Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

spl1ty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spl1ty »

deioma hat geschrieben:Alter das kann doch nicht wahr sein. Ich hatte nie Verbindungsprobleme bis ich Halo Reach hatte. Ich komm manchmal nicht in Partys und fliege mittlerweile fast täglich aus nem Match raus. Wenn ich bei Halo in den Netzwerkeinstellungen nachschaue ist alles bei mir im grünen Bereich. Das ist wahrscheinlich alles Zufall, aber es nervt einfach und hat halt genau mit Halo Reach angefangen. lustigerweise hatte ich ähnliche Probleme als ich Halo 3 gezockt habe (nicht in den Chat kommen etc.). naja wahrscheinlich Einbildung
Nun, ich habe das Problem auch.. ist also keine Einbildung, ich habe sehr oft starke Lags(nach denen ich meistens 2-3 mal gestorben bin) und fliege auch oft aus spielen raus. Dachte eigentlich dass es dabei wieder mal bei Alice liegt(habe oft Probleme mit der Verbindung gehabt) aber gut ich bin da wohl nicht alleine mit dem Problem.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

HardcoreTribeNo.1 hat geschrieben:Ich hab jetzt gerade Mal auf Bungie.net geguckt und habe bei Playlists bemerkt, dass Team Swat bald auch eine eigene Liste bekommt.

TEAM SWAT - Available 10.07.2010

Also wird Team Swat bald erhältlich sein :D Freu mich schon :P
ich frage mich was alle immer an Team SWAT so toll finden. Da kommt es doch nur drauf an wer wen zuerst sieht. Was Kopfschüsse angeht ist das Spiel doch eh viel zu großzügig.Mit Skill hat das ja nix zu tun.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Tja, erstmal den Kopf treffen.^^ Kann auch nicht jeder.
Und ich bin auch ein großer SWAT Fan, meine liebste Spielliste.
Das Spiel ist so toll, weils es einfach spannend und rasant vorangeht.
Nach 5min ist die Runde zuende und bei meinen Spielen zumindest steht es immer recht knapp mit 47-50 oder 48-50. Gerne auch mal mit nur einem Punkt Rückstand.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

also mit dem Battlerifle Kopf zu treffen ist doch superleicht. Das ist nur etwas kniffliger wenn man jemanden der sprinten von hinten abballern will. In 90% der fälle killt man doch schon mit dem ersten schuss und im Grunde kann man ja superschnell hintereinander schiessen falls man doch mal nich trifft^^

Ich bin froh, wenn es endlich ausgelagert wird, damit ich es nichmehr zocken muss. Am besten ist immer wenn man erschossen wird und dann an seinem spawn nochmal ohne, dass man was machen kann. Beim normalen slayer kann man sich wenigstens noch umdrehen und hat noch ne kleine chance.

Knapp sind die Matches bei Halo imho in fast jeder Runde.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

SWAT ist einfach genial :lol:
Geht halt viel rasanter voran, bei den sonstigen Halo Modi ist das killen halt schon eine Nervensache weil man solang lebt und wenn man da Strähnen hat wo dann in letzter Sekunde der Gegner Unterstützung bekommt und man keine Chance hat dann ist es nervig, aber umso geiler wenn man mehrere wegfetzt dann, das ist eben Halo ^^
SWAT ist einfach wer macht den Headshot und ich beherrsche das ziemlich gut, aber im Arsch ist man halt wenn ein Team eingespielt ist.
Ich hoffe es kommt (wie erwähnt) bald eine Spaßliste vollgefüllt mit Sachen wie Team Swords, Griffball und Infection könnte man mMn auch dazunehmen...
Hab erst 4 Spiele Rumble Pit gespielt, hat jemand schon dieses Race gehabt? Was ist das genau, außer dass man vermutlich ein Rennen macht :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:SWAT ist einfach genial :lol:
Geht halt viel rasanter voran, bei den sonstigen Halo Modi ist das killen halt schon eine Nervensache weil man solang lebt und wenn man da Strähnen hat wo dann in letzter Sekunde der Gegner Unterstützung bekommt und man keine Chance hat dann ist es nervig, aber umso geiler wenn man mehrere wegfetzt dann, das ist eben Halo ^^
SWAT ist einfach wer macht den Headshot und ich beherrsche das ziemlich gut, aber im Arsch ist man halt wenn ein Team eingespielt ist.
Ich hoffe es kommt (wie erwähnt) bald eine Spaßliste vollgefüllt mit Sachen wie Team Swords, Griffball und Infection könnte man mMn auch dazunehmen...
Hab erst 4 Spiele Rumble Pit gespielt, hat jemand schon dieses Race gehabt? Was ist das genau, außer dass man vermutlich ein Rennen macht :lol:
ja, team swords habe ich geliebt. infection gibt es ja, allerdings nur bei lone wolf. ich wäre ja noch für hammertime. :wink:

naja, spätestens ende oktober gibt es an halloween bestimmt wieder ne special playlist mit infection. hoffentlich habe ich bis dahin meine slim. muss nämlich auf kindergeld nachzahlung warten. :?

für die leute, die die verloren/gewonnen statistik suchen (da ich hier öfters bemängel gelesen habe): klickt einfach auf diesen runden kreis auf den hellblaune teil (für competitive) und ihr seht anhand des kreis nun, wieviele spiele ihr gewonnen und verloren habt. das geht auch noch genauer, indem ihr rechts in der navigation unter dem punkt "career stats" auf "by playlist" klickt. dann klickt ihr auf competitive, und ihr seht das nun für jede spielliste einzeln

ist zwar keine richtige ratio, reicht imo aber aus.
DrCooper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrCooper »

Rosette hat geschrieben:
naja, spätestens ende oktober gibt es an halloween bestimmt wieder ne special playlist mit infection.
Gibt auch was für den Helm, stand jdf. mal in dem video was du gepostet hast.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wo sind eigentlich die SWAT Modifaktionen hin? :( SWATguns und SWAT Magnums... Es gibt sowieso gar keine Hammer, Shotgun, Magnum, Rockets only Modi mehr. Nur eben Sniper.

Achja Killtakulär verdient in Rumble Pit 8)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Rosette hat geschrieben: ja, team swords habe ich geliebt. infection gibt es ja, allerdings nur bei lone wolf. ich wäre ja noch für hammertime. :wink:
Ja weiß ich, hatte ich eh schon, hab nur erwähnt dass das in einer Liste mit Fun Spielen am besten aufgehoben werden, mit den anderen erwähnten :lol:
Naja ich bin sicher dass die heißbegehrten Spielmodi wieder zurückkommen^^
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

So, hab jetzt den Singleplayer durch und er hat mir, "überraschenderweise", genau so wenig gefallen, wie schon damals Halo und Halo 3.
Ab der Mitte musste ich mich zum durchspielen zwingen und war froh, als es endlich vorbei war.
Ich versteh nicht, wie man von diesem Spiel ( Multiplayer zählt nicht dazu) so sehr begeistert sein kann. Das Gameplay ist sowas von Standard. Das war er schon beim ersten Teil und es hat sich über die Jahre fast gar nichts geändert (Ok, das Jetpack war ganz spaßig). Die Story, find ich persönlich, eher Mau, die meiste Zeit war mir nicht mal besonders klar, wieso ich nun da und da hin musste. Scheiß drauf, hauptsache ballern, ne?! .... und nein, ich hab auch keine Lust die Bücher zu lesen, damit sich mir diese "epische" Story erschließt. Ist für mich nicht Definition von "Videospiel".
Ist das eigentlich extra von Bungie so bezweckt, oder wie kann man sich diese, zum Teil, strunzdummen Dialoge erklären? Fanservice?
Naja... aber der Multiplayer macht ja doch ziemlich spaß :ugly:
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Sag mal habt Ihr eigentlich auch, wenn ihr die 4players Seite öffnet, erstmal die riesige, voll verkackte Reach Werbung die man nicht wegklicken kann und welche sich über die komplette Seite erstreckt. Muss jedes mal die Seite neu laden, und Werbeblocker hab ich auch 8O
Kotzt mich ziemlich an...also die Werbung auf 4players, nich Reach..gut das auf Legendär auch aber is ne andere Geschichte :lol:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

derAppelstrudel hat geschrieben:Sag mal habt Ihr eigentlich auch, wenn ihr die 4players Seite öffnet, erstmal die riesige, voll verkackte Reach Werbung die man nicht wegklicken kann und welche sich über die komplette Seite erstreckt. Muss jedes mal die Seite neu laden, und Werbeblocker hab ich auch 8O
Kotzt mich ziemlich an...also die Werbung auf 4players, nich Reach..gut das auf Legendär auch aber is ne andere Geschichte :lol:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/
Denkst ich bin doof wa 8O ?
Hab doch geschrieben hab Werbeblocker
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

komischerweise habe ich mit dem adblock+ keine halo reach werbung.

weiß ja nicht was du für einen werbeblocker benutzt, aber gut scheint der nicht zusein.
Antworten