Tja, was Retro anbelangt (wenn auch sehr junges) versuche ich nun schon seit Wochen mehr oder weniger Thief zum Laufen zu bringen. Entweder ich kann spielen oder muss auf die Videos verzichten
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Problem ist eigentlich gut bekannt und es gibt ein paar Fixes dazu. Was hast du denn schon alles probiert/installiert?sourcOr hat geschrieben: Tja, was Retro anbelangt (wenn auch sehr junges) versuche ich nun schon seit Wochen mehr oder weniger Thief zum Laufen zu bringen. Entweder ich kann spielen oder muss auf die Videos verzichten
Omg, Spiel einfach als Administrator ausgeführt und die Videos laufen auch. Das mit den Codecs hatte ich nämlich auch schon probiert. Trotzdem danke!Paranoia Agent hat geschrieben:Das Problem ist eigentlich gut bekannt und es gibt ein paar Fixes dazu. Was hast du denn schon alles probiert/installiert?
Hab vor nem Monat ein Let's Play hier im Forum angefangen (das wieder mal weitergehen sollte...![]()
) und mich auch mit den Problemen befasst. Vielleicht kann ich dir da helfen.
Zu den Filmen:
http://www.ttlg.com/forums/showthread.p ... 031#movies
Btw: mit 1998 ist das eh schon nicht mehr jung, da hatten wir hier schon ganz anderes. :wink:
sourcOr hat geschrieben:Das Gameplay von MGS4 fandest du mies? War für mich (bis auf die Bossfights) ne konsequente Weiterentwicklung, bloß waren die Features mangelhaft in die Missionen eingebettet. Viel Spielerei, wenig wirklich gebraucht. Ne M4A1 mit Schalldämpfer hätte es theoretisch das ganze Spiel über getan, das war irgendwie verschenkte Stealth-Potential, teilweise auch einfach zu sehr auf Trial&Error ausgelegt, besonders im Nahen Osten.
Also gelten hier PC Spiele nicht als Retro?Paranoia Agent hat geschrieben:Ah, hier auf 4Players gilt meiner Meinung nach alles was kein eigenes Unterforum mehr hat als Retro.
Wo soll man sonst über GBA Spiele rumspammen (DS wäre zwar eine Möglichkeit aber da interessiert es ja auch kaum wen).
Ich hab noch Teil VII und VIII hier in OVP mit Anleitung etc. in super Zustand...Falls DU mal Interesse hast, meld Dich!LordBen hat geschrieben:Ich versuch mich grad an Might&Magic 6. Der Anfang war ziemlich schwierig da mich jede Gegnerhorde platt gemacht hat, aber inzwischen sind meine Charaktere auf Stufe 4 und werden mit den meisten Viechern fertig.
Auf jeden Fall gefällt mir das Spiel bisher recht gut, irgendwie gibt es an jeder Ecke was Neues zu entdecken.