Titel geben. In einem weiteren Top-Match beim größten Wrestling PPV Event des nächsten Jahres sollen sich John Cena und The Miz gegenüberstehen. Nun wurden auch schon erste Superstars genannt, welche in den nächsten Wochen/Monaten jeweils zum Babyface oder Heel turnen sollen. Darunter: Jack Swagger, MVP, Kofi Kingston und R-Truth.
Quelle: wrestling-revolution.com

Naja, klingt nicht gerade spektakulär und am Ende kommts eh anders!!!
Oder was meint ihr?
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

also fang ich mal mit Sheamus gegen Undertaker an:
Fänd ich zwar interressant, aber es wäre sinnlos dieses Match zwischen diesen beiden auszutragen. Ich hoffe auf ein Karriere ende des Deadmans bei WM 27, und da ich bezweifle das man ihn verlieren lässt würde das beudeten das sich seine Karriere noch zieht.
Cena vs Miz? Really? Wäre ganz nett, würde bedeuten das Cena mal nicht mehr so im Main Event ist, was ich ur beführworten kann. Wenn dann noch Miz am ende gewinnt und so gepusht wird, dann wäre das eine sinnvolle Fehde.
Jack Swagger-Face: OK ersteinmal ich bin ein Swagger Fan. Fand ihn als Champ genial. Er konnte mich am Mic überzeugen und im Ring ist er auch nicht schlecht. Warum WWE ihn so fallen gelassen hat versteh ich bis heute nicht. Aber warum als Face? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
MVP-heel: Das erste mal in der Liste das ich sehr glücklich wäre. MVP ist als Heel einfach viel besser als als Face. Das einzige was mich stören wird ist sein bald kommendes Rapper Gimmick. Es könnte zwar interressant werden, oder es wird R-Truth²
http://www.youtube.com/watch?v=shBEq_mgxfg
Kofi Kingston-Heel Fänd ich interressant, wäre mal etwas neues.
R-Truth-Heel:Mal davon abgesehen das ich seine Songs hasse(egal ob "Whats up" oder der neue "Ich versteh kein wort klingt aber schlecht"), fände ich einen Heel turn sinnlos. Er kommt bei den jüngeren Fans ja doch gut an. Hier würde doch eigentlich eine Fehde gegen MVP passen(Rapper vs Rapper)

Ich persönlich hoffe einfach mal das wie du sagtest am Ende(fast) alles anders kommt.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hoffe auch dass alles anders kommt. Sheamus gefällt mir einfach nicht im Ring, und der Undertaker wollte doch sowieso mal aufhören, das wird wohl kaum passieren, da er bei WM nicht verlieren wird (was auch gut so ist).

Aber letzten Dezember hat man ja auch über Cena vs. The Rock bei WM 26 spekuliert, und jetzt haben wir noch nichtmal Dezember und schon sollen Pläne stehen? Ich glaub nicht dass das durchgesetzt wird.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Was Cena und Miz angeht, hätte ich da schon eine Theorie.

Miz hat mal in einem Interview gesagt, dass er seinen Koffer am liebsten gegen Cena einlösen würde.
Wenn Cena bei NoC Champion wird, oder es Barret und am Ende der Fehde Cena wird, hält der seinen Titel bis kurz vor WM, Miz Casht beim Royal Rumble oder nach dem EC ein und schon steht das Match.

Eine billige einfache Theorie ... aber eine realistische.

Ansonsten ... naja, kommen kann ja alles. ^^
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Für den Aufbau zwischen Miz und Cena gibt es doch genug Sachen. Zum einen ihre frühere Fehde inder Miz ja öfters sagte das er Cena hasse. Dann natürlich noch der Summerslam, wo Miz von Cena durch Brian ersetzt wurde. Also diese Fehde klingt schon realistisch und wäre auch sinnvoll. Cena ist nicht mehr so im Mittelpunkt( dafür hat WWE ja Orton) und solang Miz nicht zerstört wird wird es ihm auch nicht schaden. Anstonsten gilt wie so oft in Wrestling, abwarten. Bin jetzt eh erstmal gespannt wie es mit Miz und Brian weitergeht.
Könnte jemand mal bitte die Match Card zu NoC posten?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:Könnte jemand mal bitte die Match Card zu NoC posten?
Was immer meine Kollegen in dem Thread verlangen. :anbet:

WWE Heavyweight Title Six Pack Challenge Elimination Match
Sheamus (c) vs. Chris Jericho vs. Edge vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Wade Barrett

