Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gleiches spiel, selbes leid. team sniper auf hemmorhage = 18:0 :D

diesmal habe ich auch den "running riot" und "be the bullet" orden bekommen, und natürlich meinen 2. perfection orden. 8)

http://www.bungie.net/Stats/Reach/GameS ... tte%203000

hier sind im laufe des matches (ca. in der hälfte) auch 2 leute geleavt, scheinen von meinen skills genervt zu sein. :D hier habe ich ehrlicherweise auch etwas mehr gecampt (was nicht heißt, dass ich nur an einer stelle stand), als in dem anderen match. aber was will man tun, wenn man weiß, dass 4 sniper nur darauf warten, einen zu snipen.^^

auch das video werde ich bei richtiger gold mitgleidschaft hochladen.

@Modern Day Cowboy: war wie auch hier hemmorhage (oder wie das geschrieben wird), aber slayer DMR. postion hier immer nach 1-2 kills gewechselt. dazu sei gesagt, das nach ca. 4 min. der erste geleavt ist, bis 4 min. vor schluss war dann nur noch einer drin, der dann das opfer gespielt hat. man kann also sagen, dass ich den leavern den perfection orden zu verdanken habe. aber ich kann ja nichts dafür, wenn ich so gut bin, und die schlechte verlierer sind, und deshalb leaven. und an meinen snipe skills ändert das ja auch nichts. :wink:
http://www.bungie.net/Stats/Reach/GameS ... tte%203000

also nen kleinen tipp an alle: solltet ihr mich in nem spiel auf hemmorhage antreffen, leavt lieber gleich das spiel. :twisted:

@cloneshift: musst dich erst hochleveln, irgendwann wird dann der Mark V helm angezeigt, was allerdings nicht heißt, dass du ihn dann auch gleich kaufen kannst, da du meisten noch einen viel höheren rang brauchst. kosten tut der Mark V helm 130.000 credits.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Rosette bei dir ist so ein Helm nach deinem Gamertag? Woher hast du den? Ich hab das schon oft bei Leuten gesehen zum Beispiel mit nem Halo oder ODST Logo.

Das mit dem Verlassen scheint bei manchen Leuten echt selbstverständlich zu sein -.- nervt auf beiden Seiten. Wenn man 2 Gegner weniger hat wirds langweilig und wenn man 2 verbündete weniger hat wirds frustierend
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich glaub dir ja dass du gut sniperst, aber wie machst du es dass du kein einziges mal gekillt wirst? Manchmal hat man einfach keine Chance^^
Außer man spielt wirklich gegen extrem schwache Teams xD
Wobei gut an den Leavern wirds wohl auch liegen... naja bin nur ein wenig frustriert weil ich meistens eher in so einen Team lande wie dein "Opferteam" wo überirdische Spieler auf der anderen Seite spielen und im eigenen Leute leaven...
Bin gestern auch das erste mal gegangen, 1 Flag CTF im Gegenteam 4 Camper waren und nach 2 Minuten sämtliche Leute von mir weg waren und ich hätt noch 3 Runden ALLEINE überstehen müssen...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Hab gerade einen Bungie Mitarbeiter so richtig in den arschgetreten ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@cloneshift: brennender helm? das ist kein bungie mitarbeiter sondern ein besitzer einer legendary edition. :wink:

@modern day cowboy: na klar, einmal war es auch echt brenzlig. habe mich mit einen direkt im zweikampf gebattled, und wir beide haben im eifer des gefechts nicht getroffen. nach fast 2 ganzen magazinen konnte ich ihm dann doch nen headshot geben. und um den 2. gegner der zwischenzeitlich auch noch kam (der auch nicht getroffen hat^^), hat sich nen kumpane gekümmert.

aber wie gesagt, auf so einer großen karte mit "nur" acht leuten, ist es definitiv machbar, wenn man rafiniert spielt, und gut und schnell aimt.

du wirst es ja bald selber sehen.^^

@deioma: diese symbole sind für bungie.net mitglieder. hast du einen account, kannst du dein gamertag mit so einem schönen logo verzieren. für manche logos musst du aber etwas bestimmtes gemacht bzw. gespielt haben. der master chief helm ist dabei die spitze des eisbergs. :wink:
für den helm musst du von den 5 Spielen Halo PC, Halo 2, Halo 3, Halo 3: ODST und Reach Beta min. 4 gespielt haben.
Zuletzt geändert von King Rosi am 18.09.2010 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:@cloneshift: brennender helm? das ist kein bungie mitarbeiter sondern ein besitzer einer legendary edition. :wink:

@modern day cowboy: na klar, ein mal war es auch echt brenzlig. habe mich mit einen direkt im zweikamg gebattled, und wir beie haben im eifer nicht getroffen. nach fast 2 ganz magazinen konnte ich ihm dann doch nen headshot geben. und um den 2. gegner der zwischenzeitlich auch noch kam, hat sich nen kumpane gekümmert.

aber wie gesagt, auf so einer großen karte mit "nur" acht leuten, ist es definitiv machbar, wenn man rafiniert spielt, und gut und schnell aimt.

@deioma: diese symbole sind für bungie.net mitglieder. hast du einen account, kannst du dein gamertag mit so einem schönen logo verzieren. für manche logos musst du aber etwas bestimmtes gemacht bzw. gespielt haben. der master chief helm ist dabei die spitze des eisbergs. :wink:
für den helm musst du von den 5 Spielen Halo PC, Halo 2, Halo 3, Halo 3: ODST und Reach Beta min. 4 gespielt haben.
recon
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

recon helm ist für vorbesteller. :wink:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

so'n dreck
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

und ein flammender Recon?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

vorbesteller der Limited Edition o.O

@Rosette: Awesome danke :)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

CloneShift- hat geschrieben:und ein flammender Recon?
Bungie Mitarbeiter haben jetzt Blaue Flammen statt Rote auf dem Kopf.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RacerMako hat geschrieben:
und wenn sie im blauen team sind, haben sie wahrschenlich roten helme auf!? woher hasten die info?

da hätten sie sich echt mal was bessere einfallsen lassen können, so das man wirklich sofort erkennt, dass das nen employee ist.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Rosette hat geschrieben:
RacerMako hat geschrieben:
und wenn sie im blauen team sind, haben sie wahrschenlich roten helme auf!? woher hasten die info?

da hätten sie sich echt mal was bessere einfallsen lassen können, so das man wirklich sofort erkennt, dass das nen employee ist.
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileD ... ?fid=10638

In den Comments besätigt das nochmal einer.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

denke nicht, dass das ein Bungie Mitarbeiter ist.
Bei der Waffenkammer kann man sich ja so armor effects kaufen und wie im folgenden Video zu sehen ist, ist der totenschädel und der blaue schimmer auch dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=XRiMqDoqJ-0[/url]
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wie soll das gehn dass man mit diesen Flieger auf das Dach des Krankenhaus kommt bei der 8. Mission?
Hab das lang versucht und aufgegeben, man kann ja nur die Höhe festlegen was ich gemacht hab und hab dann das Krankenhaus weiß nicht wie oft umrundet und die ganze zeit nach raufgesteuert, das geht sich demnoch nie im Leen aus... so eine dämliche Steuerung hab ich echt noch nie erlebt, irgendwie nimmt mir diese Mission die Lust auf die Kampange... :roll:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten