WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ist das euer Ernst? 8O
Bin ich hier der letzte aktive? Der einzige bei 4P der sich für die WWE interessiert?

Oder wieso kann ich vor dem Schlafengehen kein Tipp-Märchen lesen? :cry:
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Nach längerer Zeit meld ich mich auch nochmal. Ich hatte ein paar Probleme mit meinen PC(typisch Microsoft^^), aber na ja.

World Heavyweight Title Hell In A Cell Match
Kane (c) vs. The Undertaker
Kommentar: Also ich muss sagen mir gefällt die Fehde, aber mit Paul Bearer hat man wohl den größten denkfehler in WWE Geschichte gemacht. Ich meine erstens ist er der Vater von Kane. Und 2tens wurde er umgebracht, vom UNDERTAKER! Na ja das Match wird sicherlich nicht das Beste aber doch ansehnlich. Wären wir nicht im PG Zeitalter würde ich hier mit viel Blut und Gewalt rechnen. Aber im letzen HiaC PPV hat WWE ja schon bewiesen das der Käfig nicht benutzt werden muss^^.
Sieger: Undertaker
Wertung: 7/10

WWE Heavyweight Title Hell In A Cell Match
Randy Orton (c) vs. Sheamus
Kommentar: Sheamus wurde mal wieder fallengelassen. Er wirkt in dieser Fehde extrem schwach und ich bezweifle das sich das jetzt ändern wird. Mir gefällt zwar das neue rote Handtape und ich hoffe das er damit auch seinen alten FCW finisher wieder bekommt (http://www.youtube.com/watch?v=g5p9u1E1lGI), doch trotzdem gehe ich hier von einem Sieg Randys aus. Nah dem Match könnte es vielleicht noch zu einem Cash in von Miz kommen, welches Miz dann hoffentlich gewinnt.
Sieger: Randy
Wertung: 6,5/10

WWE United States Title Triple Threat Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan (c) vs. John Morrison vs. The Miz
Kommentar: Wird sicherlich das Beste Match des Abends. Dafür werden allein Bryan und Morrison sorgen. Und auch The Miz kann da nicht schaden. Ich denke/hoffe das es dann in der Zukunft eine Fehde zwischen Bryan und Morrison geben werd, mit Morrison als Heel.
Sieger: Bryan
Wertung: 8,5/10

Unified WWE Divas Title
Michelle McCool (c) vs. Natalya
Kommentar: Nackte Diven..., das ist doch mal die idee GamePrince! Wenn aber wirklich jede Diva nackt wäre würde ich nächstes mal NXT ausfallen lassen(Mir haben die "Nacktfotos" von Vickie damals bei Smackdown gereicht)
Sieger: Seit wann ist eigentlich bekannt das MCCool antritt und nicht Layla? Aber egal LayCool gewinnen.
Wertung:Nackte Diven wären echt was...

Singles Match
John Cena vs. Wade Barrett
Kommentar: Auf dieses Match freue ich mich am meisten. Das Match selber wird sicherlich nicht das Beste. Aber die Folgen des Matches werden riesig. Ich hoffe hier einfach auf einen Sieg Barretts damit Cena endlich Heel turnt. Ich könnte mir sogar vorstellen das Cena sich einfach am Anfang hinlegt damit Barrett ihn pinnt.
Sieger: Barrett
Wertung: 7,5/10

Alles in allem sehr wenige Matches. Ich wette es wird noch ein Random IC/Tag Team Match geben. So oder so freue ich mich aber schon drauf.

Edit: GamePrince ich bin doch da^^.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

World Heavyweight Title Hell In A Cell Match
Kane (c) vs. The Undertaker
Kommentar: Bearer back TOT WAR BEARER NIE!!!!!!! und naja auf Seiten des Takers, das schreit nach Turn ! damit bis zur SS das ganze gezogen werden kann, dann buried alive, einer von beiden bis zur Road weg vom fenster und bei WM dann der showdown.
Sieger: KANE
Wertung: 6/10

WWE Heavyweight Title Hell In A Cell Match
Randy Orton (c) vs. Sheamus
Kommentar: das wird öde, hoffe miz casht ein und failt hart.
Sieger: Randy
Wertung: 6,5/10