World Heavyweight Title Match
Kane (c) vs. The Undertaker

WWE United States Title Match
The Miz (c) vs. Daniel Bryan

Intercontinental Title Match
Dolph Ziggler (c) vs. Kofi Kingston

WWE Women's Title & WWE Divas Title Unification Lumberjill Match
Melina (c) vs. Michelle McCool (c) oder Layla (c) [WWE Women's Title]

Singles Match
CM Punk vs. The Big Show
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von LumpiDX »

GamePrince hat geschrieben:
LumpiDX hat geschrieben:Könnte jemand mal bitte die Match Card zu NoC posten?
Was immer meine Kollegen in dem Thread verlangen. :anbet:
Richtig so :twisted: . Nein ernsthaft^^: Danke :wink:

Da ich heute um 0uhr wegfahre für 1woche, poste ich jetzt schonmal meine NoC Prognosen
Sheamus (c) vs. Chris Jericho vs. Edge vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Wade Barrett
Bewertung:8/10
Sieger: Chris Jericho
Kommentar: Chris muss einfach Gewinnen. Er hat es verdient und es wäre das perfekte Abschiedsgeschenk. Wobei dies bei Kane auch gesagt wurde, aber na ja Chris wird gewinnen.

Bewertung: 7/10
Sieger: Kane
Kommentar: Ich hoffe/glaube das Kane hier noch gewinnt, sodass Undertaker sich den Title bei HiaC holt.

Bewertung: 9/10
Sieger: Daniel Bryan
Kommentar: Hier erwarte ich ein sehr schnelles Match und ein eingreifen von Alex Riley. Trotzdem wird Bryan hier gewinnen, durch Submission.

Bewertung: 6/10
Sieger: Dolph Ziggler
Kommentar: Hoffe das dieses Match eher kurz wird, denn aus der Fehde ist eh schon seit Wochen die Luft raus. Dolph muss hier gewinnen und diesmal hoffentlich clear. Vielleicht rastet Kofi ja am ende des Matches aus und greift alle an. So könnte ja der spekulierte Heel turn eingeleitet werden.

Bewertung: 3/10
Sieger: Melina
Kommentar: Eines der wenigen Diven Matches das mich dieses Jahr interressiert. Endlich nur noch 1Divas Title. Desweiteren glaube ich das es hier zu einem Split von Laycool kommt. Ich denke das Layla Face turnen wird und in naher Zukunft an die Seite Kavals gestellt wird.

Singles Match
CM Punk vs. The Big Show
Bewertung: 5/10
Sieger: CM Punk
Kommentar: So sehr ich Punk auch liebe, dieses Match wird sicher schlecht. Hoffe das diesauch das Ende der SES ist und Punk nun solo weiter macht, denn eins ist sicher Punk muss in den Main Event.
Was mich wundert is die abwesenheit des Tag Titles. Ich dachte jeder Title steht auf dem Spiel? Ich hoffe das da noch was kommt, z.B. Tag Match zwischen der Hard Dynasty und Drew McIntyre& Dashing Cody Rhodes. Wenn da nichts mehr kommtmüssen sie das Gimmik des PPVs ändern:
"Night of Champions where every title is on the line, except for the Tag Titles, nobody cares about Tag Teams here in WWE anyway"
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:Was mich wundert is die abwesenheit des Tag Titles. Ich dachte jeder Title steht auf dem Spiel? Ich hoffe das da noch was kommt, z.B. Tag Match zwischen der Hard Dynasty und Drew McIntyre& Dashing Cody Rhodes. Wenn da nichts mehr kommtmüssen sie das Gimmik des PPVs ändern:
"Night of Champions where every title is on the line, except for the Tag Titles, nobody cares about Tag Teams here in WWE anyway"
LoL. :lach:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

So, wen das aktuelle Schicksal von Paul London interessiert, der schaue hier:

http://www.wwe-germany.net/wwe-germanyn ... news=24987

:lol:

Ganz nebenbei erfährt man auch etwas mehr über das Schicksal von Jeffs fetten Bruder...
LumpiDX hat geschrieben: Was mich wundert is die abwesenheit des Tag Titles. Ich dachte jeder Title steht auf dem Spiel? Ich hoffe das da noch was kommt, z.B. Tag Match zwischen der Hard Dynasty und Drew McIntyre& Dashing Cody Rhodes. Wenn da nichts mehr kommtmüssen sie das Gimmik des PPVs ändern:
Es ist noch nicht vorbei!
- Bei WWE möchte man die Tag Team Division fördern. Demnach sollen in beiden Brands weitere Tag Teams aufgebaut werden. Die anschließenden Fehden sollen dann nicht wie zuletzt nur brandintern stattfinden. Wenn bzw. ein Raw Tag Team auf ein SmackDown! Tag Team trifft erhöht sich die Auswahl der Gegner und macht es umso interessanter. Für die diesjährige Survivor Series plant man Face vs. Heel Tag Team Matches.

- Obwohl es nicht angekündigt wurde, könnte es bei WWE Night of Champions zum Tag Team Match: The Hart Dynasty vs. "Dashing" Cody Rhodes & Drew McIntyre um die WWE World Tag Team Titel kommen. Ein Titelwechsel würde Meltzer auch nicht überraschen, gerade da WWE plant neuen Schwung in die Tag Team Division zu bringen.
Na wenn das mal keine großartige Neuigkeit ist. Tag Team Division aufrischen heißt das also, mit Cody und McIntyre. Was an zusammengewürfelten Teams kommt denn als nächstes? Marella und Kozlov, Khali und Horni oder doch Mae Young und Sycho Sid?
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Hier ist mein Tippzettel:

Bewertung: 8/10
Sieger: Chris Jericho
Kommentar: Obwohl viele denn Titel holen könnten ist für mich Chris Jericho der Sieger. Er hat es einfach verdient. Es soll jetzt ein paar Monaten einen Run als Champion haben und dann kann er seine wohl verdiente Pause einlegen.

Bewertung: 7/10
Kommentar: Der Story halber muss Kane hier gewinnen. Der Undertaker wird sich dann wahrscheinlich den Titel bei HiaC holen.

Bewertung: 8/10
Sieger: Daniel Bryan
Kommentar: Ich erwarte mir ein super Match der beiden. The Miz steigert sich im Ring immer mehr und Bryan ist sowieso ein Gott im Ring. Da Miz den Titel nicht mehr braucht, gewinnt Daniel Bryan per Submission.

Bewertung: 6/10
Sieger: Dolph Ziggler
Kommentar:
Hoffe das dieses Match eher kurz wird, denn aus der Fehde ist eh schon seit Wochen die Luft raus. Dolph muss hier gewinnen und diesmal hoffentlich clear. Vielleicht rastet Kofi ja am ende des Matches aus und greift alle an. So könnte ja der spekulierte Heel turn eingeleitet werden.
Ich zitiere hier einfach mal Lumpi. ;)

Bewertung: 3/10
Kommentar: Ja endlich werden die beiden Damengürtel zu einem vereint. War auch schon seit einer ganzen Ewigkeit fällig. Melina wird hier das Rennen machen.

Singles Match
CM Punk vs. The Big Show
Bewertung: 5/10
Sieger: CM Punk
Kommentar: Auch hier kann ich LumpiDX nur zustimmen. Das Match wird nicht gut werden. Hoffen wir mal das nach diesem Match das Ende der SES eingeläutet wird, denn CM Punk MUSS in den Mainevent.

Ihr habt doch sicher schon Shawn Michaels auf YouTube abonniert oder?? Wer nicht muss das unbedingt nachholen. Klick mich!! Hier kommt ihr auf seinen offiziellen YouTube Acc wo er immer wieder Videos hochlädt :)
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Santino und Kozlov ist nicht zusammengewürfelt. Außerdem ist es ein verdammt tolles Tag Team!
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Toll? Ja sicher. Ich darf dich nochmal erinnern, Kozlov war mal Main Eventer und Marella IC Champ.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Also irgendwas muss ich im Job verdammt richtig machen.

Eigentlich gehört es ja nicht zum Thema, aber da ich euch ja bereits eingewiesen hatte, dachte ich, ich sag euch die ganze Wahrheit. ^^

Ich wurde ja wie bereits berichtet befördert - und das, obwohl ich noch in der Ausbildung bin.
Jetzt bekom ich eine Gehaltserhöhung, obwohl ich gar keine verlangt habe . ^^
Das man während der Ausbilund pro Jahr ein bischen mehr bekommt, ist klar, aber er gibt mehr, als es eigentlich im Vertrag steht.
Und wir werden sehen, wie die Arbeit läuft ... vlt. wird es die nächsten Monate noch mehr meinte er. :o

Das ist dann quasi das, was ich vom Chef bekomme, wenn ich auf die Live-Events verzichte.

Ich glaube da kann man mit leben. :D

Ach ja ... heute findet ja Night of Champions statt ... Tipps:

WWE Championship
Six Pack "Elimination" Challenge

Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton
vs. Edge vs. Wade Barrett vs. Chris Jericho
Kommtar: Mit Sicherheit das Highlight des Abends und garantiert der Main Event. Die Fehde rund um Nexus war super und geht langsam ins Finale ... daher glaube ich das Wade Barret durchaus Siegeschancen hat, damit es ein letztes mal Cena vs. Nexus heißt. Cena wird den Titel aber hier nicht bekommen - frühstens dann am Ende der Nexus-Fehde, wenn es so kommt, wie ich die denke.
Randy Orton halte ich auch für möglich, nachdem er in letzter Zeit so gespusht und von den Fans geliebt wird - auch wegen dem Summerslam-Match will ich ihn nicht als Sieger ausschließen.
Edge schließ ich mal aus, da bei ihm nix für einen Sieg spricht.
Sheamus hätte einen klaren Sieg bitter nötig, aber so richtig der Champ ist er auch nicht ... seinerseits wäre es mir egal, was passiert.
Und Chris Jericho? Ja, das ist jetzt die heiße Frage ... verlässt er die WWE wirklich für kurze Zeit? Naja, wiedersehen werden wir ihn auf jeden Fall ... aber ob er überhaupt geht? Ich glaube ja ... wenn er den Titel bekommt, mit wem soll er fehden?
Aber einen Titelwechsel halte ich für sehr wahrscheinlich.
Wertung: 8,5/10
Sieger: Wade Barret

WWE World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match

Kommtar: Überraschend gut, was Kane da die letzten Monate geliefert hat. Im Ring noch immer kein Könner, aber die Fehde hat er hervorragend rübergebracht und dementsprechend freu ich mich auch auf das Match.
Vor allem wird Kane mal als dominat dargestellt und nicht als kleiner schwacher Bruder ... daher bin ich mir auch sicher, dass er hier gewinnen wird.
Bei einem normalen Match hätte ich eine DQ für nötig gehalten, da der Taker dann sein Rematch in HiaC bekommen würde, hier kann Kane aber clean und fies gewinnen, und der Taker bekommt trotzdem sein Rematch.
Nur befürchte ich, es wird ein sehr kurzes Match.
Wertung: 7/10

WWE United States Championship
Kommtar: Ein Gott wie Bryan trifft auf The Miz, welcher im Ring noch viel lernen muss. Was kommt dabei rauß? Sicher ein sehr ansehnliches Match.
Siegen wird hier Daniel Bryan ... einfach weil Miz den Titel nicht mehr braucht und Bryan sich eben dem WWE-Universum beweisen muss.
Wertung: Daniel Bryan
Sieger: 7,8/10

WWE Intercontinental Championship
Stipulation: Ziggler verliert den Titel, wenn er disqualifiziert oder ausgezählt wird

Kommtar: Sehr nette Ansetzung ... Midcard wie sie sich gehört.
Nur mach ich mir hier irgendwie Sorgen ... ich will nicht, dass Ziggler seinen Titel verliert, glaub aber irgendwie, dass das eintreffen wird.
Technisch wird das Match auf jeden Fall ganz ordentlich und Tippen will ich einfach mal auf Dolph.
Wertung: Dolph Ziggler
Sieger: 7,2/10

Big Show vs. CM Punk
Kommtar: Was macht ein Singles-Match bei einem PPV, der eigentlich nur für Titel-Matches gedacht ist?
Naja, so oder so braucht man das Match auf gar keiner PPV-Card, weil es schlicht nicht gut werden kann ... was soll Punk mit einem Big Show im Ring anstellen?
Die SES wird hier auseinanderbrechen ... während oder nach dem Match.
So oder so wird Big Show siegen.
Wertung: 3/10
Sieger: Big Show

WWE Divas & Women´s Championship Unification Lumberjill Match
Melina (c) vs. Michelle McCool oder Layla
Kommtar: Frauen die Kämpfen? Das sind kleine Mädels für den Pedobear.
Wertung: Ped0/10

Insgesamt sehr interessanter PPV, echt schade, dass ich den nicht live sehen kann. :cry:

Würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn mir morgen jemand einen Link mit Beschreibung geben kann, damit ich weiß, wo und wie ich die Wiederholung sehen kann.

Wer auch immer heut Abend live dabei ist, viel Spaß!!!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wie war noc wenn ihr es mit einem wort beschreiben müsstet? bin selber grad am laden.

Antworten