Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Rosette hat geschrieben: jedenfalls war die spielliste big team slayer, und da kam bei mir schon öfters boneyard. boneyard ist aber auf grund der spawnpunkte außerhalb von invasion nicht zu gebrauchen.
Da geb ich dir recht, ich hasse Boneyard Invasion Slayer, daher wird wohl auch das andere unerträglich sein... meine Lieblingsmaps sind Spire (Invasion) und alle 4 Forge Maps, va. das mit der Bowl ^^
Das Big Team Slayer hab ich noch nie gespielt, genauso wenig wie das mit 2er Teams... spiel meistens Team Slayer, Team Objective oder Invasion...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich hab auch noch nie ein Big Team Slayer Spiel beendet in dem nicht 4 Leute das Spiel verlassen haben.

Mittlerweile muss ich aber sagen dass die Auswahl an Maps im Vergleich zu Halo 3 sehr mager ist. Mal ganz abgesehen davon dass alle Maps bis auf Forge World 1:1 aus der Kampagne sind. Schaut mir danach aus dass hier wieder Platz für DLC's gelassen wurde und das stinkt wieder gewaltig, da du bei Bungie mehr als nur gezwungen bist dir die Maps zu kaufen.
Die Playlist ist auch etwas mager, früher waren Team SWAT und Snipers noch eigenständige Playlists. Wenn jetzt SWAT zur Wahl steht wird eh immer SWAT gewählt, was irgendwann mal nervt obwohl ich den Modus sehr mag. Aber manchmal hab ich halt bock auf ein normales Slayer :D

Naja egal, das Spiel rockt trotzdem :D

Und in welcher Playlist kann man denn Grifball spielen?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Bin auch dabei wenn ich die Kampagne endlich durch hab :oops:
Einfach Adden 8)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Kann mir bitte jemand nützliche Tipps zur DMR geben, ich fahr einfach jedes mal ein bei Slayer DMR (mit den anderen Waffen hab ich ja auch kein Problem, nur mit DMR und den Elite Gegenstück)... ich weiß nicht ob es das Aiming ist, kann ich mir nicht vorstellen - weil wenn SWAT ist da hab ich mit der DMR kein Problem weil so gut wie jeder Schuss ein Head ist und das mach ich bei Slayer DMR Spielen nicht anders, aber ich muss teilweise 5-6x schießen bevor ein Gegner tot ist und bis dahin bin entweder tot oder der Gegner wurde von wen anderes gekillt das regt mich einfach nur auf... teilweise hab ich da ein Battle dass der Gegner mich mit 3 Schüssen hat aber ich muss öfter schießen und bin mir sicher dass ich oft den Kopf treffe, in SWAT läufts ja super -.-

Assault Rifle - MA37 ICWS

Kills: 161 | Deaths: 107

DMR - M392

Kills: 101 | Deaths: 123
Schaut einfach zum kotzen aus und die DMR hat auch nur einigermassen viele Kills wegen SWAT^^
Meine Lieblingswaffe ist und bleibt die Plasmagranate, die macht für mich Halo aus :lol:

Naja hab heut mit Rosette gespielt (ich wünschte ich wäre in der Form gewesen in der ich den ganzen gestrigen Tag und auch heute bis zu den Spielen war - aber so ist Halo nun mal, mal läufts dann wieder nicht), ich hoffe wir kriegen morgen Abend mehr zusammen als 2, werde mal alle adden die da gesagt haben dass sie auch spielen würden, demnach sind wir ja schon ziemlich viele.
www.last.fm/user/Zaphbot
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich glaub, das kommt dir nur so vor :lol:
mich hat noch nie jemand mit der dmr mit nur 3 schüssen gekillt (in normalen arena) und andersrum auch nicht
ein paar schüsse bis schild down ist und der letzte hs
aber 3 schüsse bei vollem schild und hp? ne niemals...nach 3 schüssen ist nicht mal der schild down, auch wenn man in zoom ständig auf den kopf schiesst
DMR - M392
Kills
83 (40%)
Deaths
19 (17%)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, ich dachte ich würde DRM hassen, dann kam ein SWAT Spiel und ich musste mich zusammen reißen nicht zu quitten oder das dritte Pad bei Halo zu killen. Ich kann diese Headshot Waffen und erst recht Spielmodi echt nicht ab. Da bin ich echt dazu geneigt selbst zum Quiter zu werden. Bei solchen Spielen ist für mich das Spiel schon vor dem Start gelaufen und ich hoffe direkt auf das nächste. XD

