#Gamör hat geschrieben:James Bond eben gerade
Dito
Live and Let Die ist mein Lieblingsbond (von den alten Moore/Connerys).
Toller Film
Edit:
Romancover will ich euch nicht vorenthalten...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich meinte mit "krass" auch nicht Gewaltszenen. Ich hab in der besagten Szene auch gelitten ^^Wulgaru hat geschrieben:Das glaube ich aber auch. Ist nach wie vor der einzige FSK-18 Film den ich kenne, der keine einzige (sichtbare) Gewaltszene enthält. Und die Einstufung ist in meinen Augen absolut gerechtfertigt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Exkaria hat geschrieben:
Hard Candy
Da war ich ziemlich enttäuscht. Dachte der Film wäre "krasser". War aber zu harmlos x)SpoilerShowVielleicht, weil du eine Frau bist und bei den "Kastrationsszenen" nicht Blut und Wasser geschwitzt hast!? xD
Ellen Paige ist sowieso eine Göttin. :wink:
Immer dieses Geheule wegen dem Finale....ich bin wahrlich kein absoluter Lost-Fanboy, aber alles in allem ist dieses Finale schlüssig und passt vollkommen in den Gesamtkontext der Serie, mit allen vorkommenden Elementen. Und was die angeblich nicht beantworteten Fragen geht...stimmt, alles wurde nicht beantwortet, aber alle relevanten Fragen schon. Wie CMW sagte...erstmal sacken lassen.Die Imperatorin hat geschrieben:
So ich hab nun am WE auch endlich das lang ersehnte und auch gefürchtete Finale gesehen. Was soll ich sagen? Ich bin ziemlich enttäuscht worden! Nicht weil ich so wenige Antworten bekommen habe (will auch nicht alles genau erklärt haben), eher weil dieses Finale einfach nicht LOST würdig/genug ist! Dieses ganze Vor-Jenseits-Gedöns hätte man sich sparen sollen und als Special auf DVD bringen können. Was interessiert es mich ob sich die Lostis nach dem Tod wiedersehen?! Was hat das ganze mit der Inselgeschichte zu tun?! Warum führt man im Serienfinale neue Charaktere ein die eigentlich nur da waren um kurz darauf zu sterben?! Warum stirbt Smokey sowas von unspektakulär (das soll ein Finalkampf gewesen sein)?! Shannon anstatt Nadja?!
Und ich sag noch zu meinem Freund, eigentlich sollten wir nicht kucken weil es bestimmt scheiße wird. Da fand ich das Ende von DeathNote viel besser, obwohl das auch nicht so der Hit war....
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Finalfolge nicht gekuckt und mir mein eigenes Ende ausgedacht. Toll in Szene gesetzt, sehr emotional diese Finale - aber Lost mäßig? Nein wohl eher nicht....Typisch amerkianischer Kitsch^^. Man hat sogar den Schauspielern bei dieser Talkshow nach dem Finale angemerkt das sie nicht so zufrieden waren mit diesem Finale. Also lasst uns eine A-Bombe neben JJ´s Laptop zünden und es katapultiert uns vor den Anfang der Staffel 6. Ne im Ernst - umso mehr ich über das Finale nachdenke umso schlechter wird es. Die Charaktere waren doch schon immer irgendwie mit den Mysterien der Insel verbunden, es ging nicht nur immer um die Charaktere sondern auch um die Geschichte der Insel. Nur das wurde nicht mehr berücksichtigt.
EDIT: Trotz allem waren Staffel 1-5 für mich die beste Serie die ich jemals gesehen habe. Ich liebe Lost immer noch - auch wenn Staffel 6 und vor allem der Abschluß leider nix waren....
Wulgaru hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Kann mir jemand per PN schreiben wie es ausgeht?
Ab Der 2 Staffel war es mir zu dämlich[/b]SpoilerShowAuch ab dem Moment als M.Rodriquez erschossen wurde?