CoD Black Ops: Character Customization

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
Leitungswassser hat geschrieben: Spiel: 40€ (Import)
1 Map Packet: Muss man nicht kaufen
2 Map Packet: Muss man nicht kaufen
2 neue Modis: Muss man nicht kaufen

Ich hab mir CoD 6 für 20€ bei amazon.de gekauft und dazu kein einziges Map Pack, und spiel es immer wieder gerne!
Jeder hat seine eigenen Prioritäten...
Kauf bei Release nicht 2 Jahre später.
Das Argument man MUSS es ja nicht kaufen geht mir sowas von auf den Zeiger!Sowas gab es früher umsonst!For Free!

Ich höre immer wieder, ich hab das nicht gekauft...das kann ich auch nicht so wirklich glauben, da die Publisher schon mehr Umsatz mit den DLC`s machen als mit dem eigentlichen Spiel.

Zudem hauen die jeeeedes Jahr ein neues auf den Markt...man sieht ja was dabei passiert...genau!Gar nix :lol:
Sie versuchen nur noch mehr Kohle aus jedem neuen Titel zu holen, was ihn ja auch bestens gelingt.
Versteht mich hier bitte nicht falsch.Ich war ein großer Fan dieser Reihe aber die Qualität lässt von Titel zu Titel nach und es stört niemanden, echt schade.
ja mhhh cod6 is keine 2 jahre alt - du lebst in deiner eigenen welt wie einer hier postete.

und habs für kollegen aus AMAZON.DE für 20€ bestellt und da war das spiel "nur" 3 monate drausen
Du erzählst so ein schwachsinn, unglaublich.
20 Euro nach 3 Monaten in deiner eigenen Welt vielleicht :lol:
Das kostet JETZT noch 30 Euro..man man man. :roll:
Mit glück kriegst du einen Key für 20 Euro.

Naja konsumiert weiter diesen scheiss und lasst euch die Kohle aus den Taschen ziehen...euch ist eh nicht mehr zu helfen....
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

VirusTI hat geschrieben:

Naja konsumiert weiter diesen scheiss und lasst euch die Kohle aus den Taschen ziehen...euch ist eh nicht mehr zu helfen....
Auch wenn du an und für sich Recht hast...ich bin mir sehr sicher, dass es vor ein paar Monaten CoD 6 auf Amazon.de für 20€ gab, allerdings nur die PC-Version, die inzwischen dort auch wieder 29€ kostet. Vielleicht war das ne Aktion von Amazon.de oder etwas in der Art. Wundert mich eh, dass es noch mehr als 10€ kostet, so derbe wie auf'm PC im MP gecheatet wird.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Hey na das sieht doch wirklich gut aus!
Hat sich ja doch was getahn, seit MW2!
(obwohl soclhe sachen schon bei CoD2 möglich gewesen wären...)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Black Ops sollte eigentlich mein erstes CoD werden (daher ist es mir auch egal, ob es was neues gegenüber den Vorgängern bietet oder nicht - für mich ist es ja neu), allerdings hab ich noch ein bisschen Bedenken wegen der DLC-Politik und der Anspruchslosigkeit des MP... Hab nämlich keine Lust auf Camper, zu schnelle und zu häufige Tode und Kurzzeitmotivation.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

TheInfamousBoss hat geschrieben:der Anspruchslosigkeit des MP... Hab nämlich keine Lust auf Camper, zu schnelle und zu häufige Tode und Kurzzeitmotivation.
Also wenn es dein erster Titel dieser Reihe ist und du auf genau diese Sachen keine Lust hast, dann rate ich dir, guck es dir erst beim Kumpel an :!:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Black Ops sollte eigentlich mein erstes CoD werden (daher ist es mir auch egal, ob es was neues gegenüber den Vorgängern bietet oder nicht - für mich ist es ja neu), allerdings hab ich noch ein bisschen Bedenken wegen der DLC-Politik und der Anspruchslosigkeit des MP... Hab nämlich keine Lust auf Camper, zu schnelle und zu häufige Tode und Kurzzeitmotivation.
Also Campen ist im normalfall nicht so extrem
das relativ viele mittel gegen gibz
(spreche von den vorgängern geh mal davon aus dass Bo da anknüpft.
Die Langzeitmotivation fand ich eigentlich durchs level system und herausforderungen etc sehr hoch
Die Frage ist nur ob Treyarch was den multiplayer angeht wirklich aus Infintys fehlern gelernt hatt
Falls ja könnts echt geil werde:
Sterben tut man in der regel relativ schnell aber genauso schnell killt man natürlich auch
Zum Thema Dlc ich hoffe dass dies nicht so kradd der fall sein wird
aber falls doch ist mir egal wenn die maps geld nicht wert sinnd kauf ich sieh nicht
hab bei mw2 auch keine maps gekauft
Bild

Bergheuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bergheuer »

das wird edel
Walzi86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walzi86 »

cool das man die models umänder kann. mal was ganz neues. freu mich schon drauf!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die geilste Szene im Video ist ab 1:25. Die ersten paar Kugeln fliegen dem zweiten Gegner einfach hinterher. :hehe:
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

sANg hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:

Auch wenn du an und für sich Recht hast...ich bin mir sehr sicher, dass es vor ein paar Monaten CoD 6 auf Amazon.de für 20€ gab, allerdings nur die PC-Version, die inzwischen dort auch wieder 29€ kostet. Vielleicht war das ne Aktion von Amazon.de oder etwas in der Art. Wundert mich eh, dass es noch mehr als 10€ kostet, so derbe wie auf'm PC im MP gecheatet wird.
Tjoa das mit dem gecheate ist auch noch einer der Gründe warum ich es nicht mehr spiele, da kümmern sich die Publisher auch nicht drum.
atombombe01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atombombe01 »

ich würd euch allen einen rat geben, kauft euch Bad Company 2. Hab beide titel (Cod 6,Cod 4,BBC2) ich fand multiplayer BBC2 weit aus besser und motivierender. :) :D
zum Video:nette Idee,hoffma es wird was gscheits und halten bis zum Release die Klappe :)
Obelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelion »

wäre es nicht von trenchard...ich kann mich damit einfach nicht anfreunden dass infinity ward jetzt aufgelöst wurden und trenchard mit deren grandioser arbeit an MW 1
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Die Infinity Ward leute hatten kein bock auf die Pläne von Activision...was passiert...man sorgt dafür das sie gehen!
Wie man ja der Presse entnehmen konnte.
Seitdem ist die CoD Reihe tot!
GG-T
Persönliche Nachricht:

Jedes Jahr aufs neue

Beitrag von GG-T »

Was habt ihr denn alle genau, wie letztes Jahr haben alle auf CoD rumgemeckert: Spiel ist scheiße, sinnlos, teuer, gewinngierig usw.

aber fakt ist das letztes Jahr MW 2 Rekordumsästze gemacht hat und bestimmt jeder hier hat es sich gekauft. und was hab ihr mit BBC 2 ich find online nicht so jetzt besser. das mit dem eigen Charakter finde ich eine gute Idee und die Map-Packs sind ja NICHT plficht habs mir auch nicht gekauft.
SO ne bitte an allen Call of Duty Hasser bitte keine kommentare mehr wie sagen ja auch nicht das BBC 2 kampagne Voll Verkackt ist lasst uns COD Fans einfach in frieden Diskutieren Danke
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

VirusTI hat geschrieben: Du erzählst so ein schwachsinn, unglaublich.
Also habe es bereits vor einigen Monaten für 15€ gekauft.
Antworten