Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Rosette hat geschrieben:Easter Egg (achtung SPOILER! nur sehen, wenn man das spiel bereits durchgespielt hat):
http://www.youtube.com/watch?v=d3elvaqxJUIobs wirklich funktioniert und kein fake ist, weiß ich nicht.SpoilerShowes handelt sich laut spielern hierbei aber um Linda S-058, nicht um John S-117.
edit: inhalt aus halo: erstschlag:SpoilerShowdiese kapsel mit S-058 (sollte das easter egg wirklich die kapsel mit linda sein) wurde nach der story von halo 1 von johnson mit einem pelican im weltall wieder entdeckt, und aufgesammelt, da die kapsel bei der explosion der pillar of autumn ins all geschleudert wurde. ob sie letztendlich am leben ist, weiß niemand wirklich.
Ich habe "Erstschlag" soeben durchgelesen. Da Erstschlag relativ weit nach der Zerstörung des ersten Rings handelt, kann es sich definitiv nicht um Linda handeln, da die Pillar of Autumn in der Szene ja noch existiert und erst mit dem ersten Ring zerstört wird.
Folglich muss das der Master Chief sein. Im Übrigen
Spoiler
Show
stirbt Linda nicht.
Das hier ist für die jenigen interessant, die die Bücher noch nicht gelesen haben
Ok, jetzt mal noch etwas Hintergrundwissen zu Halo 2, was Erstschlag am Ende gut erklärt.
Achtung, könnte aber das Buch spoilern, daher:
Spoiler
Show
Am Ende von Erstschlag wird ein von der UNSC gekapertes Allianz Superraumschiff (Die Aufsteigende Gerechtigkeit) dazu benutzt, eine Allianzflotte von etwa 500 Schiffen an eine vom Master Chief und seinem übriggebliebenen Team sabotierte Raumstsation, die Unbeugsame Weisheit zu locken und zu zerstören.
Dieser Plan gelingt, was zu einen Aufschub der Kampfhandlung im Erdraum mit der Allianz führt.
Daher in Halo 2 die Ruhe vor dem Sturm.
In der Szene in Halo 2, wo der zukünftige Gebieter in die große Hallo auf High Charity vor die Propheten gezerrt wird, um verurteilt zu werden, geht am Ende von Erstschlag auf die Frage von Tartarus auf High Charity gegenüber dem Propheten Weisheit, "was er mit dem Inkompetenten tun soll, der die Aufsteigende Gerechtigkeit verloren hat". Weisheit antwortet darauf: "Bringt Ihn vor den Rat. Sein Schicksal soll der Größe seines Versagens angemessen sein.
Dieser Plan gelingt, was zu einen Aufschub der Kampfhandlung im Erdraum mit der Allianz führt.
Daher in Halo 2 die Ruhe vor dem Sturm.
In der Szene in Halo 2, wo der zukünftige Gebieter in die große Hallo auf High Charity vor die Propheten gezerrt wird, um verurteilt zu werden, geht am Ende von Erstschlag auf die Frage von Tartarus auf High Charity gegenüber dem Propheten Weisheit, "was er mit dem Inkompetenten tun soll, der die Aufsteigende Gerechtigkeit verloren hat". Weisheit antwortet darauf: "Bringt Ihn vor den Rat. Sein Schicksal soll der Größe seines Versagens angemessen sein.
Ich kanns allen empfehlen, die Interesse an Halo haben.
Gruß, -nin
Die alte Signatur war doof.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
hä? du weißt schon das:-nin hat geschrieben:Rosette hat geschrieben:Easter Egg (achtung SPOILER! nur sehen, wenn man das spiel bereits durchgespielt hat):
http://www.youtube.com/watch?v=d3elvaqxJUIobs wirklich funktioniert und kein fake ist, weiß ich nicht.SpoilerShowes handelt sich laut spielern hierbei aber um Linda S-058, nicht um John S-117.
edit: inhalt aus halo: erstschlag:SpoilerShowdiese kapsel mit S-058 (sollte das easter egg wirklich die kapsel mit linda sein) wurde nach der story von halo 1 von johnson mit einem pelican im weltall wieder entdeckt, und aufgesammelt, da die kapsel bei der explosion der pillar of autumn ins all geschleudert wurde. ob sie letztendlich am leben ist, weiß niemand wirklich.
Ich habe "Erstschlag" soeben durchgelesen. Da Erstschlag relativ weit nach der Zerstörung des ersten Rings handelt, kann es sich definitiv nicht um Linda handeln, da die Pillar of Autumn in der Szene ja noch existiert und erst mit dem ersten Ring zerstört wird.
Folglich muss das der Master Chief sein. Im ÜbrigenSpoilerShowstirbt Linda nicht.
Spoiler
Show
Bei der Schlacht um Reach wurde sie bei dem erfolgreichen Versuch, die NAV-Datenbanken einer Station zu löschen, damit die Allianz nicht an die Koordinaten der Erde herankommen konnten, tödlich verwundet. John brachte sie und vier weitere Marines, unter denen auch Avery Junior Johnson sich befand, mit einem Pelican zurück zur Pillar of Autumn. Linda befand sich auf dem Schiff, als es von Allianz Streitkräften abgeschossen wurde und auf Installation 04 strandete. In Wahrheit allerdings wurde Lindas Kryokapsel durch ein Notfallsystem abgesprengt und trieb durchs All.
Spoiler
Show
gut, sie wurde vorher abgesprengt, dass stand so definitiv nicht im buch, ist aber auch irrelevand.
fakt ist, sie ist auf reach von john mit einem pelican zur autumn gebracht worden, und daher ist es definitiv möglich, dass das in der szene linda ist. das würde auch erklären, warum die kapsel im hangar steht.
fakt ist, sie ist auf reach von john mit einem pelican zur autumn gebracht worden, und daher ist es definitiv möglich, dass das in der szene linda ist. das würde auch erklären, warum die kapsel im hangar steht.
Zuletzt geändert von King Rosi am 18.09.2010 04:02, insgesamt 2-mal geändert.
juhu, mein erster perfection orden.
was allerding komisch war, ich habe alle 17 kills mit sniper gemacht (wovon 13 headshots waren, nur so neben bei ), 0 tode, habe aber kein "killing frenzy" oder "sharpshooter" orden bekommen. dafür aber "killing spree" und "sniper spree" 2 mal, als ob zwischen durch unterbrochen wurde. bin aber wie gesagt nicht gestorben bin.
gibts irgendwie noch andere vorraussetzungen, bei der ein spree beendet wird, außer sterben?
edit: ich merke gerade, ich hätte sogar "running riot" und "be the bullet" bekommen müssen. jetzt fühl ich mich nen bischen verarscht.
edit2: auf bungie.net wird auch mein helm irgendwie nicht aktualisiert. habe dort immernoch den standard helm, aber mit den erweiterungen, die ich gekauft habe. hat noch irgendeiner das problem?
edit3: für halo 3 gab es mal (oder gibt immernoch) so stat signaturen. weiß einer, ob es sowas für reach gibt, oder in der mache ist?
was allerding komisch war, ich habe alle 17 kills mit sniper gemacht (wovon 13 headshots waren, nur so neben bei ), 0 tode, habe aber kein "killing frenzy" oder "sharpshooter" orden bekommen. dafür aber "killing spree" und "sniper spree" 2 mal, als ob zwischen durch unterbrochen wurde. bin aber wie gesagt nicht gestorben bin.
gibts irgendwie noch andere vorraussetzungen, bei der ein spree beendet wird, außer sterben?
edit: ich merke gerade, ich hätte sogar "running riot" und "be the bullet" bekommen müssen. jetzt fühl ich mich nen bischen verarscht.
edit2: auf bungie.net wird auch mein helm irgendwie nicht aktualisiert. habe dort immernoch den standard helm, aber mit den erweiterungen, die ich gekauft habe. hat noch irgendeiner das problem?
edit3: für halo 3 gab es mal (oder gibt immernoch) so stat signaturen. weiß einer, ob es sowas für reach gibt, oder in der mache ist?
