EsSchneit hat geschrieben:
2/10
Langweiliger Schrott. Immerhin wurds mir gezahlt
mir nicht! 1/10
ausführlicher (schon im re:A thread geposted):
Ok gut... was soll ich sagen... kurz und knapp: BULLSHIT
selten so einen beschissenen Film gesehn, grottig vom Anfang bis zum Ende, schlecht erzählt, schlecht insziniert, unlogik überall...
Das doch sehr story-lastige RE wird in den Filmen sooo bekloppt dargstellt, ok, Teil 1 war ok, teil 2 naja, teil 3 hm komisch, aber der Teil jetzt... wahnsinn.... wozu der Hammer-schwinger, die hunde und wesker aus dem RE5-spiel zusammenhanglos in den Film klatschen?! hat doch nix mit der Film-Handlung zu tun, dann tauchen auch immerwieder namen wie Chris und Claire Redfield auf, auch die haben NÜSCHTS mit unseren Freunden aus den spielen zu tun, warum die so heissen müssen? .. naja, aus dem selben Grund warum man dieses "werk" resident evil genannt hat .. um leute in diesen Film zu locken... wahnsinn ist das kacke, dann war er so kurz, dass er dahingeklatscht wirkte und es einem so vorkommt, als ob jede storypassage für geballer geopfert werden musste, selbst die computeranimierten stellen wie das zerstörte LA usw. sind ohne mühe reingehaun worden und sehn brutals unrealistisch aus.... tut euch selber einen Gefallen und schaut ihn euch NICHT an....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.