Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
joa ich bin zwar nicht neu, aber da ich aus der alten (ich nenn sie einfach mal) foxhound/jehuty-the sorrow etc. generation bin und schon lange nich mehr aktiv on war, dachte ich, ich stell mich mal vor^^
Name: Lars
Geschlecht: männlich (irgendwo ist lars bestimmt auch ein frauenname :O)
Spitzname: der kleine eisbär (trotz 1,90 größe )
Hass-Spitzname: larsihasi (xD)
Online Nicknames: Patenonkel, rheinrocker, der kleine Eisbär, Shirokuma
Heimat: nähe Köln
Hobbys: nackt durch die wohnung laufen, Gitarre spielen (gerne beides in kombination), Ausdauersport sowie Pumpen @ Fitness Gym, Shoppen, Sex, Konzerte besuchen, Nachts alleine Auto fahren
Interessen: HiFi, Tattoos, Parfüm, Musik aller Art (Rock, Metal, Reggae, Jazz, Blues, Electro...), die englische Sprache (war 1 Jahr Nachhilfelehrer einer Fachhochschule)
Besonderes: Mitglied der Band Stilnot Gaynuff
Lieblingszitate:
"Morgensex ist die beste Sache der Welt, wo kein Käse drauf ist" - Doug Heffernan
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer
...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
"Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein." - Ralph Waldo Emerson
"Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." - Jean-Paul Sartre
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - Rene Descartes
Name: Lars
Geschlecht: männlich (irgendwo ist lars bestimmt auch ein frauenname :O)
Spitzname: der kleine eisbär (trotz 1,90 größe )
Hass-Spitzname: larsihasi (xD)
Online Nicknames: Patenonkel, rheinrocker, der kleine Eisbär, Shirokuma
Hobbys: nackt durch die wohnung laufen, Gitarre spielen (gerne beides in kombination), Ausdauersport sowie Pumpen @ Fitness Gym, Shoppen, Sex, Konzerte besuchen, Nachts alleine Auto fahren
Interessen: HiFi, Tattoos, Parfüm, Musik aller Art (Rock, Metal, Reggae, Jazz, Blues, Electro...), die englische Sprache (war 1 Jahr Nachhilfelehrer einer Fachhochschule)
Besonderes: Mitglied der Band Stilnot Gaynuff
Lieblingszitate:
"Morgensex ist die beste Sache der Welt, wo kein Käse drauf ist" - Doug Heffernan
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." - Albert Schweitzer
...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
"Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein." - Ralph Waldo Emerson
"Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." - Jean-Paul Sartre
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - Rene Descartes
Name: Melissa
Hobbys: Tanzen, Leichtathletik, Reiten
Interessen: Malen/Zeichnen, Musik, Schreiben
Besonderes: Freundin von Larsihasi :-*
Lieblingsgames: Pokémon, Donkey Kong, Midnightclub LA, Need for speed underground, Sims, World of goo, Shatter, (Jewel Rocks ^^)
Lieblingsgames: Pokémon, Donkey Kong, Midnightclub LA, Need for speed underground, Sims, World of goo, Shatter, (Jewel Rocks ^^)
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
meine ex war 21 :O ^^=Crusader= hat geschrieben:Larsi, schnapp dir mal nicht die jungen, unschuldigen Mädchen!
lol xDDarkOne hat geschrieben:Melissa bist du hübsch?
da fehlt-Mel- hat geschrieben:Name: Melissa
Schuhgröße: 44
xD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also, ich habe Schuhgröße 47 1/2 Aber bin ja auch kein MädchenSoror Rex hat geschrieben:Patenonkel_Lars hat geschrieben:
xD
@Dark: Nicht larsihasi die Freundin ausspannen^^
Stimmt, große Füße sind für Mädchen recht außergewöhnlich. Aber mit Sicherheit hat sie ziemlich süße Füßlein. Das würde auch zum Gesamtbild passen
@Soror
Solange Lars nichts dagegen hat
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Wtf?! Wie einsam muss ein Mensch sein, dass er vergebene Mädchen in einem Gamingforum anmacht?DarkOne hat geschrieben:Also, ich habe Schuhgröße 47 1/2 Aber bin ja auch kein MädchenSoror Rex hat geschrieben:Patenonkel_Lars hat geschrieben:
xD
Stimmt, große Füße sind für Mädchen recht außergewöhnlich. Aber mit Sicherheit hat sie ziemlich süße Füßlein. Das würde auch zum Gesamtbild passen
@Soror
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf dumme Kommentare lass ich mich garnicht erst ein. Du bist echt armselig, junge.KugelKaskade hat geschrieben:Wtf?! Wie einsam muss ein Mensch sein, dass er vergebene Mädchen in einem Gamingforum anmacht?DarkOne hat geschrieben:Also, ich habe Schuhgröße 47 1/2 Aber bin ja auch kein MädchenSoror Rex hat geschrieben:
@Soror