Danke :wink: , Ich hab das Bild oder den Titel vermisst.tommy1987 hat geschrieben:wahrscheinlich die 1932er Version von Scarfacevandamme2 hat geschrieben:Weiß jemand welchen Film er meint?DdCno1 hat geschrieben:
Beeindruckender Gangsterfilm aus dem Jahre 1932, überraschend brutal und zynisch. Paul Muni glänzt in der Hauptrolle und lässt, mal vergnügt, mal unglaublich selbstherrlich und rücksichtslos selbst Al Pacino im Remake von '83 wie einen sympathischen Helden aussehen. Ungewöhnlich für die Zeit sind der geringe Kitschfaktor, die erstaunlich glaubwürdigen Dialoge und die durchweg realistisch wirkende Action.
Anfangs dachte ich noch, dass alle Tötungsszenen off camera oder in Schattenbildern stattfinden würden (die übrigens, wie die gesamte Beleuchtung, sehr zur Atmosphäre beitragen), aber das ändert sich im Verlauf und mündet in einem fiesen Finale.
Gewisse Kompromisse muss man bei einem derart alten Film natürlich eingehen: So sind die Schauspieler aufgrund der noch unausgereiften Tontechnik dazu gezwungen, sehr laut zu sprechen, was ihnen nicht immer erfolgreich gelingt. Außerdem ist das Schnitttempo für heutige Sehgewohnheiten teils zu lang und Overacting kommt natürlich recht häufig vor.
Abgesehen davon kann man dieses frühe Gangsterfilm-Meisterwerk jedem Freund des Genres nur empfehlen.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:

Hat mir sehr gefallen! Irgendwie kein typischer Michael Bay Film, da es zu wenig Explosionen, zu wenig dummen Humor und zu wenige 360°-Kamerafahrten gibt

Aber wahrscheinlich war er grade deswegen so toll

Story gefällt, Action und Optik gefallen, Ewan McGregor mag ich sowieso und Johansson war heiss.
9/10 da wirklich keine Sekunde lang langweilig!

Ich möchte weinen.. ich möchte wirklich weinen... Der Film ist so was von langweilig, dümmlich und schlecht inszeniert, da ist jedes weitere Wort überflüssig
2/10
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das mit Tekken sieht man schon am Cover ^^
Edit:
30 Rock Season 5 Episode 1
und
The Big Bang Theory Season 4 Episode 1
The Big Bang theory hatte ich ja schon ganz vergessen. Auch das geht endlich weiter! Beide Folgen kriegen vonmir saftige 9/10
Edit:
30 Rock Season 5 Episode 1
und
The Big Bang Theory Season 4 Episode 1
The Big Bang theory hatte ich ja schon ganz vergessen. Auch das geht endlich weiter! Beide Folgen kriegen vonmir saftige 9/10

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
@Dellocatus
Ich fand den vierten Teil fürchterlich, aber nicht wegen dieser typischen Nerdragestellen (ich fand es passt sehr gut zu Indy, dass er die Explosion im Kühlschrank überlebt :wink: ), sondern wegen tausend anderer Sachen...nicht meins...
@bum0r
Die Insel war ein Film? Ich dachte das wäre ein Gemeinschaftswerbespot.
Ich fand den vierten Teil fürchterlich, aber nicht wegen dieser typischen Nerdragestellen (ich fand es passt sehr gut zu Indy, dass er die Explosion im Kühlschrank überlebt :wink: ), sondern wegen tausend anderer Sachen...nicht meins...
@bum0r

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Nun, so könnte man es auch sehen. Man kann die erste Hälfte auch gerne als Werbung für Puma betrachten, aber man hat sich dann dazu entschieden, doch noch ein paar Storyelemente usw. einzubauen ^^Wulgaru hat geschrieben: @bum0r
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Bin momentan auf dem Internetspasten-Trip.....aber die hier sind die besten...
http://www.youtube.com/watch?v=vhf-QjiY ... re=related
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank"
Und gestern Abend mit Freundin zusammen den hier...

10/10...immer wieder schön
[/url]
http://www.youtube.com/watch?v=vhf-QjiY ... re=related
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank"

Und gestern Abend mit Freundin zusammen den hier...

10/10...immer wieder schön

-
- Persönliche Nachricht: