Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hätte ich noch nen headset, ich schwöre, dieses wäre wohl nun auch kaputt. aber zum glück habe ich ja noch die reste vom alten, wo man noch schön drauf rumtreten kann.
dieser scheiß "if they came to hear me beg" erfolg kotzt ja sowas von dermaßen an. nach gefühlten 50 toden und ebensovielen erfolgreichen assassinations hab ichs endlich geschafft. warum ich den erfolg nicht beim erstern attentat geschafft habe, weiß ich nicht, aber es ist SCHEIßE. :evil:

viel spaß den leuten die den noch machen müssen und wollen.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hm, mir sind Erfolge ziemlich egal, wenn er aufpoppt dann poppt er auf, ich werd mir sicher nicht den Arsch für sowas aufreißen, va. sind die Dinger ja störend wenn man zB jetzt ständig nur darauf aus is ein "Attentat" zu machen was ja nicht so leicht ist stört das dann im Spiel...

Naja habs gestern durchgespielt, also spielerisch war das Ende eher lame (wenn man es mit Halo 3 vergleicht), die Zwischenfrequenz hat mir gefallen...
Spoiler
Show
Hab mir eigentlich erwartet/erhofft dass man diese Informationen dann selbst ins All bringen darf und es noch ein Spacebattle gibt um sie in Sicherheit zu bringen
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nunja, bin aber geil auf die 1000 GS, und sobald ich die kampagne auf legendär durchhabe, fehlen mir noch 2 missionsbedingte erfolge (die ich aber versuche beim durchspielen zu bekommen), die aber relativ leicht sind, und dann nur noch ein pahr online erfolge, die man mit der zeit eh freischaltet. von daher bin ich da ganz gut auf dem weg. :D

mit dem ende muss ich dir zustimmen.
Spoiler
Show
nach dem ich das "paket" zur autumn gebracht habe, hätte ich es mir eher gewünscht, das ich mit an board gehe, und in nen longsword oder sabre steige und mit an der schlacht teilnehmen, bzw. die autumn verteidige. laut buch war die autumn ja vom raumkampf schwer beschädigt, wovon in den credits (aber auch in halo CE) nichts zusehen war. schade eigentlich, aber nunja. dort hätte dann 6 irgendeine opferische aktion gemacht, die die autumn gerettet hat, und alles wäre gut.

wobei ich diese "überletzte" mission alá "spartans never die, they're just missing in action" irgendwie total geil in szene gesetzt fand.
-

wer nochmal alle, aber wirklich alle rüstunsgteile sehen will, bitte schön:
http://www.youtube.com/watch?v=qShwFKR4gT4

einige davon wird man aber wahrscheinlich nicht freischalten können, bzw. haben wohl den status, den der recon helm am anfang von halo 3 hatt. aber seht selbst.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich freu mich schon tierisch auf den Mark V Helm ^^

Was ich persöhnlich sehr schade an den Noble Chara's. finde ist das die stimmen keine Akzente haben wie um englischen original

Jun[Russischer akzent]
Jorge[Ungarischer]
Emile[Rauchige stimme]
Kat[Leicht Ungarisch]
Carter[keinen]
Noble Six[keinen]
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 23.09.2010 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich will Emiles Helm haben oder den Totenkopf da am Ende.

Macht hier übrigens noch jemand bei dieser "Freunde werben" Aktion mit? Würde gerne eine Empfehlung erhalten, um an die 4 Arcade Games zu kommen. ;)

btw: Der Geruch der L.E. ist irgendwie übel. Kann das Buch kaum durchblättern, weil an allem dieser Geruch von dem komischen schwarzen Kunsstoff haftet. ^^
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
btw: Der Geruch der L.E. ist irgendwie übel. Kann das Buch kaum durchblättern, weil an allem dieser Geruch von dem komischen schwarzen Kunsstoff haftet. ^^
Einfach das Buch mal über ne Nacht offen liegen lassen, dann ist der Geruch weg. Der hat mich am Anfang auch genervt bzw. fast zur Erstickung geführt ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Kann es sein das die Eliten auf das geräusch einer aufgeladenen Plasmapistole reagieren?
Also bei mir gehen die immer ganz schnell in deckung!