Die Quiter nerven aber echt, das ist auch der Grund warum ich auch bei verhassten Spielmodis immer durchhalte, weil auf das Niveau von diesen Spielern werde ich mich nicht herab begeben, vorher höre ich mit MP spielen auf. ^^
screech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von screech »

Man benötigt 5 Treffer mit dem DMR. Vier für die Schilde und den fünften
in den Kopf.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Kann mir bitte jemand nützliche Tipps zur DMR geben, ich fahr einfach jedes mal ein bei Slayer DMR (mit den anderen Waffen hab ich ja auch kein Problem, nur mit DMR und den Elite Gegenstück)... ich weiß nicht ob es das Aiming ist, kann ich mir nicht vorstellen - weil wenn SWAT ist da hab ich mit der DMR kein Problem weil so gut wie jeder Schuss ein Head ist und das mach ich bei Slayer DMR Spielen nicht anders, aber ich muss teilweise 5-6x schießen bevor ein Gegner tot ist und bis dahin bin entweder tot oder der Gegner wurde von wen anderes gekillt das regt mich einfach nur auf... teilweise hab ich da ein Battle dass der Gegner mich mit 3 Schüssen hat aber ich muss öfter schießen und bin mir sicher dass ich oft den Kopf treffe, in SWAT läufts ja super -.-

Assault Rifle - MA37 ICWS

Kills: 161 | Deaths: 107

DMR - M392

Kills: 101 | Deaths: 123
Schaut einfach zum kotzen aus und die DMR hat auch nur einigermassen viele Kills wegen SWAT^^
Meine Lieblingswaffe ist und bleibt die Plasmagranate, die macht für mich Halo aus :lol:

Naja hab heut mit Rosette gespielt (ich wünschte ich wäre in der Form gewesen in der ich den ganzen gestrigen Tag und auch heute bis zu den Spielen war - aber so ist Halo nun mal, mal läufts dann wieder nicht), ich hoffe wir kriegen morgen Abend mehr zusammen als 2, werde mal alle adden die da gesagt haben dass sie auch spielen würden, demnach sind wir ja schon ziemlich viele.
Ich bin zwar noch ein Halo Neuling, würde mich aber dennoch anbieten.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:ich glaub, das kommt dir nur so vor :lol:
mich hat noch nie jemand mit der dmr mit nur 3 schüssen gekillt (in normalen arena) und andersrum auch nicht

Naja das einzige was sein kann dass bei solchen Situationen ich auch von anderen angeschossen werde ohne es zu merken, auf jeden Fall echt nervig dass die DMR soviele Schüsse benötigt, einfach zu Glücksabhängig find ich...
SWAT gefällt mir allerdings gut, weil man da mit einen Headshot auch killt^^
Gegen die größere Lebensenergie hab ich ja mit der Assault Rifle nichts, aber mit DMR nervts.
www.last.fm/user/Zaphbot
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

DMR? heißt die echt so? Ist mir noch garnicht aufgefallen. :D
Ich nenn das Teil beim Namen und für mich ist es das Kampfgewehr.

Oder Nadelrepetier, was los hier. Wer will das denn aussprechen?
Ich nenne das Nibelsnipe, Nibel als Herleitung von Nibler und Snipe ist ja klar. Ich meine Nadelrepetier wird mit fünf Silben ausgesprochen, Nibler oder Nibelsnipe mit drei Silben oder weniger. Bei Halo kommts auf jede Zehntelsekunde an.^^

Edit: Die Verbindungsprobleme bei mir und auch bei anderen in Lobby etc. sind sicher nur von begrenzter zeitlicher Dauer. Gestern lief bei mir alles wieder wunderbar. Kein einziges Problem innerhalb von 4std. Im Gegensatz dazu konnte ich ja am WE keine 20min spielen, ohne von XBL getrennt worden zu sein.

