Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das würde an sich nur gehen indem ich auch die Breite verkleinere,es verzerre oder einen anderen Bereich des Bildes auswähle(den den du sehen willst). Die Maximal höhe die hier elraubt ist ist 200,und mehrere haben sich ja schon über die letzte beschwert ^^
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
AllerdingsS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Das würde an sich nur gehen indem ich auch die Breite verkleinere,es verzerre oder einen anderen Bereich des Bildes auswähle(den den du sehen willst). Die Maximal höhe die hier elraubt ist ist 200,und mehrere haben sich ja schon über die letzte beschwert ^^
Wenn du Plakate erstellen willst, geh woanders hin!
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
naja man kann sich auch anstellen und ausserdem ist es jedem selbst überlassen....sonst gäbe es doch ne limitierung oder?KugelKaskade hat geschrieben:AllerdingsS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Das würde an sich nur gehen indem ich auch die Breite verkleinere,es verzerre oder einen anderen Bereich des Bildes auswähle(den den du sehen willst). Die Maximal höhe die hier elraubt ist ist 200,und mehrere haben sich ja schon über die letzte beschwert ^^
Wenn du Plakate erstellen willst, geh woanders hin!
Dafür gibt's ja 'ne Forensatzung:
3.16. Signaturen sollten max. 640x150 Pixel groß sein und eine Dateigröße von 500 KB, oder eine angemessene Textlänge, nicht überschreiten. Auch hier ist zu beachten, dass keine moralisch bedenklichen Bilder hochgeladen werden dürfen. Außerdem sind hier die Urheberrechte zu beachten, sprich Logos usw. dürfen nicht ohne weiteres verwendet werden. Die Moderatoren bzw. Betreiber behalten sich vor, Signaturen ohne vorherige Ankündigung oder Warnung zu löschen.
Bei mir landen "wp sig user" eben auf der ignore, beim ganzen restl. Forengesocks ^^
3.16. Signaturen sollten max. 640x150 Pixel groß sein und eine Dateigröße von 500 KB, oder eine angemessene Textlänge, nicht überschreiten. Auch hier ist zu beachten, dass keine moralisch bedenklichen Bilder hochgeladen werden dürfen. Außerdem sind hier die Urheberrechte zu beachten, sprich Logos usw. dürfen nicht ohne weiteres verwendet werden. Die Moderatoren bzw. Betreiber behalten sich vor, Signaturen ohne vorherige Ankündigung oder Warnung zu löschen.
Bei mir landen "wp sig user" eben auf der ignore, beim ganzen restl. Forengesocks ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
E: Ja ja man weiß nie was sich manche Leute denken ....
E: Tausendster Beitrag , das heißt Ich darf einen seltenen Smiley in den Beitrag einfügen
...
Zuletzt geändert von phil.- am 28.09.2010 22:51, insgesamt 1-mal geändert.