Ach und hier sind alle Helme

http://www.youtube.com/watch?v=Jr6tWUgl3CI
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das mit den Granaten ist doch normal bei Halo!? Granate...Schiessen...Granate (zweite Granate nur, falls man das Duell verliert)
joa aber gestern kam es mir ziemlich extrem vor. Vielleicht wars auch nur Einbildung kann sein.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

deioma hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das mit den Granaten ist doch normal bei Halo!? Granate...Schiessen...Granate (zweite Granate nur, falls man das Duell verliert)
joa aber gestern kam es mir ziemlich extrem vor. Vielleicht wars auch nur Einbildung kann sein.
Naja va. bei DMR Spielen bleibt einen oft nichts anderes über als eine Granate zu werfen... ach ja, bei DMR hatte ich jetzt endlich mal ein gutes Spiel, DMR Slayer (jeder gegen jeden) am 2. Platz, tat gut :lol:
Wurde King of the Hill entfernt (in der Beta wars ja noch da) oder ist es bei mir einfach noch nie gekommen? (genauso wie noch kein einziges Teamspiel beim Powerhouse kam)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

powerhouse hatte ich bisher auch nur 2 mal, king of the hill ebenfalls noch nicht einmal.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

glaube king of the hill gibt es nichmehr. hatte es auch noch nicht. Allerdings gibt es jetzt nen sehr coolen Modus namens 3Plots. Da gibt es drei so gebiete die man einnehmen muss und dann halten muss. im grunde wie domination. Kam aber erst einmal bei mir.

Ich fürchte, dass ich das Spiel nicht mehr lange spielen kann, wenn die die Spiellisten nicht ändern. Dieser Sniper und SWAT kram geht mir so unendlich auf den keks. Von 5 Runden sind immer mindestens 3 Stück SWAT oder Snipers. das ist echt zum kotzen. Solche SPielmodi kann ich verkraften, wenn ich alle 10 Runden mal sowas zocken muss, aber doch nicht hauptsächlich.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:glaube king of the hill gibt es nichmehr.
daei wurde doch die coole funktion so groß angeschrieben, dass man jetzt auch nen warthog als hill machen kann. sehr schade, wenn das wirklich so ist.

-

ich glaube dein post wurde zumindest teilweise erhört. http://www.bungie.net/stats/reach/playlists.aspx
laut der liste, ist team swat jetzt ne eigene spielliste. allerdings ist SWAT immernoch in der team slayer spielliste zu finden. naja, mal schauen was du zukunft zeigt.

und coop campain gibt es wohl nun auch per spielersuche. oder war ich vorher irgendwie blind?

-

hier sieht man übrigens alle ränge und die nötigen credits. http://www.bungie.net/projects/reach/ar ... px?ucc=faq

btw: 3 Plots ist mir nicht unbekannt. gab es in halo 3 auch schon.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

coop campaign über spielersuche gab es vorher nicht. Bungie wollte, dass jeder erstmal in Ruhe die Kampagne zockt und die Story und die Atmo geniesst.

Hinter Team Swat steht, dass es erst ab dem 7.10. verfügbar ist als eigene Spielliste. Denke mal dann wird es auch aus Team Slayer entfernt Immerhin etwas. Verstehe aber nicht so recht, warum es nicht von vornherein so gelöst wurde wie bei Halo 3 zum schluss. Und Snipers scheint dabei zu bleiben. Das Problem ist ja im Grudne auch nicht, dass es die Sachen überhaupt gibt, sondern, dassman sie duch das neue Vote-System ständig zocken muss^^

Hat hier eigentlich jemand dieses Arena-system verstanden? Habe da neulich mal ein paarMatches im Doubleteam gemacht, abernich so recht verstanden wie das mit der Rangliste da ablaufen soll.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Jeden Tag muss du mindestens 3 Spiele gespielt haben. Deswegen diese drei Balken neben dem Gamertag. Hast du den täglichen Soll erreicht, kannst du aber trotzdem weiterspielen, um deine Tagesleistung weiter zu verbessern.
Das Ganze muss aber täglich, 7 Tage die Woche gescheinen. Nach dieser Zeit wirst du in eine Delegation eingeteilt, also mit Spielern zusammengeworfen, die sehr gleichwertig spielen. Ja und dann müsste das Tournament losgehen, wie das aber genau abläuft, weiß ich auch noch nicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tja leute ich bin raus. mich hats nach über 2 jahren wieder getroffen.
gorefutzy, runner otrich, modern day cowboy, war schön mit euch gezockt zu haben.

Bild
Antworten