Ich meine, es waren über eine Millionen Spieler nach 7 Tagen online. Welche Server können das bewältigen? Irgendwo müssen die Leute von Bungie ja eine Vorstellung haben wieviele online gehen werden und sehen, wie sie das Netzwerk anpassen müssen, damit auch alle glücklich sind. Ich denke mal, nach 2,3 Wochen wird allles kontinuierlich und flüssig laufen. Bei H3 habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Falls jemand Mal lust hat zum zocken bin in der Woche meist so gegen 20-22 uhr online, würde ich gerne Mal machen, da man bei Invasion so sich besser verteilen kann .. letztens war das ein totaler Reinfall :? Wenn nur ich und mein Kumpel nach vorne stürmen zu den Generatoren, dann bringt das rein gar nichts .. xD
Bild
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

hey ho,

so heute ist reach auch bei mir gefallen, übrigens episches ende und auch auf die gefahr dass ich mich jetz als noob oute. bin ich der einzige der die kampagne stellenweise unfair schwer fand?
also ich spielte alleine auf heroisch und paar stellen waren einfach zum verzweifeln. teilweise ne halbe stunde lang an nem checkpoint gesessen.
die verbündete ki, vorallem die normalen marines haben mich schwer enttäuscht. teilweise reagierten sie nicht auf gegner und wurden auch von denen nicht wahrgenommen oder innerhalb von 2 min. total zerlegt.
grad wenn man alleine spielt ergeben sich stellenweise extremst unfaire situationen. auf anhieb fällt mir die landeplattform ganz am ende ein. 3 wellen schwergepanzerter gegner und auch schwer bewaffnet, ein treffer aus einem plasmagegewähr reicht um mich zu killen. ich brauche dafür eine ladung aus dem sturmgewähr allein um ihr schild runter zu kriegen xD und dann auch noch 2 schläge mit dem kolben...
also ich habs zwar vor die kampagne nochma durchzuspielen aber sicher nicht mehr allein. vorhin schrieb jemand dass ers auf legendär alleine geschafft hat, dafür riesen respekt von mir, ich hätte dafür keine geduld gehabt xD

so jetz arbeite ich mich in den multiplayer ein :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mer0winger hat geschrieben:hey ho,

so heute ist reach auch bei mir gefallen, übrigens episches ende und auch auf die gefahr dass ich mich jetz als noob oute. bin ich der einzige der die kampagne stellenweise unfair schwer fand?
also ich spielte alleine auf heroisch und paar stellen waren einfach zum verzweifeln. teilweise ne halbe stunde lang an nem checkpoint gesessen.
die verbündete ki, vorallem die normalen marines haben mich schwer enttäuscht. teilweise reagierten sie nicht auf gegner und wurden auch von denen nicht wahrgenommen oder innerhalb von 2 min. total zerlegt.
grad wenn man alleine spielt ergeben sich stellenweise extremst unfaire situationen. auf anhieb fällt mir die landeplattform ganz am ende ein. 3 wellen schwergepanzerter gegner und auch schwer bewaffnet, ein treffer aus einem plasmagegewähr reicht um mich zu killen. ich brauche dafür eine ladung aus dem sturmgewähr allein um ihr schild runter zu kriegen xD und dann auch noch 2 schläge mit dem kolben...
also ich habs zwar vor die kampagne nochma durchzuspielen aber sicher nicht mehr allein. vorhin schrieb jemand dass ers auf legendär alleine geschafft hat, dafür riesen respekt von mir, ich hätte dafür keine geduld gehabt xD

so jetz arbeite ich mich in den multiplayer ein :D
Ich fand die Story von Reach mehr als einfach selbst auf Legendär in vergleich zu Halo 2 ^^

Naja Legendär ist seit Halo 3 wirklich einfach geworden leider!

Nächste woche hab ich endlich Reach ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

legendär einfach? ich finde reach ist, aufgrund der klugen ausweichactionen der elites, das schwerste halo was es gibt.
bin ich der einzige der die kampagne stellenweise unfair schwer fand?
naja, "unfair schwer" würde ich das nicht bezeichnen. legendär ist sowieso unfair, aber das soll auch so sein. fakt ist aber, man kann es schaffen. ansonsten ist das aber nicht unfair.

-

wollte nochmal was sagen, was ich vor ein pahr tagen gesehen habe. ich habe einen spieler gesehen (glaube es war big team slayer) der hatte auf den rücken ein powerup. wie zum henker geht sowas? das powerup so so aus, wie es in der kampagne aussieht, wenn es auf dem boden liegt, nur das es horizontal aus seinem rücken "kam".

ich meine WTF? :?

btw: kein gold mehr. muss ich mir morgen dringenst besorgen. :?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Plasmaplistole+M6G=freies feld ^^
Antworten