nunja, bin aber geil auf die 1000 GS, und sobald ich die kampagne auf legendär durchhabe, fehlen mir noch 2 missionsbedingte erfolge (die ich aber versuche beim durchspielen zu bekommen), die aber relativ leicht sind, und dann nur noch ein pahr online erfolge, die man mit der zeit eh freischaltet. von daher bin ich da ganz gut auf dem weg.
mit dem ende muss ich dir zustimmen.
nach dem ich das "paket" zur autumn gebracht habe, hätte ich es mir eher gewünscht, das ich mit an board gehe, und in nen longsword oder sabre steige und mit an der schlacht teilnehmen, bzw. die autumn verteidige. laut buch war die autumn ja vom raumkampf schwer beschädigt, wovon in den credits (aber auch in halo CE) nichts zusehen war. schade eigentlich, aber nunja. dort hätte dann 6 irgendeine opferische aktion gemacht, die die autumn gerettet hat, und alles wäre gut.
wobei ich diese "überletzte" mission alá "spartans never die, they're just missing in action" irgendwie total geil in szene gesetzt fand.
-
wer nochmal alle, aber wirklich alle rüstunsgteile sehen will, bitte schön:
http://www.youtube.com/watch?v=qShwFKR4gT4
einige davon wird man aber wahrscheinlich nicht freischalten können, bzw. haben wohl den status, den der recon helm am anfang von halo 3 hatt. aber seht selbst.