WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Was meint ihr, wann wir das nächste mal jemanden sehen, der als Face seinen ersten großen Titel gewinnt?
Wann war das das letzte mal der Fall?
Ich glaub Dezember 2008 mit Jeff Hardy, oder????
Danach gab es nur noch ältere Faces oder halt Heels als Champions.
Ich finde da besteht viel Nachholbedarf seitens der WWE.
Leute wie John Morrison oder Christian wären da perfekt für geeignet ... wobei Christian ja leider ... naja, will nicht spoilern.
Eure Meinung?
Wann war das das letzte mal der Fall?
Ich glaub Dezember 2008 mit Jeff Hardy, oder????
Danach gab es nur noch ältere Faces oder halt Heels als Champions.
Ich finde da besteht viel Nachholbedarf seitens der WWE.
Leute wie John Morrison oder Christian wären da perfekt für geeignet ... wobei Christian ja leider ... naja, will nicht spoilern.
Eure Meinung?
Also laut der Cagematch Datenbank müsste Hardy der letze gewesen sein.
Das da nachholbedarf besteht, bin ich ganz deiner Meinung. Das ich ein riesen Fan von Morrison und Christian bin hab ich ja schon öfters gesagt. Meiner Meinung nach muss es nichtmal ein Face sein(wobei zurzeit echt ein Face Mangel besteht im Main Event. Ausser Orton, Cena und dem Taker fällt mir schon keiner mehr ein), als Swagger gepusht wurde war ich zufrieden. Aber das Ende kennt ja jeder. Auf einen Push Christians kann man wohl noch für immer warten(was hat der kerl eigentlich McMahon getan? mit seiner Tochter geschlafen kanns nicht sein, dafür wird man ja befördert, siehe Triple H )Bei Morrison hab ich echt hoffnungen. In den letzen Wochen gefiehl er mir sehr gegen Jericho, und wenn man so weiter mit ihm macht könnte er ein Main Eventer werden. Aber das selbe dachte man damals in Smackdown ja auch. Und dann kam der draft zu RAW und das mieserable Team mit Truth.
Das da nachholbedarf besteht, bin ich ganz deiner Meinung. Das ich ein riesen Fan von Morrison und Christian bin hab ich ja schon öfters gesagt. Meiner Meinung nach muss es nichtmal ein Face sein(wobei zurzeit echt ein Face Mangel besteht im Main Event. Ausser Orton, Cena und dem Taker fällt mir schon keiner mehr ein), als Swagger gepusht wurde war ich zufrieden. Aber das Ende kennt ja jeder. Auf einen Push Christians kann man wohl noch für immer warten(was hat der kerl eigentlich McMahon getan? mit seiner Tochter geschlafen kanns nicht sein, dafür wird man ja befördert, siehe Triple H )Bei Morrison hab ich echt hoffnungen. In den letzen Wochen gefiehl er mir sehr gegen Jericho, und wenn man so weiter mit ihm macht könnte er ein Main Eventer werden. Aber das selbe dachte man damals in Smackdown ja auch. Und dann kam der draft zu RAW und das mieserable Team mit Truth.
LumpiDX hat geschrieben:nachdem ich eine Woche nicht da war, freue ich mich wieder hier zu sein. NoC war wie schon oft gesagt wurde solide. Das Jericho nun eine Pause bis Januar/Febuar macht finde ich OK. Vorallem da im Januar ja Royal Rumble ist würde das passen.
Cena vs Barrett: Cenas niederlage wäre sinnlos. Nexus ist einfach ncht mehr wichtig. Ausser Gabriel hat von denen auch keiner Potenzial(meiner Meinung nach).
Etwas das jeder hier eigentlich schon gelesen haben sollte:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2011.html
Was haltet ihr davon? Ich finds einfach dumm das man gezwungen wird auf etwas zu verzichten(auch wenn es nur 1 wrestler/outfits sind) Ich werde mir wohl das Undertaker outfit holen. Randys outfits bringen mir nichts und ich war nie ein Bret Hart Fan.
Edit: Ich bin gerade dabei TNA nachzuholen, und LOL.Kommentar:
Taz: "All these women slapping eachother's rear ends out here. Why can't I slap somebodies ass?"
Tenay: "Don't look at me that way!"
Hm, was ich davon halte? Überhaupt nichts.
Letztes Jahr konnte man bei GameStop einen Code für Stone Cold bekommen, und bei einem anderen Verkäufer den Code für The Rock.
The Rock war dann im Spiel drin freischaltbar, Stone Cold gabs ca. 3 Monate später zum Downloaden. Das heisst, alle die beim Händler mit dem Rock-Code vorbestellt haben, wurden verarscht, weil sie eigentlich nur den Cheat bekamen.
Und die Vorbesteller beim Gamestop haben satte 90 MSP gespart.
Dieses Jahr bekommt man hässliche Cover, dazu DVDs die du auch einzeln kaufen kannst, und dann noch irgendein Kostüm, das entweder im Spiel als Unlockable aufwartet, oder Ende Jahr zum Download verfügbar ist. Insbesondere da steht "Freischaltcode" und nicht "Downloadcode", denke ich, dass man das auch in der normalen Fassung bekommt.
Alle 3 sind zwar gute Wrestler (bzw. waren es mal), aber das ist es mir nicht wert, für eine, meiner Meinung nach, hässlichere und mit überflüssigen Extras vollgepumpte Version zu bezahlen.
@Rodhawk
Letzes Jahr bestellte ich bei Amazon weil ich dachte ich würde The Rock bekommen und jep ich hab mich verarscht gefühlt. Diesesmal wird es aber nicht nur ein Cheat bei Amazon, denn(ich zitiere Amazon.de: "Das Spiel-Kostüm "Ministry of Darkness" - (Es ist ein Online-Zugang erforderlich)"
Also glaube ich das es diesmal ein echter code ist. Die cover finde ich persönlich gar nicht so schlecht(vorallem das des Dead Mens). Ich schwanke immernoch zwischen Gamestop und Amazon, wobei ich preismäßig noch nicht weiß wie viel die Spezial Edition bei Gamestop kostet. Die Undertaker version kostet 5€ mehr(Die beiligende Unforgiven DVD kostet alleine 10€ bei Amazon). So gesehen sparrt man dann noch Geld(wobei Unforgiven 2007 nicht so der bringer gewesen sein soll)
Letzes Jahr bestellte ich bei Amazon weil ich dachte ich würde The Rock bekommen und jep ich hab mich verarscht gefühlt. Diesesmal wird es aber nicht nur ein Cheat bei Amazon, denn(ich zitiere Amazon.de: "Das Spiel-Kostüm "Ministry of Darkness" - (Es ist ein Online-Zugang erforderlich)"
Also glaube ich das es diesmal ein echter code ist. Die cover finde ich persönlich gar nicht so schlecht(vorallem das des Dead Mens). Ich schwanke immernoch zwischen Gamestop und Amazon, wobei ich preismäßig noch nicht weiß wie viel die Spezial Edition bei Gamestop kostet. Die Undertaker version kostet 5€ mehr(Die beiligende Unforgiven DVD kostet alleine 10€ bei Amazon). So gesehen sparrt man dann noch Geld(wobei Unforgiven 2007 nicht so der bringer gewesen sein soll)
Zuletzt geändert von LumpiDX am 26.09.2010 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
LumpiDX hat geschrieben:@wolford
Auch dieses Kostüm wird dann irgendwann Online sein. Man muss ja möglichst viel Geld daraus schöpfen
Cover wäre nichtmal schlecht, aber dieser Schriftzug versaut dann alles
@Rodhawk natürlich werden die extras online gestellt, genau wie Steve Austin letzes Jahr. Aber wenn ich mich nicht irre kostete der dann ca 5€ und ich bezweifle das sich das dieses Jahr dann ändern wird. Und wenn man bedenkt das die Undertaker Edition nur 5€ mehr kostet und dann noch ein Poster und ne DVD beinhaltet würde es mehr sinn machen sich die Spezial edition zu holen als auf den DLC zu warten.
Zuletzt geändert von LumpiDX am 26.09.2010 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
LumpiDX hat geschrieben:@wolford natürlich werden die extras online gestellt, genau wie Steve Austin letzes Jahr. Aber wenn ich mich nicht irre kostete der dann ca 5€ und ich bezweifle das sich das dieses Jahr dann ändern wird. Und wenn man bedenkt das die Undertaker Edition nur 5€ mehr kostet und dann noch ein Poster und ne DVD beinhaltet würde es mehr sinn machen sich die Spezial edition zu holen als auf den DLC zu warten.
Das stimmt. Ich hol mir trotzdem lieber die normale Version, da diese Spezialeditionen nicht viel mit dem Spiel zu tun haben, bis auf das Outfit.
btw: Ich bin nicht wolflord^^
FAIL!!!
Wollte ich nur mal gesagt haben^^. Verdammt Peinlich...
Na ja aufjedenfall ist es deine entscheidung Rodhawk(ja ich kanns doch richtig), ich denke ich werde entweder zur Deadman oder zur Bret Hart edition greifen. Welche Editionen werden ihr euch holen?
Edit: Wann hab ich denn @wolford geschrieben?^^ Bei mir steht da @Rodhawk *hust* gute alte Edit funktion :wink:
Wollte ich nur mal gesagt haben^^. Verdammt Peinlich...
Na ja aufjedenfall ist es deine entscheidung Rodhawk(ja ich kanns doch richtig), ich denke ich werde entweder zur Deadman oder zur Bret Hart edition greifen. Welche Editionen werden ihr euch holen?
Edit: Wann hab ich denn @wolford geschrieben?^^ Bei mir steht da @Rodhawk *hust* gute alte Edit funktion :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
War am Samstag Abend in der "Hölle".
Das ist eine kleine, aber Feine Rockbar, wo an dem Abend eine Band aus L.A. gespielt hat - KrashKarma!!!
Zeig euch mal ein paar Fotos von dem Abend und was das mit der WWE zu tun hat, werdet ihr sehn, wenn ihr mein T-Shirt anschaut und ... naja, schaut selbst:
Die Dame saß übrigens am Schlagzeug ... und hat mir ihr abgebildetes Stöckchen inkl. Autogramm gegeben.
Das ist eine kleine, aber Feine Rockbar, wo an dem Abend eine Band aus L.A. gespielt hat - KrashKarma!!!
Zeig euch mal ein paar Fotos von dem Abend und was das mit der WWE zu tun hat, werdet ihr sehn, wenn ihr mein T-Shirt anschaut und ... naja, schaut selbst:
Die Dame saß übrigens am Schlagzeug ... und hat mir ihr abgebildetes Stöckchen inkl. Autogramm gegeben.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht: