Waaa meine 360 macht Faxxen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Waaa meine 360 macht Faxxen
Ich hab grad meine 360 angemacht um eine Nachricht zu schreiben,als die Verbindung zu Xbox Live getrennt worden ist.Das ist nichts ungewöhnliches,ich hab hier nicht so einen super empfang und dies passiert dann schonmal,aber direkt danach hat sie sich aufgehangen und das Bild worde bläulich mit vielen Punkten.Ich hab sie daraufhin ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.Es kam kein Bild,dann schaltete ich um und wieder zurück,und ich hatte wieder dieses bläuliche Bild nur diesmal ohne Xbox Menü sondern einfach im Schwarzen.Ich wiederholte den Vorgang und ich bemerkte,dass die Power anzeige meiner 360 nicht wie sonst Grün sonder Rot leuchtet!
Ich hab voll schieß,was ist mit der Kiste los?Ich hatte bis dato nie wirklich Probleme mit ihr,ich hab sie seit Weihnachten,seit her hat sie sich vielleicht insgesamt 8mal aufgehangen,also is nie was krasses passiert oder so.Könnt ihr mir helfen?
Ich hab voll schieß,was ist mit der Kiste los?Ich hatte bis dato nie wirklich Probleme mit ihr,ich hab sie seit Weihnachten,seit her hat sie sich vielleicht insgesamt 8mal aufgehangen,also is nie was krasses passiert oder so.Könnt ihr mir helfen?
- Eisregen121
- Beiträge: 2474
- Registriert: 05.04.2003 21:32
- Persönliche Nachricht:
Da braucht er garnichts rum stöpseln.deepflowX hat geschrieben:stöpsel sie mal aus für ne halbe stunde oder sowas. wenns dann nich weg ist, wirste wohl auf diene garantie zurück greifen müssen. ^^
Gleich einschicken. Microsoft anrufen, fehler schildern. Box einpacken. UPS holt sie ab (evtl vorher memory unit besorgen, und spiele seichern).
3-4 tage später bringt sie UPS wieder zurück.
Das wars.
Wenn du XBL Acarde games gekauft hast, sind die natürlich auch weiterhin gekauft. nur ne runterladen musst du sie evtl. Falls du eine komplett neue xbox bekommst oder sie die Platte formatiert haben.
Kundenservice ist super nett. Rufnummer ist kostenlos.
Also ich denke. Du wirst mal eine woche ohne sie auskommen müssen.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
- Eisregen121
- Beiträge: 2474
- Registriert: 05.04.2003 21:32
- Persönliche Nachricht:
Nun denkt doch mal logisch.
Gibt es die X360 schon 2 jahre ? NEIN
Also kann die garantie nicht abgelaufen sein.
Der Kassenzettel diehnt ja nur dazu, um zu schauen ob die box noch garantie hat. Da aber auf dem markt noch jede X360 garantie hat, brauchste das noch nicht. Das war damals bei der Xbox 1 auch schon so. Brauchte das auch nicht beilegen. Aber das käre mal mit denen am Tel. die sind wie gesagt sehr sehr nett.
Gibt es die X360 schon 2 jahre ? NEIN
Also kann die garantie nicht abgelaufen sein.
Der Kassenzettel diehnt ja nur dazu, um zu schauen ob die box noch garantie hat. Da aber auf dem markt noch jede X360 garantie hat, brauchste das noch nicht. Das war damals bei der Xbox 1 auch schon so. Brauchte das auch nicht beilegen. Aber das käre mal mit denen am Tel. die sind wie gesagt sehr sehr nett.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
- Eisregen121
- Beiträge: 2474
- Registriert: 05.04.2003 21:32
- Persönliche Nachricht:
Telefon
Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:
0800 181 2968
oder 49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:
0800 181 2968
oder 49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
-
- Beiträge: 174
- Registriert: 25.07.2006 19:16
- Persönliche Nachricht:
Momentan benutze ich sie praktisch gar nicht,sie steht in nem TV Schrank neben ner PS2 is schon was platz zwischen.Könnte es evtl daran liegen,dass mein Zimmer einfach glühend heiß ist?Ich wohne unter dem Dach und hier würde ich ohne Ventilator sterben,aber der erreicht nicht die Xbox sondern nur mich*g*Wär scheiße wenn das daran liegen würdethe soldier named johnny hat geschrieben:DIe xbox 360 hat einen gefährlichen schönheitsfehler
sie überhitzt sehr schnell
du musst immer darauf achten wie heiß sie ist und sie muss möglichst frei stehen und es darf während des spielens kein gegenstand auf ihr liegen
@Eisregen121 Danke für die Hilfe!
-
- Beiträge: 174
- Registriert: 25.07.2006 19:16
- Persönliche Nachricht:
*g*jo ist echt schlimm nur mit dem Ventilator lässt es sich leben,aber wenn ich nur für 2Minuten aus dem Radius des Ventis gehe,läuft mir schon die Suppe runter
Naja back to the topic
Hab bei MS angerufen und die meinten ich sollte einfach mal die Kabel rausziehen und danach hat es tatsächlich wieder funktioniert.Mal sehen ob das auch anhält, ansonsten werd ich sie einschicken.
Naja back to the topic
Hab bei MS angerufen und die meinten ich sollte einfach mal die Kabel rausziehen und danach hat es tatsächlich wieder funktioniert.Mal sehen ob das auch anhält, ansonsten werd ich sie einschicken.
-
- Beiträge: 174
- Registriert: 25.07.2006 19:16
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 174
- Registriert: 25.07.2006 19:16
- Persönliche Nachricht: