Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:@Levis Bild
:Spuckrechts:
gut ... Ziel erfüllt ... im Zusammenhang passt die Szene jedoch wieder ... btw: Sprüche wie: "Son Fanservice gabs in der alten Serie nicht" kann man sich sparen, denn es gab diesen auch damals schon mehr als genug ;) ... oder warum mussten die Kinder nochmal nackt in die Entryplugs ... jaja .. zum Testen ... is klar ... oder auch die Heiße-Quellen Folge ist doch nix anderes ;) ... im Vergleich dazu, hällt sich der Rebuild sogar noch zurück ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich kann den Zusammenhang erahnen...und nein sowas gab es in der alten Serie nicht...die einzigen richtigen Nacktszenen an die ich mich erinnern kann hatten eine Aussage über Slapstick hinaus....und Fanservice gab es auch nicht...wie denn auch ohne Fanbase? :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Ich kann den Zusammenhang erahnen...und nein sowas gab es in der alten Serie nicht...die einzigen richtigen Nacktszenen an die ich mich erinnern kann hatten eine Aussage über Slapstick hinaus....und Fanservice gab es auch nicht...wie denn auch ohne Fanbase? :wink:
öhm ... dann schau die Serie nochmal (nicht den Manga ;)) ... im rebuild gibts auch nicht mehr zu sehen ... es wird alles dezent verdeckt.

nur für mich: mit Nacktszene meinst du die Szene zum Dummyplug-System, oder? (Ritzuko, Misato und Shinji)

zum "Fanservice" ohne Fans ... das ist doch jetzt auch nen bisschen Wortklauberei ... oder?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wieso Wortklauberei? Fanservice braucht per Definition eine Basis der wie auch immer gearteter Service in den Rachen geworfen werden kann. Und nein, so etwas wie EVA hatte damals keine Fanbase. :wink:

@Dein Beispiel: u.a.

und ja es gab auch albernen Krams in der Serie selbst, das stimmt, aber nach allem was ich von euch über Asuka höre...naja.... :wink:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

star trek 11 - erstes mal, dass ich mir irgendwas mit star trek im namen bewusst angeschaut habe, und finde, es ist ein ansprechender sci-fi-film
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

unglaublich lustig habe den Film unterschätzt 9/10
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Kampf der Titanen

Die effekte sind erste Sahne, aber der Rest des Films...

4/10
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

den in der mitte hab ich letztens erst gesehen, aber wo?

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Wären die Schauspieler überzeugender gewesen und die Story nicht so mies, wäre es nicht ganz so schlimm gewesen...
Naja, zumindest konnte man an einigen Stellen lachen :lol:

5,5/10

€dit: Splatter-Fans sollten ihn wohl besser finden.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 20.09.2010 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Den Rest von Death Note (ab Folge 20 )

4/10
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

The Expendables.
Typischer 80er-Jahre Actionfilm inkl. der mittlerweile doch leicht angegrauten Stars dieser Zeit (vor allem Stallone sah gruselig aus). Dünne Story, teils etwas nervige Dialoge, aber genau das Maß an Action und Gewalt, was man in so einem stumpfen Actionfilm erwartet (
Spoiler
Show
nachdem in den ersten 5 Minuten Dolph Lundgren mit einem Granatwerfer einem Piraten den Oberkörper weggesprengt hatte, wusste man, woran man war :ugly:).
Willkommen waren mir auch die (leider sehr kurzen) Cameo-Auftritte von Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger.
Kurz: Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Auffällig war, dass keine einzige Frau im Publikum saß. dabei hätten sie es ihren Liebsten doch mit den "Twilight"-Filmchen so gut heimzahlen können... egal, ich vergeb 7 von 10 Punkten. :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pius Quintus hat geschrieben: (vor allem Stallone sah gruselig aus).
Und seine Mutter erst!

Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: (vor allem Stallone sah gruselig aus).
Und seine Mutter erst!

Bild
Und auch seine Ex ist nicht viel besser:
Bild
*Grusel*
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Iron Man 2 - 2/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Iron Man 2 - 2/10 -
sind das alles gekaufte filme die du da guckst ? hab nämlich so das gefühl das bei dir mehr müll als gutes dabei ist und das wäre bei gekauften echt ärgerlich ^^
Antworten