Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Rosette hat geschrieben:tja leute ich bin raus. mich hats nach über 2 jahren wieder getroffen.
gorefutzy, runner otrich, modern day cowboy, war schön mit euch gezockt zu haben.
OMG der Alptraum... meine Konsole ist mittlerweile über 3 Jahre alt, wenn es sie erwischt muss ich eine neue kaufen, naja vl. hab ich Glück...
Hast noch Garantie?
Rosette hat geschrieben:
ich glaube dein post wurde zumindest teilweise erhört. http://www.bungie.net/stats/reach/playlists.aspx
laut der liste, ist team swat jetzt ne eigene spielliste. allerdings ist SWAT immernoch in der team slayer spielliste zu finden. naja, mal schauen was du zukunft zeigt.
Stark, ich liebe Team SWAT, versteh aber natürlich dass es nicht jedermanns Sache ist, daher gut dass es eine eigene Liste ist, von mir aus kann es aus Team Slayer verschwinden... ich hoffe nur dass Snipers nicht hinzugefügt wird, weil das hasse ich^^
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nein, auch die 3 jahres garantier ist abgelaufen. ich werde trotzdem mal beim support anrufen, da, wenn man die reperatur mit einberechnet, das "neue" board, noch in der garantie WÄRE. nur leider zählt das ja nicht. trotzdem werde ich versuchen, mal ein wenig druck zu machen, und vllt. doch noch was rauszuholen.

ansonsten werde ich mich am x-clamp fix versuchen. sollte das nicht funktionieren, muss ich bis anfang november warten, dann hol ich mir ne slim. solage werde ich schauen, ob ich öfters bei nem kumpel zumindest die kampagne bisl zocken kann. gold hole ich mir somit erstmal nicht mehr, lohnt sich nicht, für die 2-3 mal in der woche die ich vllt. zocken könnte.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Aber du kaufst dir ja ne neue Konsole, von daher..... nur ein schmerzhafter Prozess, der jeden ereilen wird.^^

Meine erste Xbox ist nun auch endgültig platt, ohne Garantie, ohne Aussicht auf Reperatur. Und meine jetztige macht beim Booten auch schon öfters Faxen, ich richte mich auf eine unschöne Überraschung ein.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Hab mir das Spiel jetzt, obwohl ich nie großer halo fan war, ausgeliehen.. also falls wer lust hat auf ne runde coop (oder komplett durchspielen), kann mich ja bei xbl anschreiben.
gamertag:esschneit
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Endlich Geld ^^

Habs mir es jetzt wieder über's wochende ausgeliehen und dann wirds gekauft ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

GoreFutzy hat geschrieben:Jeden Tag muss du mindestens 3 Spiele gespielt haben. Deswegen diese drei Balken neben dem Gamertag. Hast du den täglichen Soll erreicht, kannst du aber trotzdem weiterspielen, um deine Tagesleistung weiter zu verbessern.
Das Ganze muss aber täglich, 7 Tage die Woche gescheinen. Nach dieser Zeit wirst du in eine Delegation eingeteilt, also mit Spielern zusammengeworfen, die sehr gleichwertig spielen. Ja und dann müsste das Tournament losgehen, wie das aber genau abläuft, weiß ich auch noch nicht.
Achso. So ungefähr habe ich es mir schon gedacht. Nur, dass ich dachte,d ass es reichen würde, wenn man 3 Spiele pro Woche macht, Naja. Werds nächste Wochemal in Angriffnehmen. Aber wer hat schon Zeit wirklich JEDEN Tag mit seinem Team zu zocken!? oO

Modern Day Cowboy hat geschrieben: Stark, ich liebe Team SWAT, versteh aber natürlich dass es nicht jedermanns Sache ist, daher gut dass es eine eigene Liste ist, von mir aus kann es aus Team Slayer verschwinden... ich hoffe nur dass Snipers nicht hinzugefügt wird, weil das hasse ich^^
Ne. Ich meinte damit eher, dass die Für Team Snipers auch eine eigene Spielliste machen sollten. So wie bei Halo3. Also brauchste dir keine Sorgen zu machen xD

Hoffe auch mal, dass die demnächst die Karten etwas umbauen (war bei Halo 3 damals ja auch der fall) und dann die Scorpion Panzer von den Big TEam Karten verbannen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Der Scorpion ist das schrecklichste fahrzeug von allen!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

wäre ja nur halb soschlimm, wenn da genug zeug zum zerstören rumliegen würde. Aber da liegen weder Spartan Laser, noch Rocketlauncher rum. Das Raketengeschütz aus Halo 3 gibt es garnicht erst...total bescheuert, aber darüber beschweren sich einige, deshalb gehe ich mal davon aus,dass es bal geändertwird!