WWE United States Title Triple Threat Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan (c) vs. John Morrison vs. The Miz
Kommentar: Mhm Bryan verteidigt, Jomo is dabei damit miz nich noch schlechter aussieht, ich hoffe nicht das JoMo um den titel fehden wird, er ist aktuell einfach ZU OVER beim publikum um gegen nen andern "face" zu fehden.
Sieger: Bryan
Wertung: 8,5/10 SHOWSTEALER

Unified WWE Divas Title
Michelle McCool (c) vs. Natalya
Kommentar: MHm cool =D haha .. naja als einziger champ, gewinnt die gute halt.. aber naty in action zu sehen *sabber* =D
Sieger: Seit wann ist eigentlich bekannt das MCCool antritt und nicht Layla? Aber egal LayCool gewinnen.
Wertung: 5/10

Singles Match
John Cena vs. Wade Barrett
Kommentar: Cena wird Nexus mitglied, aber weiterhin gegen Nexus arbeiten und zum Slam dann zu nexus turnen, mark my words =D
Sieger: Barrett
Wertung: 7,5/10

Alles in allem sehr wenige Matches. Ich wette es wird noch ein Random IC/Tag Team Match geben. So oder so freue ich mich aber schon drauf.

so bin live dabei,
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

ich fang mal vorne an: Bearer war Tot. Undertaker musste gegen die Dudleys kämpfen. Er gewann und könnte Bearer retten, doch es geschah anders: http://www.youtube.com/watch?v=KzSlDCbeOBs

Was hasst du gegen The Miz? Es wurde damals schon bei Swagger gesagt das er failen würde doch auch da kam es anders, das selbe erhoffe ich mir bei Miz(nur der depush am Ende nicht)

Ich muss dir zustimmen JoMo ist over, doch wenn man ihn jetzt turnt wäre er ein guter Heel mit viel Heat, was ihn noch mehr over bringen würde, aber das ist nur meine Meinung.
Aber nochmal was hasst du gegen The Miz!?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

In der sd Folge nach der zementierung von Bearer wurde gesagt das bearer mit verletzungen überlebt hat.

=D ich hab nix wirksames gegen MIz... ich mag ihn einfach nich =D keine ahnung, ich würde ihn nie als face akzeptieren können, dafür mag ich sein ekelhaftes gesicht viel zu wenig, er wäre jemand den könntest du einfach dauerhaft als heel haben und er wäre nich öde... ich find seine mic skills, nett, nicht überragend .. in ring kann er meiner meinung nach auch nicht so voll und ganz überzeugen, kann nur von den andern beiden profitieren... bin schon erstaunt das er weit mehr in form ist, also wünsche ich mir das er der erste ist, der failt beim eincashen, warum auch nicht? was würde der titel in seinen händen bringen? NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JoMo ich liebe den Kerl abgöttisch, könnte, mit entsprechend besserem Micwork der neue HBK sein, zack an die Seite von HHH für ne weile und schon =D is alles gut, im RIng ein gott, hat die looks, das Charisma ein RIESENgroßer zu werden und darf darum aktuell NICHT turnen, er ist sehr sehr over (bei der roster enthüllung zum spiel hatte er die lautesten pops) und genau deswegen muss der aktuelle push, als Face, weiter führen!
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

wer da?
Bild

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

ich^^
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ah jup, eh ja ^^ bisher einmal ne 1 und eine 3+
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

<3 yep <3
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

wolflord hat geschrieben:ah jup, eh ja ^^ bisher einmal ne 1 und eine 3+
Sollen das Matchbewertungen sein?

Würde gerne mal ein paar spoilerfreie Meinungen hören.
Wie waren welche Matches - unabhängig vom Sieger.

Kann mir den Event wahrscheinlich erst gegen Ende der Woche anschauen.

Bitte um Wertungen und Kommentare!!!

@ Miz:
Ich mag ihn, weil er verdammt großes, gutes Maul hat - wie ich. ^^
Ich kann mich mit ihm identifizieren ... ein junger Kerl, am Anfang seiner Karriere.
Niemand hätte vor Jahren gedacht, dass er/ich es zu was bringen würde, jetzt sieht man immer mehr, dass es mit der Karriere immer weiter nach oben geht. ^^
Wir haben unsere Kritiker vom Gegenteil überzeugt und jedem das Maul gestopft, der was schlechtes über uns gesagt hat. ^^
Aber perfekt sind Miz bzw. bin ich noch nicht ... aber das kommt noch!!! 8)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Alsoooo insgesamt hab ich meine gestrige Meinung von ner 3+ doch zu ner 2- gewandelt....

US Titelmatch: Godlike so muss sowas sein, einfach nur episch, stipu wurde gut ausgenutzt! 1
WWE Titel : Orton und Sheamus haben einfach keine Chemie auch wenn es nette aktionen gab, an der grenze des PG (aber Orton nervt noch mehr als Cena aktuell, Cena mag ich ja, orton ja eigentlich auch) 3
Überraschungsmatch: Jup Solide und war eigentlich klar das es so kommt, die person die eigentlich im Ring stand ist nen GOTT am Mikro 2
Cena vs Barret : Sahne, super Chemie, interessant was alles passiert ist 2
Diven : eines der besseren diven matches , Natty wird mal ne ganz große ! 2-
WHC: 2 Alte Männer die mehr speed an den Tag legen als Orton und Sheamus =D aber auch hier einfach episches Storytelling, gute aktionen, ja war schönes oldschool gebashe =D 2+

Leider hat Hell In A Cell das problem das halt nich mehr mit Blut und so gearbeitet werden darf.
Bild

Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

@wolflord: Jup, HiaC Matches sind in PG Zeiten einfach sinnlos, das hätte man auch ohne Käfig machen können, aber gut, fürs Marketing Bla Bla wohl wichtig.
Ansonsten unterschreibe ich deine Bewertungen, allerdings würde ich dem Überraschungsmatch eine 4 geben, weil es imho unpassend und uninteressant war. Promos waren gut, mehr hätte aber auch nicht sein müssen. Und Cena und Barret haben wirklich eine 1a Chemie.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

@wolford ok das wusste ich nich. Ich habe nur vor einiger Zeit das Match gesehen und musste halt direkt daran denken als ich Bearer sah.
Natürlich würde ich mir auch wünschen das JoMo Main Eventer wird, doch ich wäre glücklich wenn er überhaupt mal eine Fehde hat. Denn ich sehe ihn Lieber in einer Fehde um den US Title als das ich ihn zusammen mit R-Truth sehe.

@HiaC (ohne spoiler)
Opener(US) war genial. Einfach ein geniales Match
Sheamus vs Orton fand ich nicht ganz so gut, aber ok
Überraschungsmatch: Ich fands schlecht. Generell gefallen mir die positionen beider Superstars nicht(nein das war kein spoiler das trifft auf ca 50% der WWE wrestler zu^^)
Cena vs Barrett: Ein gutes Match, hat mir gefallen.
Diven: Tut mir leid dich zu enttäuschen GamePrince aber die Diven waren angezogen^^. Das Match selber ging in Ordnung.
Kane vs Taker: Gefiehl mir überraschenderweise besser als das erste HiaC Match. Das Match war aufjedenfall sehenswert.

Das HiaC Matches im PG Zeitalter einfach nicht mehr wirken ist klar, aber trotzdem fand ich den PPV ganz gut. Ich wurde unterhalten(auch ohne nackte Diven).
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Opener(US) war genial. Einfach ein geniales Match
Sheamus vs Orton fand ich nicht ganz so gut, aber ok
Überraschungsmatch: Ich fands schlecht. Generell gefallen mir die positionen beider Superstars nicht(nein das war kein spoiler das trifft auf ca 50% der WWE wrestler zu^^)
Cena vs Barrett: Ein gutes Match, hat mir gefallen.
Diven: Tut mir leid dich zu enttäuschen GamePrince aber die Diven waren angezogen^^. Das Match selber ging in Ordnung.
Kane vs Taker: Gefiehl mir überraschenderweise besser als das erste HiaC Match. Das Match war aufjedenfall sehenswert.
kann ich 100% so unterschreiben.
Der eine Wrestler ausdem überraschungsmatch scheint ja schon wieder zu turnen und auch wiedermal das Roster zu wechseln, beides innerhalb von sehr kurzer Zeit vom wen red ich da wohl? :)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

HiaC war nur solide, sobald es zu Ende war, hatte ich auch schon vergessen was passiert ist. Hat den Namen wie auch die Jahre davor nicht verdient, hätte auch Raw Special Sendung sein können. Aber alles was daraus resultiert ist interessant wie schon lange nicht mehr.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Antworten