Bzw. noch dümmer.E-G hat geschrieben:... also es geht noch extremer :wink:
Xbox 360 Brennchip ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ähm... bist du sicher dass du verstanden hast wie die welt funktioniert?DonDeluxe hat geschrieben:Genau so ist es ! Ihr tut grade so als wäre das was übelst schlimmes ! Man man man, Hinterweltler ? Ich hab Freunde die auch ne Xbox haben, warum soll ich mir ein Game kaufen was er hat, und im Gegenzug geb ich ihm eins von mir ? Wer spricht von "iNet"?! Das ist lediglich Tauschen unter Freunden, und ich will ein Spiel schon zu Hause haben und net für kurze Zeit leihen ! Aber ok, wenn das euch Leuten hier nicht gefällt ist ok ich nehms so hin ^^ ! Wollte halt nur nachfragen hätte net gedacht das dass hier net gern gehört bzw gelesen wird, sry about that.Hotohori hat geschrieben:Naja, mich würde es nicht wundern, wenn es für viele ehemalige PSX mit ModChip, PS2 mit ModChip und XBox mit ModChip Besitzer inzwischen das normalste von der Welt ist sich Kopieen aus dem INet zu ziehen anstatt Spiele im Laden zu kaufen.
Trotzdem Danke für die vielen Kommentare,
MfG DonDeluxe
nein? dann erklär ich es dir nochmal:
jemand arbeitet und produziert zb ein spiel. dafür bekommt er geld von seinem boss, welcher das geld vom verkauf bekommt. aber dann kommen böse raubkopierer die das spiel stehlen, und so hat der boss keine wahl seine mitarbeiter zu feuern.
und ja, das ist übelst schlimm, da du software damit stiehlst, und ehrliche leute die sich spiele kaufen und damit die macher entlohnen sind garantiert keine hinterweltler, das sind eher leute wie du die den programmierern ihren lohn für die harte arbeit nicht gönnen.
wenn du das spiel zu hause haben willst, dann kauf es. so einfach ist das.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: