Halo: Reach
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also wenn der ping für dedizierte server spiele wie TF2, dann müsste das eigentlich auch für xbox live und die spiele reichen. in halo reach ist doch ne 48std. testmitgliedschaft. damit könntest du doch das gut testen.Knurvarg hat geschrieben:Weiß jemand ob es sich lohnt, sich für Reach eine Live-Mitgliedschaft zu kaufen, wenn man nur über ein mobiles HSPA-Internet von Orange verfügt? Zum Spielen am Laptop reicht es völlig aus (TF2, C&C usw.), hab das aber mit der Xbox noch nie probiert...
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WoW, das endlose leveln hat ein ende, danke!-CloneShift- hat geschrieben:Hab extra für euch die weiten von YouTube durchforstet!
http://www.youtube.com/watch?v=pEfexBR6Yj0
- CoD ist ein gutes Spiel
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Weiß jemand vielleicht was es mit dem Spielautomaten auf sich hat? Ist das immer nur Zufall wie viel Punkte man da kriegt?
Der Typ ist aber n ganz schön heller. Du kriegst Anfangs natürlich jede Menge Punkte weil du ne Menge Belobigungen noch nicht freigeschaltet hast. Nachdem du die aber alle auf Silber hast verdient man da auch nicht mehr als in einem normalen MP-Match. Man verdient sogar stellenweise weniger. Aber der Modus ist trotzdem lustig und da man alleine zockt laggts auch nicht so sehr wie die standard Firefightspielersuche. Würde mir noch wünschen dass man wieder den "normalen" Firefightmodus aus ODST zocken könnte. Halt in der Spielersuche damit man fett Credits abräumt
Zuletzt geändert von CoD ist ein gutes Spiel am 30.09.2010 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Lord_Zero_00
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Selbst wenn man keine Bonuscredits mehr für den Aufstieg bekommt geben die ~80 Headshots pro Spiel zusammen mit den 120 DMR Kills noch ordentlich Credits. Nicht zu vergessen die Massaker und Multikillboni
Bekomm in jedem Spiel ca 600-700 Credits nur für Belobigungen
Bekomm in jedem Spiel ca 600-700 Credits nur für Belobigungen
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O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
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- Lord_Zero_00
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Hatte vorhin auch so ein komisches Vorkommnis. Mein Rang und meine Credits wurden plötzlich alle auf Null gesetzt und der Punkt "Herausforderungen" war auch ausgeblendet bzw. es war nichts gelistet. 5 Minuten später war aber wieder alles normal.
Kurzzeitig dachte ich schon, das etwas von Zierfischs "Glück" auf mich übertragen wurde. ^^
Kurzzeitig dachte ich schon, das etwas von Zierfischs "Glück" auf mich übertragen wurde. ^^
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- CoD ist ein gutes Spiel
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Naja insgesamt kriegste dann auch 800 pro Spiel. So viel kriegt man auch in nem normalen Match solang man nicht total verkackt. Bei den Score Attack Spielen sind die 800cr halt sicher. Aber eh egal, Score Attack macht so oder so ein haufen Spaß vor allem Sniper AttackAhBelle hat geschrieben:Selbst wenn man keine Bonuscredits mehr für den Aufstieg bekommt geben die ~80 Headshots pro Spiel zusammen mit den 120 DMR Kills noch ordentlich Credits. Nicht zu vergessen die Massaker und Multikillboni
Bekomm in jedem Spiel ca 600-700 Credits nur für Belobigungen
Kumpel von mir zockt seit 2 Tagen nur noch Gruntocalypse und hat die Headshotbelobigung schon auf Gold^^ Und er hat vielleicht 3h pro Tag gezockt. Ich bin auch an einem Tag einen kompletten Rang aufgestiegen weil ich die ganze Zeit Score Attack gezockt hab.
Was mir aufgefallen ist dass die Herausforderungen sich anscheinend an den Rang anpassen. Bei einer der heutigen Herausforderungen musste ich (Officer) eine Runde Feuergefecht überleben und mein Kumpel (Captain) musste 3 Runden druchhalten.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
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Der text ist nicht von Mir!
Amazon Zitat
Rezension bezieht sich auf: Halo Reach (uncut) (Videospiel)
In Halo: Reach schlüpft ihr in die Rolle eines Spartans, der kurz vor dem Angriff auf Reach zum Noble-Team versetzt wird. Ihr ersetzt die ehemalige Nummer 6 des Teams und das ist ab jetzt auch euer äußerst dämlicher und einfallsloser Name, mit dem ihr angesprochen werdet: ''Sechs''.
Das Noble-Team wird auf eine Routine-Mission geschickt, auf der unerwartet Aliens der Allianz auftauchen. Ich hatte eigentlich mit einem bombastischen Intro gerechnet, einer gigantischen Invasion mit Scarabs und allem drum und dran .. aber nein. Ihr spaziert gemütlich durch die Pampa und bekämpft die eine oder andere kleine Gruppe Aliens. Das geht dann leider die nächsten Missionen auch so weiter. Man fragt sich die ganze Zeit: Wann geht es richtig los?! Den ersten Scorpion seht ihr in der vorletzten Mission, die ersten Scarabs in der letzten (sind nur zur Verzierung da, ihr müsst nicht gegen sie kämpfen - klasse, oder?). Selbst Warthog-Fahrten u.Ä. sind eine Seltenheit. Wie hier jm. anderes Halo 3 mit seinen bombastischen Missionen (Scarabs!) als ''durchwachsen'' bezeichnen kann, hiermit aber zufrieden ist, bleibt mir ein Rätsel. Richtig bombastische Szenen sind meistens nur in Zwischensequenzen zu sehen oder sind gerendert... Ab und zu macht es schon mal Bumm aber so episch und mitreißend wie Halo 3, GOW oder Modern Warfare ist Reach in keinster Weise...
Die ganze Kampagne ist sehr kurz geraten, was aber eigentlich auch keine Rolle spielt, da die Story absolut belanglos ist. Die Charaktere bleiben farblos, uninteressant und dank der grottenschlechten Synchro machen sie sich meistens auch noch lächerlich bei dem Versuch, möglichst cool zu wirken. Allein gegen Ende wird es interessant, als zum ersten mal Cortana kurz auftaucht und von der ''Pillar of Autumn'' die Rede ist.
Die Grafik ist - pardon - wirklich auf XBOX-Niveau ... Keine Ahnung was die Leute von Polygonen und Texturen mal wieder schwätzen, aber es wirkt alles leblos und matschig. Wie Halo 1. Call of Duty oder Battlefield haben da weitaus schönere Umgebungebn geliefert... Die Leute sollten sich auch erschlagene Aliens mal genauer ansehen. Die waren in Halo 3 bereits um einiges detailreicher. Die Gesichter der Menschen wirken ausdruckslos und puppenhaft. Was also hier grafisch toll sein soll - ich weiß es nicht. Sowieso wirkt alles steril und leer, natürlich läuft man auch wieder durch riesige leere Hallen ohne Inhalt, usw.
Das Spiel hat sich auch sonst leider nicht weiterentwickelt... Einem geht permanent die Munition aus, den Eliten muss man auch wie immer ewig die Schilde wegschießen, die Waffen sind unfassbar ungenau, und und und ...
Die KI ist mies wie immer. In Deckung gehen die Feinde überhaupt nie. Sie tanzen und hüpfen nur herum, um Treffern zu entgehen (Viel Spaß beim Scharfschießen) und wenn sie keinen Schild mehr haben, rennen sie davon, etc.
Das ganze Spielprinzip wirkt auf mich mittlerweile total veraltet und einfach kindisch .. Draufballern, verstecken bis der Schild wieder aufgeladen ist, Draufballern... Klar, das war in Halo schon immer so, aber alles andere war auch immer irgendwie besser. Es hat einfach SPASS gemacht - Halo:Reach macht keinen Spaß. Für mich war es eine Qual (Und ich habs mir Gott sei Dank in weiser Vorraussicht auch nur ausgeliehen).
Das Setzen von Kontrollpunkten ist auch reine Willkür geworden, manchmal kommt ein Kontrollpunkt, manchmal nicht - Frustmomente sind vorprogrammiert, auf höheren Schierigkeitsgraden sowieso.
Die sonst üblichen Halo-Klänge kriegt man natürlich auch nicht zu hören. Was das soll, weiß ich nicht. Aber diese klassische, mystische, geradezu ehrfurchtsvolle Halo-Atnmosphäre kommt einfach nicht mehr auf. Der Soundtrack hat mit Halo auch nichts zu tun.
Ansonsten gibt es einige aufgesetzte Neuerungen: z.B. ist mir eine neue Sorte Alien aufgefallen, ab und zu rennen Tiere in den Landschaften herum, es gibt natürlich wie immer neue Fahrzeuge und Waffen (Logik geht halt baden) und neue Gadgets wie ein Jetpack oder einen recht nutzlosen Unverwundbarkeits-Schild. Eine Flug-Mission im Weltraum gibt es auch: Die sieht grafisch zwar hübsch aus, ist aber auch ebenfalls nur langweilig und aufgesetzt.
Diese Neuerungen sind alle relativ belanglos, nur im Multiplayer werden jetzt öfters Gegner über euch hinwegfliegen oder euch mit aktiver Tarnung von hinten erschlagen (Wenns Spaß macht...)
Ihr könnt euch jetzt auch euren individuellen Spartan zusammenbauen, mit zuvor vedienten Punkten. (Wenns Spaß macht...)
Im Multiplayer habt ihr jetzt einiges mehr an Optionen und Möglichkeiten; auch beim Modus Feuergefecht. Das ist ein großer Pluspunkt, wenn einem der MP am wichtigsten ist.
Ich persönlich hatte übrigens noch das große Vergnügen, dass das Spiel häufig abstürzte, oder es nach Zwischensequenzen, Toden (also Ladezeiten) ganz woanders weiterging. Ich durfte manche Abschnitte immer und immer wieder spielen .. irgendwann ist die Xbox auch ganz verreckt. Das macht vor allem auf legendär Laune.
Obs am Spiel liegt oder Zufall ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist es ein Einzelfall, aber ich wollte es mal erwähnen. Ist zumindest vorher noch nie vorgekommen.
Fazit:
Wer mehr über die Geschichte von Halo oder die Spartans erfahren will; wer Wert auf gute Grafik, mitreißende Atmosphäre, einen tollen Soundtrack, eine gute Story mit ausgefeilten Charakteren (die vllt sogar Emotionen wecken könnten?!) legt, ist hier einfach falsch und sollte es erst antesten. Das Spiel ist auf ähnlich unterirdischem Niveau wie ODST und kommt an die Teile 1-3 nicht annähernd ran.
Wer einfach jeden Halo-Teil spielen und besitzen muss und jedes Halo gut findet, unabhängig davon, obs tatsächlich etwas taugt, oder aber Leute, die den Multiplayer schon immer grandios fanden, denen die Kampagne aber egal ist, sollen gerne zugreifen.
Ich persönlich bin mit dem Teil alles andere als glücklich geworden und finde es schrecklich, dass die Saga so ''enden'' muss. Das könnte Microsoft nur wieder gut machen, indem es beim nächsten Mal einen absoluten Kracher abliefert...
Ich rate zu anderen Shootern wie GOW, Modern Warfare oder Battlefield, und wem das alles nicht zusagt sollte einfach wieder zu älteren Halo-Titeln greifen (ODST ausgenommen)
PS: Halo-fanboys sollen mich doch bitte mit ihren Kommentaren verschonen. Ich habe die älteren Halo-Titel verschlungen und geliebt. Das ist auch der Hauptgrund warum mir dieses Machwerk so sauer aufstößt. Würde nicht Halo draufstehen, würde man es als billigen 0815-Shooter abtun, aber so wird eine großartige Spiele-Serie total ins Groteske und Lächerliche gezogen. Ich fands einfach abscheulich.
Amazon Zitat
Rezension bezieht sich auf: Halo Reach (uncut) (Videospiel)
In Halo: Reach schlüpft ihr in die Rolle eines Spartans, der kurz vor dem Angriff auf Reach zum Noble-Team versetzt wird. Ihr ersetzt die ehemalige Nummer 6 des Teams und das ist ab jetzt auch euer äußerst dämlicher und einfallsloser Name, mit dem ihr angesprochen werdet: ''Sechs''.
Das Noble-Team wird auf eine Routine-Mission geschickt, auf der unerwartet Aliens der Allianz auftauchen. Ich hatte eigentlich mit einem bombastischen Intro gerechnet, einer gigantischen Invasion mit Scarabs und allem drum und dran .. aber nein. Ihr spaziert gemütlich durch die Pampa und bekämpft die eine oder andere kleine Gruppe Aliens. Das geht dann leider die nächsten Missionen auch so weiter. Man fragt sich die ganze Zeit: Wann geht es richtig los?! Den ersten Scorpion seht ihr in der vorletzten Mission, die ersten Scarabs in der letzten (sind nur zur Verzierung da, ihr müsst nicht gegen sie kämpfen - klasse, oder?). Selbst Warthog-Fahrten u.Ä. sind eine Seltenheit. Wie hier jm. anderes Halo 3 mit seinen bombastischen Missionen (Scarabs!) als ''durchwachsen'' bezeichnen kann, hiermit aber zufrieden ist, bleibt mir ein Rätsel. Richtig bombastische Szenen sind meistens nur in Zwischensequenzen zu sehen oder sind gerendert... Ab und zu macht es schon mal Bumm aber so episch und mitreißend wie Halo 3, GOW oder Modern Warfare ist Reach in keinster Weise...
