p0rn.Sheep hat geschrieben:Da sind noch 1-2 Fanboypunkte drin.
Dem 3. hätte ich tatsächlich 9/10 gegeben, da er eine sehr geile Spannugskurve aufgebaut hat.
Der vierte hat diese leider ein wenig zerfetzt indem man sich nichtmal die Mühe gegeben hat einen vernünftigen Übergang von Teil 3 zu 4 zu machen.
Es wäre wesentlich mehr drin gewesen, das steht ausser Frage.
Wie gsagt, mich hat hauptsächlich die Schnitttechnik negativ überrascht, denn ohne diese 3D Effekthascherei wäre der Film ein gutes Stück besser geworden.
Man darf auf die nächsten Teile gespannt sein
Also ich weiß auch nich aber ich fand den dritten richtig schlecht.
Der Erste war noch so angenehm trashig Horror.
Der Zweite war kein Horror mehr sondern Action Popcorn Kino.
Der Dritte war einfach gar nix.
Imho haben die Filme alle nen Milla-Bonus. Sonst sind die aber scheiße!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Beim zweiten auf DVD kam von mir irgendwann der Satz: Wenn die Alte, jetzt auch noch durch das Kirchenfenster springt mach ich den Schrott aus... *klick*^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Howdie hat geschrieben:Beim zweiten auf DVD kam von mir irgendwann der Satz: Wenn die Alte, jetzt auch noch durch das Kirchenfenster springt mach ich den Schrott aus... *klick*^^
Hehe warum auch immer die Überhaupt in die Kirche fährt.^^
Howdie hat geschrieben:Beim zweiten auf DVD kam von mir irgendwann der Satz: Wenn die Alte, jetzt auch noch durch das Kirchenfenster springt mach ich den Schrott aus... *klick*^^
Hehe warum auch immer die Überhaupt in die Kirche fährt.^^
Die RE Filme sind doch alle so dahin Geschissen wie Ultraviolett .
habt ihrs bald mit eurer "die resi filme sind so scheiße diskussion" ? viele leute sehen das anscheinend nicht so sonst wäre der film nicht so erfolgreich. und wer geht bitteschön in teil 4 wenn er teil 1-3 scheiße fand
Valkesh hat geschrieben:habt ihrs bald mit eurer "die resi filme sind so scheiße diskussion" ? viele leute sehen das anscheinend nicht so sonst wäre der film nicht so erfolgreich. und wer geht bitteschön in teil 4 wenn er teil 1-3 scheiße fand
Warum schauen sich die Leute überhaupt 1-3 an bevor sie entscheiden, denn vierten Teil auszulassen^^ oder auch nicht
die aktuelle simpsons folge erinnert mich irgendwie an eine alte: "wollt ihr, dass itchy & scratchy mehr dinge aus dem realen lebel erleben oder, dass sie in ganz außergewöhnliche situationen geraten?"
schöner kommentar von marge: "es gefällt mir nicht und deshalb sollen es sich auch alle anderen nicht ansehen."
Valkesh hat geschrieben:habt ihrs bald mit eurer "die resi filme sind so scheiße diskussion" ? viele leute sehen das anscheinend nicht so sonst wäre der film nicht so erfolgreich. und wer geht bitteschön in teil 4 wenn er teil 1-3 scheiße fand
Gutes Argument! Erfolgreich = gut. Wow... Transformers 1 und 2 sind damit wohl die besten Filme der letzten 5 Jahre.
Wulgaru hat geschrieben:Oh, Mary and Max will ich unbedingt sehen, mal gucken wo der bei mir läuft....
Meine Güte ist dieser Film mies....Norton was haben sie dir angetan....das könnte man nur durch Al Pacino als neuen Spiderman toppen....obwohl...
3/10 (wegen Tyler, Norton und weil ich öfters ungewollt lachen musste)
Gutes Argument! Erfolgreich = gut. Wow... Transformers 1 und 2 sind damit wohl die besten Filme der letzten 5 Jahre.