Edit:
Auch doof im Bigteam:
Wenn man zu acht in einer Gruppe ist wird man trotzdem in fast jedem zweiten Spiel getrennt, weil das Spiel nur 6 Gegner findet. Imho ein schlchter witz beid er Menge an spielerndie das Spiel zocken.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

EsSchneit hat geschrieben:Hab mir das Spiel jetzt, obwohl ich nie großer halo fan war, ausgeliehen.. also falls wer lust hat auf ne runde coop (oder komplett durchspielen), kann mich ja bei xbl anschreiben.
gamertag:esschneit
Scheinbar wil keiner :(
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Also mir geht Hemmorheage ordentlich am Sack, einfach deshalb weil es häufig ist dass ein Team BEIDE großen Fahrzeuge im Besitz hat und dann hat man genau gar keine Möglichkeit mehr weil das Areal so offen ist, deswegen habe ich auch Valhalla gehasst... wurden heute bei Classic Flag in den Boden gestampft, anstatt die Flagge zu erobern haben sie einfach dauerhaft nur gekillt mit den beiden Fahrzeugen (ein Scorpion und irgendein anderes Panzerartiges Allianz Ding), da habe ich die Nerven verloren und bin raus (und das ist etwas was ich sehr ungern mache und hatte auch ein schlechtes Gewissen nachher, aber ich denke mein Controller ist mehr wert), für Snipers ist die Map aber geeignet (aber den Modus mag ich eben nicht^^)
www.last.fm/user/Zaphbot
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Finde das Freischalten von Gegenständen in der Waffenkammer irgendwie etwas unlogisch.

Als Warrent Officer schaltet man z.B. nur Objekte frei, die man als Captain kaufen kann.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Hab eben schon nen Lt. Colonel Rang 2 mit 50% Belobigungen gesehen
Manche Leute scheinen echt nix zu tun zu haben.

Dann würd ich gern noch wissen wie oft man jemanden verraten muss um gekickt werden zu können. Eben in nem Firefightmatch hab ich in der Rückwärtsbewegung versucht ne Granate zu werfen und lande in nem Bubbleshield von nem andern. Die Granate prallt ihnen ab und töten ihn -.-
Was macht der Kerl? Kickt mich nachdem ich grad mal einen verraten hab
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Ja, ist mir auch schon häufig passiert dass ich nach einen Fahrzeug oder Granatenunfall gekickt wurde -.-
www.last.fm/user/Zaphbot
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Komisch ich wurde schon öfters verraten, hatte aber nur jedes 2. mal die Chance denjenigen zu kicken. Selber wurde ich auch noch nie gekickt obwohl ich schon den ein oder anderen Verrat begannen hab. Unfall natürlich.

Bei den Rüstungen passen mir ein zwei Sachen nicht. Manche bringen Nachteile mit sich und manche überhaupt nicht. Mal ne kleine Liste

Sprint:
+ schneller rennen wuuuh
- das Schnaufen hört man aus 30m Entfernung (nervig bei Modi ohne Radar)
- während dem Sprinten überrarscht zu werden bedeutet meist tot, da keine Möglichkeit zu feuern

Jetpack:
+ fliegen, schnell abhauen bei bestimmten Maps
- ebenfalls laut
- in der Luft ein schönes Ziel

Armor Lock:
+ Möglichkeit von einem Kollegen gerettet zu werden, wenn nicht ist auch egal man wäre eh verreckt
+ Raketen, Granaten und Fahrzeuge abwehren
- ????

Hologramm:
+ Gegner werden genervt, man kann im Kugelhagel vielleicht noch abhauen
- ????

Ein wenig unbalanciert für meinen Geschmack aber bis jetzt ist das nicht wirklich nervig. Immerhin begegnet dir das nicht in jedem Match wie andere Sachen in anderen Spielen (hust Commando Pro hust)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also beim Armor Lock muss man abwägen,ob man ihn macht, oder ob man es so versucht den Gegner zu killen. Imho gehört da schon was dazu das geschickt einzusetzen. Finde es aber auch etwas überpowered (nach dem festgenagelt werden anschmeissen und überleben z.B.)

Du hast die Unsichtbarkeit vergessen. Finde die ist total mies gbalanciert. Unsichtbar+Radarstörer ist imho zu viel des guten, auch, wenn der Unsichtbare auch den Radar gestört bekommt. Besser wäre es, wenn der unsichtbare den Radar gestört bekommenwürde und die anderen Leute das geräusch der Unsichtbarkeit hören würden. so wie es jetzt ist ist die combo unsichtbarkeit+gute nahkampfwaffe viel zu stark.

Und das Blasenschild halte ich auch für zu stark...bei oddball gewinn t eigentlich fast immer das Team das zuerst den Oddbal hat, weil es sich danach in den Schildern evrstecken kann und manausser durch nen glücklichen festnageler keine chance hat die zu killen...
Antworten