Raksoris hat geschrieben:Kann mir jemand per PN schreiben wie es ausgeht?
Ab Der 2 Staffel war es mir zu dämlich
Spoiler
Show
Auch ab dem Moment als M.Rodriquez erschossen wurde?
[/b]
Spoiler
Show
War das die komische Lationo Bad Ass Ex Polizisten die den anderen ersten Bad Ass die ganze Zeit fertig gemacht hat ?
Jap genau die. In der Szene wurden völlig grundlos/unmotiviert mehrere Hautpcharas erschossen. Wie ich zudem hinterher erfahren habe im Falle von Rodriguez auch als reine "du bist gefeuert" Maßnahme des Studios (Alkohol am Steuer) und nicht etwas weil es die Story so vorgesehen hätte.
Ich habe sie danach zwar noch immer so als "manguckteshalt"-Serieweitergesehen...aber nun ja...bevor sich die Fans auf uns stürzen halte ich lieber meine Fresse. :wink:
Todesritter hat geschrieben:Recut bedeutet geschnitten?
Nein, Recut ist der Recut. Da hat der Regisseur den Film nochmals schneiden lassen. Bei Sin City bedeutet das das eigentlich die Episode nicht zerschnitten und in chronologischer Reihenfolge.
Äh...ja zweimal Recut bla...was für ein Schwachsinn. Okay, die neuen Szenen war wie bei allen ursprünglich gekürzten Szenen solala, aber dieses stumpfe abspulen der Episoden hintereinander...mies....diese Version bekommt nich 10/10 sondern nur 8/10 ein klassischer Fall von Verschlimmbesserung.
Infant_Prodigy hat geschrieben:The Grazies - 9/10 -
Du meinst schon The Crazies mit "C" oder. Fand ihn auch ganz gut. :wink:
The Last Exorcism[2/10]
Was fürn Bullshit ey. In der "Dreh-Richtung" von Open Water, Cloverfield, Quaratäne/[Rec], Diary of the Dead & Paranormal Activity. Paranormal Activity 2 wird sicherlich noch planloser.
Meine Favoriten in diesem Genre bleiben Blair Witch Project 1 & [Rec].
Infant_Prodigy hat geschrieben:The Grazies - 9/10 -
Du meinst schon The Crazies mit "C" oder. Fand ihn auch ganz gut. :wink:
The Last Exorcism[2/10]
Was fürn Bullshit ey. In der "Dreh-Richtung" von Open Water, Cloverfield, Quaratäne/[Rec], Diary of the Dead & Paranormal Activity. Paranormal Activity 2 wird sicherlich noch planloser.
Meine Favoriten in diesem Genre bleiben Blair Witch Project 1 & [Rec].
[Rec] tritt ja auch Ärsche wie sonstwas Hol mir evtl bald Teil 2, soll so schlecht nicht sein.