Samstag gibt es tatsächlich ein Update

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich werde nachrechnen.Wulgaru hat geschrieben:Achja, auch wenn ihrs mir nicht glaubt:
Samstag gibt es tatsächlich ein Update
Ach, wir Fanboys gleichen seine Wertung schon aus. Dann sind wir vielleicht wirklich in einem realistischen Bereich unterwegs.Levi hat geschrieben:also ... Begründe lieber Blacky ... deine eigene Ganz persönliche Meinung ... endlich werden wir sie hörenWulgaru hat geschrieben: -getrollt wird hier nicht, ich bin tolerant, aber wenn ich merke das hier jemand Bashwertungen verteilt, werde ich das hier zur Diskussion stellen.
nein .. er trollt einfach nur ... das ist bei ihm einfach nur ne "Ich will euch ärgern"-Geschichte ...Exuon hat geschrieben:Er mag das Spiel nicht und es ist seine Meinung, deswegen sollte man die 3/15 ruhig mit rein nehmen.
Gibts auch genug Spiele die ich nur 3 Punkte geben würde ( Mad World z.b :wink: )
Trotzdem, bevor das zum Politikum wird :wink: einfach die Wertung aufnehmen und hoffen, dass er sich wieder auf eine etwas rationalere Argumentationsweise besinnt. Hat doch vor Other M auch geklappt oder hab ich da was verpasst?Levi hat geschrieben:nein .. er trollt einfach nur ... das ist bei ihm einfach nur ne "Ich will euch ärgern"-Geschichte ... und ich hoffe wulgaru sieht das ähnlich ...Exuon hat geschrieben:Er mag das Spiel nicht und es ist seine Meinung, deswegen sollte man die 3/15 ruhig mit rein nehmen.
Gibts auch genug Spiele die ich nur 3 Punkte geben würde ( Mad World z.b :wink: )
Ist das gleiche wie bei Exuon.Levi hat geschrieben:nein .. er trollt einfach nur ... das ist bei ihm einfach nur ne "Ich will euch ärgern"-Geschichte ...Exuon hat geschrieben:Er mag das Spiel nicht und es ist seine Meinung, deswegen sollte man die 3/15 ruhig mit rein nehmen.
Ansichtssache.Crewmate hat geschrieben:Ist das gleiche wie bei Exuon.Levi hat geschrieben:nein .. er trollt einfach nur ... das ist bei ihm einfach nur ne "Ich will euch ärgern"-Geschichte ...Exuon hat geschrieben:Er mag das Spiel nicht und es ist seine Meinung, deswegen sollte man die 3/15 ruhig mit rein nehmen.
3/15 sollte für Spiele sein, die schwere technische Mängel haben.
.
sollte es aufgrund der soliden technischen Leistung immer noch über 6/15 bekommen