Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

x360:
Lautstärke (kennt wohl jeder)
headset/mikro quali, lautstärke und das besch.. kabel vom headset,
ist immer im weg und trotzdem zu kurz 8)
dvd-laufwerk-lautstärke :?
dass man sein profil inkl. saves nicht einfach kopieren kann.

oh, und hab ich schon die lustigen roten lichtlein um den powerbutton erwähnt? :roll:
drecksteil.. nach so vielen jahren lässt es mich alleine zurück. das hab ich nicht verdient. :cry:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Mich nervt bei der xbox eigentlich nur, dass ich keine mp3s mittels USB-Stick auf die Festplatte kriege um sie in Spiele einzubinden - sondern man extra eine Audio-CD brennen und diese dann auf die Festplatte rippen muss. So ein unnötiger Aufwand..
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

360:
- Deutscher Marktplatz
- Ständig Schrottes Headset
- Nach 2 std. ZOcken Lautstärke der Konsole (FAT)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Sevulon hat geschrieben:Mich nervt bei der xbox eigentlich nur, dass ich keine mp3s mittels USB-Stick auf die Festplatte kriege um sie in Spiele einzubinden - sondern man extra eine Audio-CD brennen und diese dann auf die Festplatte rippen muss. So ein unnötiger Aufwand..
Du kannst die Mucke auch während des zockens streamen!
Dafür musst du "nur" vorher die Musik starten, dann ins Spiel und deine Playlist läuft durch.
Dann sparst du dir auch das doppelte kopieren von Daten.

Und ich habe auch einen neuen Aufreger...ich glaube meine Box geht kaputt...
die macht seit einigen Tagen manchmal, nicht immer, so krasse laute Geräusche...das ist wie als hätte man einen Tinituts. Also wenn ich nur in der Steuerung bin, is das kaum auszuhalten.

Wie kann man nur sowas produzieren was überhaupt so ein Geräusch erzeugen kann? Das ist so penetrant...und das Beste. Das Gerät läuft ja. Soll ich das wg so einem Mist einschicken? Nä.
Aber dauerhaft genervt werden wenn ich grad ma nich zocke? Nä, nervt auch ;(
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Mich nervt, dass man nicht ohne Aufwand an DLC für indizierte Titel rankommt. 8)
Außerdem stört mich Tearing extrem. Wird endlich Zeit für ne neue Generation.

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:

Und ich habe auch einen neuen Aufreger...ich glaube meine Box geht kaputt...
die macht seit einigen Tagen manchmal, nicht immer, so krasse laute Geräusche...das ist wie als hätte man einen Tinituts. Also wenn ich nur in der Steuerung bin, is das kaum auszuhalten.

Wie kann man nur sowas produzieren was überhaupt so ein Geräusch erzeugen kann? Das ist so penetrant...und das Beste. Das Gerät läuft ja. Soll ich das wg so einem Mist einschicken? Nä.
Aber dauerhaft genervt werden wenn ich grad ma nich zocke? Nä, nervt auch ;(
Das habe ich auch seit einiger Zeit. Was ist das? Ist jetzt nicht sonderlich laut, aber wenn kein Spiel läuft, also alles still ist im Raum, dann hört man es schon sehr deutlich. Es klingt, als würde irgendwas leiern, Lüfter etc.

So richtig vertrauenserweckend klingt das nicht. Bin gespannt wie lange die noch hält.
Wie lange kann man das Ding einschicken sodass es auf die Garantie fällt? Habe die Konsole im Februar 2009 gekauft.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

mich nervt dass man games nicht auf der ps3 vollständig installieren kann

bei fast keinem spiel stört mich das weil die ladezeiten und so ja alles ok sind

nur bei modern warfare 2 lädt die ps3 beim zocken durchgehend die texturen und dadurch hab ich ständig diese ladegeräusch des laufwerks

mit ton höre ich es zwar nicht aber wenn man den ton ausmacht hört man was da abgeht und ich glaub gut fürs laufwerk ist das auch nicht

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 08.10.2010 01:27, insgesamt 2-mal geändert.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

360

Meine stets volle 20 GB Festplatte. Was ich da immer am rumlöschen bin, geht gar nicht klar.

PS3

Das penetrante, hochfrequente Geräusch des Lüfters.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wii

Die ganzen Nintendo-Fanbois, welche offensichtlich unter totalem Realitätsverlust leiden und alles Schlucken, was ihnen ihre Lieblingsfirma aufbürdet.
Die extremsten Exemplare, welche ich seit dem NES kennenlernen durfte, tummeln sich hier, bei 4P.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Les noch mal den Eingangspost.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Meine stets volle 20 GB Festplatte. Was ich da immer am rumlöschen bin, geht gar nicht klar.
kauf dir doch 2 16gb USB sticks?!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Mich nervt das auch. Vor allem muss ich immer das aktuell installierte Spiel runterwerfen wenn ich mal ne Runde Lost and Dammend zocken will und Burnout Paradise ist für mich online nicht mehr spielbar seit man gezwungen ist die 1GB großen DLC's runterzuladen (die man aber nicht zocken kann ohne zu zahlen :roll: )

Auf USB Sticks kann man meines Wissens keine Spiele installieren. Zumindest hat das bei meinem nicht geklappt.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Brainor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brainor »

Das Turbinengeräusch des weißen Kastens geht einem schon richtig auf den Sack ... :?
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

wenigstens piepst die xbox nicht so penetrant beim einschalten wie die ps3, das auch ja jeder in unmittelbarer nähe weiss dass ich jetzt zocke. besonders nachts ises kritisch (X
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Meglio_Chuck hat geschrieben:wenigstens piepst die xbox nicht so penetrant beim einschalten wie die ps3, das auch ja jeder in unmittelbarer nähe weiss dass ich jetzt zocke. besonders nachts ises kritisch (X
^^

@Rosette
In die alte Kiste wird kein Cent mehr investiert. :P

Ich warte momentan auf ein günstiges 360 Slim Paket, wo ich dann zuschlagen werde. Meine alte 360 kann dann mein Bruder haben.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Antworten