Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ja stimmt Unsichtbarkeit hat ich vergessen. Liegt wahrscheinlich daran dass mich damit bis jetzt niemand genervt hat. Ein Nachteil von Unsichtbarkeit ist noch dass man nichts hört, aber im du hast Recht... Unsichtbar und Radarstörung ist einfach zuviel des guten.

Ich wusste gar nicht dass es das Blasenschild auch im Multiplayer gibt oO

Die Spawnpunkte sind stellenweise schlimm. Zumindest bei Countdown und Powerhouse. Bei Powerhouse wird man manchmal direkt hinter den Gegnern gespawnt oder mitten auf dem höchsten Punkt der Map während der von Gegnern vollgeballert wird. Am schlimmsten war SWAT auf Countdown. Ich wurde gespawnt und 2 sek später gekillt. Das hat sich dann irgendwie wieder ausgeglichen da ich danach meistens 3 m von nem Gegner entfernt gespawnt wurde und einen Kill nach 1,2 sekungen machen konnte aber blöd ist das schon
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

Mal ne allg. frage zum sound, spiele über nen 2.1 system und ab und zu kommt mir der sound abgehackt und irgendwie nur link oder nur rechts vor. Ganz ganz komisch...hab ich bei anderen games nicht festgestellt. Xbox steht auf 5.1sound. Juckt aber mein 2.1system net.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

tojapl hat geschrieben:Mal ne allg. frage zum sound, spiele über nen 2.1 system und ab und zu kommt mir der sound abgehackt und irgendwie nur link oder nur rechts vor. Ganz ganz komisch...hab ich bei anderen games nicht festgestellt. Xbox steht auf 5.1sound. Juckt aber mein 2.1system net.
anscheinend ja wohl doch, wenn du soundprobleme hast.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:
Wie oder wo bekommt man eigentlich das Bubbleshield her?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

GoreFutzy hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz blöde Frage:
Wie oder wo bekommt man eigentlich das Bubbleshield her?
Ist das unterste Symbol was man zur Auswahl hat, zumindest bei "normalen" Team Objective Spielen, bei Slayer hab ich noch nicht darauf geachtet.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich glaube im Team Slayer gibt es das nicht.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wer hat eignlich schon das Datapad in der Mission Pillar of Autumn gefunden???
Wenn nicht,dann habe ich den text auf den Datapad mal abgeschrieben ;)

wir müssen ihen sagen was vor sich 9eht denn sie sollten unsere freunde sein keine götter oder dämonen...

<<2515>>

[Protokoll,Strategiesitzung.Versammungsminderheit]

<< Es ist wirklich die Höhe der Verantwortungslosigkeit,dass die Mehrheit weiterhin behauptet,die Einführung des SPARTAN II-Programms wäre Vorsehung gewesen.Diese Versammlung muss akzeptiren,dass SPARTAN II angesichts der sozipolitischen Realität nur die logische Weiterentwicklung der Technologien war.Militärische Anwendungen von Technologien sind in Zeit des Konflikts immer Untersucht man die relevanten Daten,so war es volkommen vorhersehbar,das SPARTAN II weniger als ein Jahr bevor sich der Konflikt über das erwartete Maß ausgebreitet hatte,voll funktionstüchtig war.

Das hatte nichts mit Glück zu tun.<<

<<Auf Gefahr einer Destabilisierung unseres derzeiges Abkommen zur Gewalteinteilung hin,schlage ich vor,dass die Mehrheit die Metaphysik unseren Schöpfer überlässt.<<
DrCooper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrCooper »

Ich frag mich ja obs von denen mehr gibt als nur 1. Vielleicht ein kleiner sideplot?
Edit: sicher das es Pillar of Autumn war? In der 3ten Mission (oder der mission vor der Snipermission) gibt es auch eins.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

es gibt 19 stück, nicht nur 1. :wink:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Hey Rosette hast du den Recon code eig.?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nee. woher sollte ich den denn haben? ich wäre aber froh, wenn ich einen hätte.^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:nee. woher sollte ich den denn haben? ich wäre aber froh, wenn ich einen hätte.^^
Ich dachte du wärst vorbesteller ^^
Und ich denke das alle code's gleich sind !
lopoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopoe »

Wer seinen code noch hatt,ich kann ihn gerne werben,PM mit mail adesse an mich.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

lopoe hat geschrieben:Wer seinen code noch hatt,ich kann ihn gerne werben,PM mit mail adesse an mich.
Ideen klauer -.-
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hö? moment, geht es hier jetzt um den code für den recon helm oder um den freundescode?

edit: @cloneshift: wtf! 8O danke, werde es bei gelegenheit mal ausprobieren. muss nur etwas warten, da ja meine 360 im arsch ist.^^
Antworten