Die ganze Kampagne ist sehr kurz geraten, was aber eigentlich auch keine Rolle spielt, da die Story absolut belanglos ist. Die Charaktere bleiben farblos, uninteressant und dank der grottenschlechten Synchro machen sie sich meistens auch noch lächerlich bei dem Versuch, möglichst cool zu wirken. Allein gegen Ende wird es interessant, als zum ersten mal Cortana kurz auftaucht und von der ''Pillar of Autumn'' die Rede ist.
Die Grafik ist - pardon - wirklich auf XBOX-Niveau ... Keine Ahnung was die Leute von Polygonen und Texturen mal wieder schwätzen, aber es wirkt alles leblos und matschig. Wie Halo 1. Call of Duty oder Battlefield haben da weitaus schönere Umgebungebn geliefert... Die Leute sollten sich auch erschlagene Aliens mal genauer ansehen. Die waren in Halo 3 bereits um einiges detailreicher. Die Gesichter der Menschen wirken ausdruckslos und puppenhaft. Was also hier grafisch toll sein soll - ich weiß es nicht. Sowieso wirkt alles steril und leer, natürlich läuft man auch wieder durch riesige leere Hallen ohne Inhalt, usw.
Das Spiel hat sich auch sonst leider nicht weiterentwickelt... Einem geht permanent die Munition aus, den Eliten muss man auch wie immer ewig die Schilde wegschießen, die Waffen sind unfassbar ungenau, und und und ...
Die KI ist mies wie immer. In Deckung gehen die Feinde überhaupt nie. Sie tanzen und hüpfen nur herum, um Treffern zu entgehen (Viel Spaß beim Scharfschießen) und wenn sie keinen Schild mehr haben, rennen sie davon, etc.
Das ganze Spielprinzip wirkt auf mich mittlerweile total veraltet und einfach kindisch .. Draufballern, verstecken bis der Schild wieder aufgeladen ist, Draufballern... Klar, das war in Halo schon immer so, aber alles andere war auch immer irgendwie besser. Es hat einfach SPASS gemacht - Halo:Reach macht keinen Spaß. Für mich war es eine Qual (Und ich habs mir Gott sei Dank in weiser Vorraussicht auch nur ausgeliehen).
Das Setzen von Kontrollpunkten ist auch reine Willkür geworden, manchmal kommt ein Kontrollpunkt, manchmal nicht - Frustmomente sind vorprogrammiert, auf höheren Schierigkeitsgraden sowieso.
Die sonst üblichen Halo-Klänge kriegt man natürlich auch nicht zu hören. Was das soll, weiß ich nicht. Aber diese klassische, mystische, geradezu ehrfurchtsvolle Halo-Atnmosphäre kommt einfach nicht mehr auf. Der Soundtrack hat mit Halo auch nichts zu tun.
Ansonsten gibt es einige aufgesetzte Neuerungen: z.B. ist mir eine neue Sorte Alien aufgefallen, ab und zu rennen Tiere in den Landschaften herum, es gibt natürlich wie immer neue Fahrzeuge und Waffen (Logik geht halt baden) und neue Gadgets wie ein Jetpack oder einen recht nutzlosen Unverwundbarkeits-Schild. Eine Flug-Mission im Weltraum gibt es auch: Die sieht grafisch zwar hübsch aus, ist aber auch ebenfalls nur langweilig und aufgesetzt.
Diese Neuerungen sind alle relativ belanglos, nur im Multiplayer werden jetzt öfters Gegner über euch hinwegfliegen oder euch mit aktiver Tarnung von hinten erschlagen (Wenns Spaß macht...)
Ihr könnt euch jetzt auch euren individuellen Spartan zusammenbauen, mit zuvor vedienten Punkten. (Wenns Spaß macht...)
Im Multiplayer habt ihr jetzt einiges mehr an Optionen und Möglichkeiten; auch beim Modus Feuergefecht. Das ist ein großer Pluspunkt, wenn einem der MP am wichtigsten ist.
Ich persönlich hatte übrigens noch das große Vergnügen, dass das Spiel häufig abstürzte, oder es nach Zwischensequenzen, Toden (also Ladezeiten) ganz woanders weiterging. Ich durfte manche Abschnitte immer und immer wieder spielen .. irgendwann ist die Xbox auch ganz verreckt. Das macht vor allem auf legendär Laune.
Obs am Spiel liegt oder Zufall ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist es ein Einzelfall, aber ich wollte es mal erwähnen. Ist zumindest vorher noch nie vorgekommen.
Fazit:
Wer mehr über die Geschichte von Halo oder die Spartans erfahren will; wer Wert auf gute Grafik, mitreißende Atmosphäre, einen tollen Soundtrack, eine gute Story mit ausgefeilten Charakteren (die vllt sogar Emotionen wecken könnten?!) legt, ist hier einfach falsch und sollte es erst antesten. Das Spiel ist auf ähnlich unterirdischem Niveau wie ODST und kommt an die Teile 1-3 nicht annähernd ran.
Wer einfach jeden Halo-Teil spielen und besitzen muss und jedes Halo gut findet, unabhängig davon, obs tatsächlich etwas taugt, oder aber Leute, die den Multiplayer schon immer grandios fanden, denen die Kampagne aber egal ist, sollen gerne zugreifen.
Ich persönlich bin mit dem Teil alles andere als glücklich geworden und finde es schrecklich, dass die Saga so ''enden'' muss. Das könnte Microsoft nur wieder gut machen, indem es beim nächsten Mal einen absoluten Kracher abliefert...
Ich rate zu anderen Shootern wie GOW, Modern Warfare oder Battlefield, und wem das alles nicht zusagt sollte einfach wieder zu älteren Halo-Titeln greifen (ODST ausgenommen)
PS: Halo-fanboys sollen mich doch bitte mit ihren Kommentaren verschonen. Ich habe die älteren Halo-Titel verschlungen und geliebt. Das ist auch der Hauptgrund warum mir dieses Machwerk so sauer aufstößt. Würde nicht Halo draufstehen, würde man es als billigen 0815-Shooter abtun, aber so wird eine großartige Spiele-Serie total ins Groteske und Lächerliche gezogen. Ich fands einfach abscheulich.
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 02.10.2010 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Warrant Officer 3 zu Captain sind es 66.000Cr dann von Captain zu Captain 1 23.000Cr von Captain 1 zu Captain 2 wieder 23.000Cr von Captain 2 zu Captain 3 auch wieder 23.000Cr von Captain 3 zu Major 46.000Cr Major zu Major 1 25.000Cr, Major 1 zu Major 2 25.000Cr, Major 2 zu Major 3 25.000Cr, Major 3 zu Lt Colonel 50.000Cr, Lt Colonel zu Lt Colonel 1 30.000Cr, Lt Colonel 1 zu Lt Colonel 2 30.000Cr, Lt Colonel 2 zu Lt Colonel 3 30.000Cr, Lt Colonel 3 zu Colonel ???Cr, Colonel zu Commander ???Cr, Commander zu General ???Cr, General zu Inheritor nicht möglich da es nur für Bungie Mitarbeiter.
eben mal ne kurze frage. nen kumpel und ich wollen morgen abend die wöchentlich herrausforderung zusammen machen. dafür muss ich mein profil auf seine festplatte schaffen, bzw. auf seine xbox.
ich habe nen 4GB USB stick zuhause, auf welchen sicherungsdaten sind. diese wollte ich auf den PC verschieben, und den stick dann für die 360 nutzen. ich weiß, dass so ein stick erstmal für die 360 eingerichtet werden muss. frage ist nun, wie wird der stick danach wieder "ent-eingerichtet"? kann ich das auf einem PC machen, oder macht das das auch die 360 oder geht das sogar garnicht?
ich habe nen 4GB USB stick zuhause, auf welchen sicherungsdaten sind. diese wollte ich auf den PC verschieben, und den stick dann für die 360 nutzen. ich weiß, dass so ein stick erstmal für die 360 eingerichtet werden muss. frage ist nun, wie wird der stick danach wieder "ent-eingerichtet"? kann ich das auf einem PC machen, oder macht das das auch die 360 oder geht das sogar garnicht?
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