Du erzählst so ein schwachsinn, unglaublich.Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:ja mhhh cod6 is keine 2 jahre alt - du lebst in deiner eigenen welt wie einer hier postete.VirusTI hat geschrieben:Kauf bei Release nicht 2 Jahre später.Leitungswassser hat geschrieben: Spiel: 40€ (Import)
1 Map Packet: Muss man nicht kaufen
2 Map Packet: Muss man nicht kaufen
2 neue Modis: Muss man nicht kaufen
Ich hab mir CoD 6 für 20€ bei amazon.de gekauft und dazu kein einziges Map Pack, und spiel es immer wieder gerne!
Jeder hat seine eigenen Prioritäten...
Das Argument man MUSS es ja nicht kaufen geht mir sowas von auf den Zeiger!Sowas gab es früher umsonst!For Free!
Ich höre immer wieder, ich hab das nicht gekauft...das kann ich auch nicht so wirklich glauben, da die Publisher schon mehr Umsatz mit den DLC`s machen als mit dem eigentlichen Spiel.
Zudem hauen die jeeeedes Jahr ein neues auf den Markt...man sieht ja was dabei passiert...genau!Gar nix
Sie versuchen nur noch mehr Kohle aus jedem neuen Titel zu holen, was ihn ja auch bestens gelingt.
Versteht mich hier bitte nicht falsch.Ich war ein großer Fan dieser Reihe aber die Qualität lässt von Titel zu Titel nach und es stört niemanden, echt schade.
und habs für kollegen aus AMAZON.DE für 20€ bestellt und da war das spiel "nur" 3 monate drausen
20 Euro nach 3 Monaten in deiner eigenen Welt vielleicht

Das kostet JETZT noch 30 Euro..man man man.

Mit glück kriegst du einen Key für 20 Euro.
Naja konsumiert weiter diesen scheiss und lasst euch die Kohle aus den Taschen ziehen...euch ist eh nicht mehr zu helfen....