WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Hier mal ein Video zu dem neuen WWE Universe Mode in SD! vs RAW 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=So4jo6rBk8Q
Das sieht einfach zu geil aus!!
http://www.youtube.com/watch?v=So4jo6rBk8Q
Das sieht einfach zu geil aus!!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=GSm__PsX2nA
Okay hier gefixter Link!
Auserdem wurde heute Nacht folgende Worker für das Spiel bestätigt:
Hornswoggle (Manager)
Paul Bearer ( Manager)
Mr. McMahon
Shelton Benjamin
Okay hier gefixter Link!
Auserdem wurde heute Nacht folgende Worker für das Spiel bestätigt:
Hornswoggle (Manager)
Paul Bearer ( Manager)
Mr. McMahon
Shelton Benjamin
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nachdem ich eine Woche nicht da war, freue ich mich wieder hier zu sein. NoC war wie schon oft gesagt wurde solide. Das Jericho nun eine Pause bis Januar/Febuar macht finde ich OK. Vorallem da im Januar ja Royal Rumble ist würde das passen.
Cena vs Barrett: Cenas niederlage wäre sinnlos. Nexus ist einfach ncht mehr wichtig. Ausser Gabriel hat von denen auch keiner Potenzial(meiner Meinung nach).
Etwas das jeder hier eigentlich schon gelesen haben sollte:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2011.html
Was haltet ihr davon? Ich finds einfach dumm das man gezwungen wird auf etwas zu verzichten(auch wenn es nur 1 wrestler/outfits sind) Ich werde mir wohl das Undertaker outfit holen. Randys outfits bringen mir nichts und ich war nie ein Bret Hart Fan.
Edit: Ich bin gerade dabei TNA nachzuholen, und LOL.Kommentar:
Taz: "All these women slapping eachother's rear ends out here. Why can't I slap somebodies ass?"
Tenay: "Don't look at me that way!"
Cena vs Barrett: Cenas niederlage wäre sinnlos. Nexus ist einfach ncht mehr wichtig. Ausser Gabriel hat von denen auch keiner Potenzial(meiner Meinung nach).
Etwas das jeder hier eigentlich schon gelesen haben sollte:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2011.html
Was haltet ihr davon? Ich finds einfach dumm das man gezwungen wird auf etwas zu verzichten(auch wenn es nur 1 wrestler/outfits sind) Ich werde mir wohl das Undertaker outfit holen. Randys outfits bringen mir nichts und ich war nie ein Bret Hart Fan.
Edit: Ich bin gerade dabei TNA nachzuholen, und LOL.Kommentar:
Taz: "All these women slapping eachother's rear ends out here. Why can't I slap somebodies ass?"
Tenay: "Don't look at me that way!"
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Das Six-Pack Challenge war für mich eine Enttäuschung, hatte mir einfach mehr erhofft.
Die Fehde von Kane und Undertaker könnte sich unter den neuen Umständen möglicherweise bis Wrestlemania hinziehen. Da endet dann auch entweder Kanes oder Undertakers Karriere. SES hat jetzt auch ein Ende und CM Punk kann sich wichtigere Sachen zuwenden, als von Big Show verprügelt zu werden.
Wieso könnt ihr euch nicht vorstellen, dass Cena ein Nexus Mitglied wird? Das wäre sehr interessant und Cena könnte auch so langsam einen Heel Turn glaubhaft durchziehen. Aber da spielen bestimmt wirtschaftliche Einflüsse eine Rolle, denn dann müsste Cena Nexus Shirt anziehen und wer kauft Cena Merchendise?
Die Fehde von Kane und Undertaker könnte sich unter den neuen Umständen möglicherweise bis Wrestlemania hinziehen. Da endet dann auch entweder Kanes oder Undertakers Karriere. SES hat jetzt auch ein Ende und CM Punk kann sich wichtigere Sachen zuwenden, als von Big Show verprügelt zu werden.
Wieso könnt ihr euch nicht vorstellen, dass Cena ein Nexus Mitglied wird? Das wäre sehr interessant und Cena könnte auch so langsam einen Heel Turn glaubhaft durchziehen. Aber da spielen bestimmt wirtschaftliche Einflüsse eine Rolle, denn dann müsste Cena Nexus Shirt anziehen und wer kauft Cena Merchendise?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
@DarkX3ll:
Da hasst du mich wohl falsch verstanden. Ein Heel turn Cenas wäre genial und ich würde min. 10Minuten den Shane McMahon Dance Tanzen^^. Aber jetzt wo Nexus nur noch so schlecht ist würde es für mich keinen Sinn ergeben wenn Cena durch eine Niederlage zu einem Mitglied wird. Sinnvoller wäre es z.B. wenn Cena turnen würde und Nexus helfen würde. Dann wäre er ein freiwiliges Mitglied und dann wäre er auch Heel. Nur weil er Mitglied wird heißt es ja nicht das er Heel turnen wird.
Da hasst du mich wohl falsch verstanden. Ein Heel turn Cenas wäre genial und ich würde min. 10Minuten den Shane McMahon Dance Tanzen^^. Aber jetzt wo Nexus nur noch so schlecht ist würde es für mich keinen Sinn ergeben wenn Cena durch eine Niederlage zu einem Mitglied wird. Sinnvoller wäre es z.B. wenn Cena turnen würde und Nexus helfen würde. Dann wäre er ein freiwiliges Mitglied und dann wäre er auch Heel. Nur weil er Mitglied wird heißt es ja nicht das er Heel turnen wird.
Aber wie soll man sich das vorstellen, nur weil Cena dann Mitglied ist musser machen was Barett sagt oder was? Ich meine Cena hatte schon viele Matches gegen Nexus, warum sollte er sich dann nicht einfach gegen Barett stellen und machen was er will. Die selben ideen gab es damals ja auch bei Mysterio und der SES und auch da fand ich es eher unwarscheinlich das das passieren wird.