WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Naja mal abwarten, ich denke das er da sein wird!
Spoiler
Show
Für mich sieht das nach EINEN weiteren Abschied aus, aber nicht nach DEM finalen Abschied von Jericho.
Vlt. kehrt er ja überraschend bein Rumble zurrück?

Wir werden ihn auf jeden Fall wieder sehen!!!
Würde mich übrigens über eure Meinungen zum PPV freuen - sofern ihr ihn gesehen habt!!!

Edit:
Spoiler
Show
So, wie der Undertaker nach dem Match aussah, so wie man es rübergebracht hat, sah es für mich wirklich fast nach dem Ende für ihn aus?
Die Fehde mit Kane verläuft so unberrechenbar, Kane ist so dominant, es ist alles anders als man denkt ... ich halte es sogar für möglich, dass Kane die Karriere des Takers bei HiaC in selbigem Match beendet.
Oder Taker gewinnt den Titel, Rematch wird ein Baried alive-Match und Kane gewinnt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Spoiler
Show
tag team match war nicht wirklich toll. wo waren hawkins und archer? diven match besser als befürchtet. RKO. der rest war weder weltbewegend noch ein totalausfall. meint ihr jetzt geht orton vs. hhh weiter?

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Mann kann doch eh davon ausgehen das alles was die Worker bei twitter schreiben eh nur Work ist, wobei ich mir in diesem Fall auch nicht so sicher bin.

Das mainevent von NoC war spitze der sieger stand für mich eh schon fest aber trotzdem sehr gut, alles andere konnte mich aber nicht so recht überzeugen.

Btw: Ich krieg komischerweise keine Emails mehr wenn hier was neues geposted wird aboniert ist es aber noch ist das bei euch auch so?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Die ersten Matches für Hell in a Cell stehen( MIt RAW Spoilern für nächste Woche):
Spoiler
Show
WWE Heavyweight Title Hell in a Cell Match
Randy Orton (c) vs. Sheamus

United States Title Falls Count Anywhere Match
Daniel Bryan (c) vs. The Miz

Singles Match (vllt auch HiaC, das weiß ich nicht genau)
John Cena vs. Wade Barret*

* If Barret wins, Cena must join the Nexus. If Cena wins, The Nexus is done!
Und ein Update zu Jericho, mit RAW Spoilern für nächste Woche:
Spoiler
Show
Jericho bestreitet im ME von RAW naächste Woche ein Match gegen Orton um einen Titelshot, dieses verliert er nach einem Punt Kick on Orton. Nach dem Match wird er mit der Targe von Sanitätern abtransportiert, sieht also nach eine längeren Auszeit aus. Ab Januar/Februar soll er allerdings schon wieder im RIng zu sehen sein!
Und bevor fragen kommen woher ich das weiß, die WWE hat heute mal wieder ein Doppel Tapping veranstalltet weil wahrscheinlich wieder irgendeine World Tour ansteht!
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Spoiler
Show
Woher weißt du das er bis ungefähr Januar ausfallen wird? Ja ok er hat einen Punt Kick abbekommen, aber er muss ja nicht so lange ausfallen ^^
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Spoiler
Show
Er ist im Novermber/Dezember mit seiner Band Fozzy auf Tour u.a. in Australien, dannach soll er aber wieder frei sein, mal schauen, er wird aber definitiv zurückkommen!
Bild

Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Zum PPV: War wirklich solide, besonders das Bryan Match kam wrestlerisch wirklich gut. Mainer war in Ordnung, auch wenn man mehr Multimen Aktionen hätte bringen können.

Zu Jericho:
Spoiler
Show
Gut gelöst mit dem Punt Kick, finde ich in Ornung so und schön, dass er noch bleibt
Aber was meint ihr zu dem HiaC Cena Match?
Spoiler
Show
Meiner Meinung nach könnte Cena hier wirklich verlieren, ich will nicht glauben, dass die WWE Nexus so schnell wieder absetzt
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Altairre hat geschrieben:Aber was meint ihr zu dem HiaC Cena Match?
Spoiler
Show
Meiner Meinung nach könnte Cena hier wirklich verlieren, ich will nicht glauben, dass die WWE Nexus so schnell wieder absetzt
Spoiler
Show
Für mich ein klarer Sieg für Cena!!!
Bei Nexus ist die Luft langsam rauß und wenn Cena unfreiwillig betritt, wird das auch nicht besser.
Nexus ist bald Geschichte und außer Barret werden alle untergehen!!!
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Spoiler
Show
Seh ich genau so wie GamePrince. Es gibt auch schon einige Gerüchte die besagen, dass The Nexus im Oktober aufgelöst wird. Hier wäre die News aus dem Cagematch:

Vor ein paar Wochen debütierten sie als 8-Mann Stable, heute sind sie offiziell nur noch zu Sechst. Die Rede ist von The Nexus. Die Gruppierung, die nun wohl auch Skip Sheffield verlieren wird, der sich ein Bein gebrochen hat, soll im Oktober allerdings auch bereits wieder aufgelöst werden. Dies seien zumindest die aktuellen Pläne der WWE, die sich natürlich noch ändern können.

24.08.2010

Die News war schon am 24 August draußen. Für mich ist dieses Gerücht ziemlich eindeutig.
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich hätte ja so eine idee für Undertakers abgang (falls der überhaupt irgendwann mal kommen sollte):

Bei Wrestlemania lässt man ihn um den titel kämpfen (
Spoiler
Show
vielleicht gegen kane oder so. dazu würde sich die aktuelle fehde auch gut anbieten
) Undertaker gewinnt und hebt den gürtel in die luft. Dann kommt irgendwas atemberaubendes, z.B. Blitze oder so und das licht geht aus. Nach einiger zeit geht das licht wieder an. Auf dem ring steht "Rest in Peace" und drunter der gürtel. Und danach sieht man den Undertaker nie wieder. ^^

Ok, um ehrlich zu sein würde ich mir ja lieber eine große abschiedsparty wünschen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

gargaros hat geschrieben:Ich hätte ja so eine idee für Undertakers abgang (falls der überhaupt irgendwann mal kommen sollte):

Bei Wrestlemania lässt man ihn um den titel kämpfen (
Spoiler
Show
vielleicht gegen kane oder so. dazu würde sich die aktuelle fehde auch gut anbieten
) Undertaker gewinnt und hebt den gürtel in die luft. Dann kommt irgendwas atemberaubendes, z.B. Blitze oder so und das licht geht aus. Nach einiger zeit geht das licht wieder an. Auf dem ring steht "Rest in Peace" und drunter der gürtel. Und danach sieht man den Undertaker nie wieder. ^^
Deine Theorie passt zu den Plänen der WWE.

Taker gewinnt, hat den Titel, Blitz schlägt ein, Taker weg, Titel weg - und dann gibt es nur noch einen World-Titel ... wie es die WWE bei WM haben möchte.

Aber passieren wird das nie.
Wenn ich mir den Taker nach NoC anschau, sieht das für mich danach aus, als würde er schon bald aufhören!!!
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Hm ich weiß nicht so ganz. Ich habe so das Gefühl das The Undertaker nochmal den Titel bekommen wird. Leider. Er braucht ihn auch nicht mehr. Er war der loyalste Wrestler in der WWE (seit 1990 unter Vertrag!!). Hat viele Titel gewonnen, bestritten einige der besten Matches (besonders mit HBK) und ja er soll aufhören. Er hat uns nichts mehr zum Beweißen.
Bild
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hardy-Boy hat geschrieben: Und ein Update zu Jericho, mit RAW Spoilern für nächste Woche:
Spoiler
Show
Jericho bestreitet im ME von RAW naächste Woche ein Match gegen Orton um einen Titelshot, dieses verliert er nach einem Punt Kick on Orton. Nach dem Match wird er mit der Targe von Sanitätern abtransportiert, sieht also nach eine längeren Auszeit aus. Ab Januar/Februar soll er allerdings schon wieder im RIng zu sehen sein!
Spoiler
Show
Da liegst du etwas falsch, denn Y2J hat nie verloren. Er bekam den Punt nach dem das Match durch DQ abgebrochen wurde
Also, wirklich schlau gemacht seitens WWE.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Natürlich sind die Jungs schlau :D
hrhr.. ach keine lust die spoiler tags auszupacken, ich schreib mehr, wenn die weg können :lol: :lol:
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

danke liebe wwe das ihr 2010 soviel richtig macht! Gerade smackdown tapings gelesen und gant laut vor jubel aufgeschrien! Uns erwartet großes (und ich hoffe der kreis schließt sich so)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten