Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Heut lief es echt super bei mir, hab auch alle Tagesherausforderungen (naja, die waren ja ziemlich easy, jetzt brauch ich mich nicht mehr um den Erfolg zu kümmern)
@Rosette
Auch wenn du mal kein Headset hast (hab ich auch schon mal geschrottet und dass meine beiden Controller noch funktionstüchtig sind - obwohl optisch schon sehr im Eimer - grenzt an ein Wunder) wie wärs mit paar Spielchen morgen?
Bzw. auch alle anderen, hab heut Abend leider keinen von 4P angetroffen.
Vl. sollten wir das ein wenig organisieren über diesen Thread^^
@Rosette
Auch wenn du mal kein Headset hast (hab ich auch schon mal geschrottet und dass meine beiden Controller noch funktionstüchtig sind - obwohl optisch schon sehr im Eimer - grenzt an ein Wunder) wie wärs mit paar Spielchen morgen?
Bzw. auch alle anderen, hab heut Abend leider keinen von 4P angetroffen.
Vl. sollten wir das ein wenig organisieren über diesen Thread^^
bin dabei, nur halt ohn HS. wenns geht aber erst nach 9.
tagesherrausforderungen hab ich auch eben noch gemacht, und bin jetzt auch zum warrant officer grad 1 befördert worde. zum warrant officer grad 2 braucht wan wieder 33000 credits. -.-
habe auch eben mein erstes "team headhunters" spiel gespielt, und hab festgestellt, dass das (zumindest auf hemmorrhage, boneyard suckt) ziemlich geil ist.^^
PS: war das erste mal, dass ich was geschrottet habe, was mit gaming zutun hat.^^
@paYnis: nein.^^
tagesherrausforderungen hab ich auch eben noch gemacht, und bin jetzt auch zum warrant officer grad 1 befördert worde. zum warrant officer grad 2 braucht wan wieder 33000 credits. -.-
habe auch eben mein erstes "team headhunters" spiel gespielt, und hab festgestellt, dass das (zumindest auf hemmorrhage, boneyard suckt) ziemlich geil ist.^^
PS: war das erste mal, dass ich was geschrottet habe, was mit gaming zutun hat.^^
@paYnis: nein.^^
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Welche Spieleliste nimmst du immer?Rosette hat geschrieben: habe auch eben mein erstes "team headhunters" spiel gespielt, und hab festgestellt, dass das (zumindest auf hemmorrhage, boneyard suckt) ziemlich geil ist.^^
Ich könnte mich nicht daran erinnern dass Boneyard mal außerhalb von Invasionsspielen kam... und Hemmorrage davon hab ich auch noch nichts gehört, jedoch ist mein Namensgedächnis nicht so gut, welche Map ist das?
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Welche Spieleliste nimmst du immer?Rosette hat geschrieben: habe auch eben mein erstes "team headhunters" spiel gespielt, und hab festgestellt, dass das (zumindest auf hemmorrhage, boneyard suckt) ziemlich geil ist.^^
Ich könnte mich nicht daran erinnern dass Boneyard mal außerhalb von Invasionsspielen kam... und Hemmorrage davon hab ich auch noch nichts gehört, jedoch ist mein Namensgedächnis nicht so gut, welche Map ist das?
Dir dürfte hoffentlich der Name "Blood Gulch" aus Halo ein Begriff sein.^^
Ich hatte sie auch gestern das erste Mal gespielt und war in heller Aufregung. Vornehmlich wählt man für diese Map den Modi "Invasion". Sehr sehr geil!
Für BTB wäre sie auch gut geeignet, aber dort ist sie mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Achja, und gibt es hier auch Leute mit Verbindungsproblemen? Ich werde in fast regelmäßigen Abständen einfach mal vom XBL getrennt. Sei es in der Kampagne, im FF oder in der Spielersuche. Das passierte bis jetzt immer, wenn ich mit Leuten in einer Gruppe gespielt habe oder alleine in der Kampagne unterwegs war. Lustigerweise ist es mir alleine noch nie außerhalb der Kampagne passiert. Und besonders paradox; Seit mein Netzwerkstatus rot untermalt und ein dickes ACHTUNG! dort zu sehen ist, habe ich bis heute keine Abbrüche der Verbindung mehr gehabt. Was soll man damit anfangen.....?
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hm, Blood Gulch...
Das war ja irre lang her dass ich die das letzte mal gespielt habe, hab den Halo MP zuletzt vor sehr vielen Jahren gespielt, hab nach googlen müssen... naja kam bei mir noch nicht die Map
Auch nicht in Invasion... und individuelle Spiele hab ich bisher noch nicht gespielt (Invasion kommt bei mir entweder Spire, Boneyard oder diese Forge Map).
Das war ja irre lang her dass ich die das letzte mal gespielt habe, hab den Halo MP zuletzt vor sehr vielen Jahren gespielt, hab nach googlen müssen... naja kam bei mir noch nicht die Map
Auch nicht in Invasion... und individuelle Spiele hab ich bisher noch nicht gespielt (Invasion kommt bei mir entweder Spire, Boneyard oder diese Forge Map).
-
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Manchmal wird halt ein neuer Host gesucht, aber das ist ja auch völlig normal. Das dauert dann ca 5 Sekunden und dann gehts sofort weiter :wink:
Lags hab ich noch nie gehabt
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
ja die große forge map, das ist hemorrhage. in halo CE hieß sie blood gulch. :wink:Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hm, Blood Gulch...
blood gulch (halo): http://n3rds.files.wordpress.com/2010/0 ... _gulch.jpg
coagulation (halo 2): http://cmt.h2vista.net/maps/downloads/m ... lation.jpg
hemorrhage (halo reach): http://kombo.com/userimages/misc/Reach_ ... age01.jpeg
jedenfalls war die spielliste big team slayer, und da kam bei mir schon öfters boneyard. boneyard ist aber auf grund der spawnpunkte außerhalb von invasion nicht zu gebrauchen.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn eine Runde rund 5 Minuten geht, wird bei mir ungefähr 8 mal nen neuer host gesucht was in meinen Augen schon etwas extrem wirkt ^^ Aber manchmal läuft es dann wieder perfektAhBelle hat geschrieben:Manchmal wird halt ein neuer Host gesucht, aber das ist ja auch völlig normal. Das dauert dann ca 5 Sekunden und dann gehts sofort weiter :wink:
Dann hast du bisher ziemliches Pech gehabt, hatte bisher zweimal einen Hostwechsel und immer direkt am Anfang des Spiels.HardcoreTribeNo.1 hat geschrieben:Aber wenn eine Runde rund 5 Minuten geht, wird bei mir ungefähr 8 mal nen neuer host gesucht was in meinen Augen schon etwas extrem wirkt ^^ Aber manchmal läuft es dann wieder perfektAhBelle hat geschrieben:Manchmal wird halt ein neuer Host gesucht, aber das ist ja auch völlig normal. Das dauert dann ca 5 Sekunden und dann gehts sofort weiter :wink: