Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Unsere Ozeane - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Bin momentan auf dem Internetspasten-Trip.....aber die hier sind die besten...

http://www.youtube.com/watch?v=vhf-QjiY ... re=related

"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" :ugly:
Echt peinliche Vorstellung, kann da nur den Kopf schütteln.
Irgendwie lustig, aber irgendwie auch wieder nicht,denn solche Leute rennen durch die Nachbarschaft...

Naja, -> Der 1., 3. & der ab der 41. Sekunde http://www.youtube.com/watch?v=dNyMwybU ... re=related :lol:
----
Weeds - Season 6
Bild

Episoden 1-4
Jede Szene mit Doug ist einfach der Hammer
Spoiler
Show
Caesar: Cut off one of his balls!
Doug: No! Thats horrible.Don't do that! :lol:
--
Caesar: Ok. Kill him!
Doug: Why, what just happened ?
?:You won.We believe you.Congratulations.
Doug: Winning is supposed to feel good.No no no, i can help! :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dann freu dich schonmal auf episode 5 :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Bild

An sich ganz nett 7/10
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

? totaler müll. völlig zerschnitten. guck die mal die making of´s an. da wird noch ganz genau erklärt wie sie szenen gedreht haben, die es dann im fertigen film gar nicht gab. ich hab mir mein geld zurüchgeholt. hab mal im internet gelesen, dass es irgendwo (portugal?) eine vollständige version gibt und die geht über 3 stunden.

edit: okay, nicht 3 stunden, aber meist ist von 161 min. die rede, von denen selbst die 101 min. UNCUT :lach: version weit entfernt ist.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nur das das wohl nur Gerüchte sind, die aus dem relativ abrupten Ende entstehen. Es existiert keine 161-Minuten-Version dieses Films
Den Film selbst fand ich persönlich sehr seltsam. Einerseits war er ein grundsolider, aber eben auch stumpfer Actionstreifen; andererseits hatte er wirklich beeindruckende Bilder zu bieten (U-Boot). Sollte man sich mal ansehen. Passt nicht wirklich in Diesels Portfolio.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

und wieso tauchen diese szenen dann sogar in den extras auf? in einem interviews wurde vin diesel dazu befragt und der hatte überhaupt keine ahnung und meinte nur: "90 min.? das letzte mal als ich was von dem film hörte, war von 3 stunden die rede." das sagt ja wohl schon alles. wenn man sich das vor augen hält versteht man dann auch warum die story so konfus war und man sich das meiste selbst zusammenreimen musste.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das es das Ergebnis von schlecht zusammen geschnitten Filmmaterial ist, glaube ich dir sogar. Ich hatte auch ein paar mal das Gefühl, das so manches doch arg hektisch abläuft.

Das meinte ich aber auch gar nicht. Ich wollte nur sagen, dass es keine Langfassung gibt. Die längste ist die 101-Minuten Fassung die bei uns in Europa lief. Es ist keine Langfassung veröffentlicht worden, egal wo.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wulgaru hat geschrieben:Nur das das wohl nur Gerüchte sind, die aus dem relativ abrupten Ende entstehen. Es existiert keine 161-Minuten-Version dieses Films
Den Film selbst fand ich persönlich sehr seltsam. Einerseits war er ein grundsolider, aber eben auch stumpfer Actionstreifen; andererseits hatte er wirklich beeindruckende Bilder zu bieten (U-Boot). Sollte man sich mal ansehen. Passt nicht wirklich in Diesels Portfolio.
Diese Aussagen kommen vom Regisseur selbst, der sich in der Filmproduktion mit FOX zerstritten hat. Im Making Of sind nämlich tatsächlich viele Szenen zu sehen die im Film fehlen. So wurde beispielsweise eine lange Actionsequenz für die US-Fassung(Fox) gedreht, die in der europäischen Fassung(Studio Canal) fehlt. Dagegen fehlt in der US-Fassung einiges an Gewalt und Handlung(PG-13 Rating).

Könnte man mit Dawn of the Dead vergleichen, wobei dort alles friedlich zwischen Romero und Argento ablief.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben:Inception.
Ein Meisterwerk! Lange hat mich kein Film mehr von der ersten Minute an fast ununterbochen gefesselt. Muss man gesehen haben.
10 von 10 Punkten.
der war tatsächlich nicht schlecht, aber wo wir gerade bei di caprio und meisterwerk sind: hab mir gerade shutter island angeschaut, und bin immer noch mitgenommen - einfach klasse, wie der zuschauer(zumindest mir gehts so) immer mehr zweifelt, was denn nun die realität ist und was nicht.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bild
9/10
Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Bild

und

Bild
Zuletzt geändert von KingWannabe am 27.09.2010 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

KingWannabe hat geschrieben: *gattaca*
super film - sollte ich mir auch wieder mal anschauen!
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bild

Teilweise ganz lustig aber insgesamt nichts besonderes.

Bild

Tja, ebenfalls ganz nett, aber man kann auch ohne ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kick-Ass
Bild
Besser als erwartet :lol:
8/10
--
The Frighteners
Bild
Den schaue ich immer wieder gern :)
9,5/10
--
Behind the Mask - The Rise of Leslie Vernon
Bild
Fing interessant an, wurde dann aber immer... naja, schlechter eben.
Und die Rolle von Robert Englund -> Tut mir echt leid für ihn nach seiner Freddy-Zeit.

6/10
--
Weeds - Sesaon 6 Episode 5
Auf 6 bin ich echt gespannt :D
Antworten