Xbox 360 Brennchip ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

E-G hat geschrieben:... also es geht noch extremer :wink:
Bzw. noch dümmer.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe-freename-98941
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98941 »

die Hitze ... :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sag mal Don für wie doof hälst du uns eigentlich?
Ich kann dir eines sagen die meisten hier sind vielleicht Arschlöcher aber mit sicherheit wesentlich Klüger als du.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DonDeluxe hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Naja, mich würde es nicht wundern, wenn es für viele ehemalige PSX mit ModChip, PS2 mit ModChip und XBox mit ModChip Besitzer inzwischen das normalste von der Welt ist sich Kopieen aus dem INet zu ziehen anstatt Spiele im Laden zu kaufen.
Genau so ist es ! Ihr tut grade so als wäre das was übelst schlimmes ! Man man man, Hinterweltler ? Ich hab Freunde die auch ne Xbox haben, warum soll ich mir ein Game kaufen was er hat, und im Gegenzug geb ich ihm eins von mir ? Wer spricht von "iNet"?! Das ist lediglich Tauschen unter Freunden, und ich will ein Spiel schon zu Hause haben und net für kurze Zeit leihen ! Aber ok, wenn das euch Leuten hier nicht gefällt ist ok ich nehms so hin ^^ ! Wollte halt nur nachfragen hätte net gedacht das dass hier net gern gehört bzw gelesen wird, sry about that.
Trotzdem Danke für die vielen Kommentare,
MfG DonDeluxe
ähm... bist du sicher dass du verstanden hast wie die welt funktioniert?
nein? dann erklär ich es dir nochmal:
jemand arbeitet und produziert zb ein spiel. dafür bekommt er geld von seinem boss, welcher das geld vom verkauf bekommt. aber dann kommen böse raubkopierer die das spiel stehlen, und so hat der boss keine wahl seine mitarbeiter zu feuern.
und ja, das ist übelst schlimm, da du software damit stiehlst, und ehrliche leute die sich spiele kaufen und damit die macher entlohnen sind garantiert keine hinterweltler, das sind eher leute wie du die den programmierern ihren lohn für die harte arbeit nicht gönnen.
wenn du das spiel zu hause haben willst, dann kauf es. so einfach ist das.
johndoe-freename-98978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98978 »

DENK DOCH MAL EINER AN DIE KINDER
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hhhhhmmmm dieser idiot lol^^ ich find sowas so witzig wie blöd kann man sein? :roll:
johndoe-freename-98941
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98941 »

lorridor hat geschrieben:hhhhhmmmm dieser idiot lol^^ ich find sowas so witzig wie blöd kann man sein? :roll:
Ich ach! kaputt lach :lol: :lol: :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich lache auch grade, wenn mann n Spiel unbedingt will dann kauft man es, wenn man es nicht unbedingt will dann lässt man es und geht lieber raus an die frische Luft
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Asi Mentalität, aus solchen Leuten werde ich nicht schlau ^^
r3mox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3mox »

Hehe probiers doch mal und geh in MediaMarkt und frag die mal nachnem Brennchip...hehehe :lol:
Antworten