Nochmal gucken, es geht da um DD III24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Bei den Top 10 der schwersten NES Spiele, die hier gelinkt wurden, ist auch DD II vorne mit dabei.
Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Bin da nur kurz durchgesprungen und war mir sicher, dass ich da DD II gesehen habe. Vielleicht haben die ja auch einfach nur Levels recyclet, die Tuernei auf den Hochhäusern etc....Supabock hat geschrieben:Nochmal gucken, es geht da um DD III24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Bei den Top 10 der schwersten NES Spiele, die hier gelinkt wurden, ist auch DD II vorne mit dabei.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Bros. 2
Ich hab mich vor kurzer Zeit mal wieder an Super Mario Bros 2 getraut. Mit dem selben Ergebnis wie vor 20 Jahren: Ich bin einfach zu unfähig ![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich hatte mit Super Mario 1 und 3 schon damals keine Probleme, aber dieser verflixte 2. Teil ... grrr...
Ich hatte mit Super Mario 1 und 3 schon damals keine Probleme, aber dieser verflixte 2. Teil ... grrr...
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Bros. 2
Haha, mal abgesehn davon dass du eine gute Position benötigst, damit das Licht genau in dem Winkel reinscheint der für eine gute Sicht nötig ist ![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wieso? Der Bildschirm ist aufgrund seiner Farbe doch sehr gut erkennbar und man kann ja den Kontrast verstellen. Die Sicht finde ich auf jeden Fall super. Das ist der Original-GBA das viel größere Übel.risikofaktor hat geschrieben:Haha, mal abgesehn davon dass du eine gute Position benötigst, damit das Licht genau in dem Winkel reinscheint der für eine gute Sicht nötig ist
der ja EIGENTLICH kein Mario isrisikofaktor hat geschrieben:Ich hab mich vor kurzer Zeit mal wieder an Super Mario Bros 2 getraut. Mit dem selben Ergebnis wie vor 20 Jahren: Ich bin einfach zu unfähig
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
DEN GAMEBOY KANN MAN DOCH AUCH MIT NEN Stecker aan der steckdose anschliessen,da brauchste keien batterienWulgaru hat geschrieben:Ich mache gerade die Erfahrung das Kirby´s Dreamland 2 stilecht auf einem Original-Gameboy (Baujahr 1991) zu spielen, einen ganz elementaren Nachteil hat.....4 Batterien...und der saugt die vielleicht leer....hui...
Das würde die Erfahrung Handheld doch etwas zweckentfremden. Dann könnte ich es auch gleich an meinem Super Game Boy spielen. Kirby 2 ist eines der Spiele die dafür einen Extrarahmen integriert haben. :wink:RPG-Gamer hat geschrieben:DEN GAMEBOY KANN MAN DOCH AUCH MIT NEN Stecker aan der steckdose anschließen,da brauchste keien batterienWulgaru hat geschrieben:Ich mache gerade die Erfahrung das Kirby´s Dreamland 2 stilecht auf einem Original-Gameboy (Baujahr 1991) zu spielen, einen ganz elementaren Nachteil hat.....4 Batterien...und der saugt die vielleicht leer....hui...
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- risikofaktor
- Persönliche Nachricht:
Ja, heutzutage ist man dank dem Internet schlauer. Als Kind kam mir aber der zweite Teil schon irgendwie komisch vor. War dann froh dass der dritte Teil wieder "normal" war!wolflord hat geschrieben:der ja EIGENTLICH kein Mario isrisikofaktor hat geschrieben:Ich hab mich vor kurzer Zeit mal wieder an Super Mario Bros 2 getraut. Mit dem selben Ergebnis wie vor 20 Jahren: Ich bin einfach zu unfähig