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Wie hast du 17-0 zusammen gebracht oORosette hat geschrieben:juhu, mein erster perfection orden.
Irgendwann muss es einen ja passieren dass man Chancenlos von Hinten, Oben oder sonst wo attackiert wird ^^
War der der Sniper Modus? Welche Map? Welche Position
Hatte gestern 2 Kicks hintereinander -.-
1. Spiel Invasion, das Spiel lagt - ich werfe eine Plasmagranate auf einen Gegner der noch da ist, plötzlich ist er es nicht mehr und ein eigener rennt über die Granate - so ein Idiot - naja auf jeden Fall meint er mich kicken zu müssen
2. Spiel, wieder Invasion, wieder Plasmagranate, diesmal stand jemand auf der Kiste, hab daneben geschossen (ok war ungeschickt) und auf der Seite der Kiste kam ein eigener vorbei (hab den nicht sehn können vorher), nächster Unfall, wieder Kick -.-
Das sind unglaubliche Vollidioten
- Persönliche Nachricht:
Jau nur ist es bei mir nicht nur der Helm sondern auch Farbe und was weiß ich nochRosette hat geschrieben:edit2: auf bungie.net wird auch mein helm irgendwie nicht aktualisiert. habe dort immernoch den standard helm, aber mit den erweiterungen, die ich gekauft habe. hat noch irgendeiner das problem?
Edit: Ich muss aber sagen dass das Spiel manchmal komisch ist.
1. Ich rocke ungefähr alles weg und krieg einen Wahnsinn-Orden, den ich in 2000 Halo 3 Matches nicht gekriegt hab.
2. schaff ich recht viele No Scopes. wenn man sich aber die Wiederholung anschaut schieß ich danaben, der Gegner stirbt auch erst eine Sekunde nach meinem Schuss. naja mir ists recht^^
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es genau das Gegenteil, komm nicht so in Fahrt wie bei Halo 3 und dafür schieß ich oft viele Sekunden lang Gegner an und die sterben nicht und ein anderer kriegt die selben mit einen Schuss... und dann das hinschlagen, ich muss selbst wenn das Schild weg ist oft 2 hinschlagen, ich hab mal ein volles Schild und der Gegner tötet mich mit einen Schlag und zwar nicht von hinten.deioma hat geschrieben:Jau nur ist es bei mir nicht nur der Helm sondern auch Farbe und was weiß ich nochRosette hat geschrieben:edit2: auf bungie.net wird auch mein helm irgendwie nicht aktualisiert. habe dort immernoch den standard helm, aber mit den erweiterungen, die ich gekauft habe. hat noch irgendeiner das problem?
Edit: Ich muss aber sagen dass das Spiel manchmal komisch ist.
1. Ich rocke ungefähr alles weg und krieg einen Wahnsinn-Orden, den ich in 2000 Halo 3 Matches nicht gekriegt hab.
2. schaff ich recht viele No Scopes. wenn man sich aber die Wiederholung anschaut schieß ich danaben, der Gegner stirbt auch erst eine Sekunde nach meinem Schuss. naja mir ists recht^^
Naja, ich denke es wird schon wieder, aber ich hätte nicht vor den Reach Release intensiv Halo 3 zocken sollen, ist halt schon sehr anders.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ruckelt echt stellenweise. Aber nicht wirklich störend und irgendwie lässt das auch nach oder man gewöhnt sich dran.derAppelstrudel hat geschrieben:Scheint generell etwas zu ruckeln, Frage ist nur obs am Coop-Modus und der Verbindung hängt oder am Spiel an sichJulianW hat geschrieben:Hat das spiel bei euch auch in der ersten videosequenz so geruckelt ?
Kleiner Tipp. Geht mal in Waypoint. Ihr werdet dann da Helme und Ausrüstung freischalten oi!
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht: