360 - Gerüchte-Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Einige wollen das halt nicht begreifen und denke Grafikpower wäre alles.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Spiel das die ganze Konsolenpower für wundervolle Grafik raushaut und für Gameplay und anderem kaum noch was übrig bleibt und einem Spiel das gute Grafik hat, aber noch genug Konsolenpower für ein super Gameplay übrig hat, dann nehm ich ja wohl klar letzteres, weil Gameplay ist nunmal doch wichtiger.
In spätestens 2 Jahren wird sich jeder an der NextGen Grafik satt gesehen haben und dann geht das grosse Gemäcker wieder los, das spielerisch alles gleich ist.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Spiel das die ganze Konsolenpower für wundervolle Grafik raushaut und für Gameplay und anderem kaum noch was übrig bleibt und einem Spiel das gute Grafik hat, aber noch genug Konsolenpower für ein super Gameplay übrig hat, dann nehm ich ja wohl klar letzteres, weil Gameplay ist nunmal doch wichtiger.
In spätestens 2 Jahren wird sich jeder an der NextGen Grafik satt gesehen haben und dann geht das grosse Gemäcker wieder los, das spielerisch alles gleich ist.
Blablabla.
Ich steh auch auf Gameplay; trotzdem kann ich nach einem halben Jahr 360 PS2-SPiele wo auch Grafik wichtig ist, nichtmal mehr mit der Kneifzange anfassen.
Partyspiele rocken nach wie vor... aber RPGs, Shooter, usw... keine CHance. Das geflimmere und die Matschtexturen gehen mir nur noch auf den Sack...
Und ich denke das wird mir in 3 Jahren mit de mWii wahrscheinlich nciht anders ergehen... Partyspiele usw = OK
Rest = NO!
Ich steh auch auf Gameplay; trotzdem kann ich nach einem halben Jahr 360 PS2-SPiele wo auch Grafik wichtig ist, nichtmal mehr mit der Kneifzange anfassen.
Partyspiele rocken nach wie vor... aber RPGs, Shooter, usw... keine CHance. Das geflimmere und die Matschtexturen gehen mir nur noch auf den Sack...
Und ich denke das wird mir in 3 Jahren mit de mWii wahrscheinlich nciht anders ergehen... Partyspiele usw = OK
Rest = NO!
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mal so ne anmerkung am rande.....
gehören die letzten 3 seiten nicht eigentlich in ein thema, das sich mit dem kampf der next gen konstolen beschäftigt?
gerüchte oder irgendwas der artiges habe ich hier echt schon lange net mehr gelesen und dafür sind die posts doch eigentlich da....oder täusch ich mich?!
gehören die letzten 3 seiten nicht eigentlich in ein thema, das sich mit dem kampf der next gen konstolen beschäftigt?
gerüchte oder irgendwas der artiges habe ich hier echt schon lange net mehr gelesen und dafür sind die posts doch eigentlich da....oder täusch ich mich?!
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiel auch recht viel am PC und bin daher schon lange bessere Grafik gewohnt als die vergange Konsolen Generation zeigen kann und dennoch spiele ich am GameCube immer Tales of Symphonia und finde die Grafik immer noch schön.
Wenn Du meinst der Wii hätte zu schlechte Grafik, dann kauf ihn eben nicht.
Wenn Du meinst der Wii hätte zu schlechte Grafik, dann kauf ihn eben nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich ne 250 Kilo Telefon-Windows-Supporttante, super! :wink:Arkune hat geschrieben:Ich schwörs!!! Hat mir Bill am Telefon gesagt!Arkune hat geschrieben:Ein Gerücht: Ich hab gehört jeder XBox 360 Spieler der mehr als 5 Spiele hat bekommt eine Traumfrau von Microsoft! Spielerinnen gehen leer aus…
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Warum Viesta später kommt: http://194.79.31.98/badjojomedia/daily- ... .02/14.wmv
Passt zwar ned ist aber ein "Gerücht"
Passt zwar ned ist aber ein "Gerücht"
Gamefront.de hat geschrieben:Capcom liefert 320.000 Dead Rising aus / PS3-Exklusivtitel werden Multiplattform?
19.08.06 - Capcom hat in der ersten Woche der Veröffentlichung 320.000 Einheiten von Dead Rising Click Picture in den USA ausgeliefert; das Actionspiel kam am 08.08.06 auf den Markt.
Bis heute sollen insgesamt 450.000 Einheiten ausgeliefert worden sein. Die NikkoCitiGroup rechnet damit, dass Capcom dadurch eine Gesamtauslieferungmenge von 800.000 St. statt 660.000 St. bis Ende März 2007 erreichen wird.
Weltweit wurden bislang ca. 300.000 Demos von Dead Rising Click Picture über den Xbox Live Marktplatz heruntergeladen.
Analyst Soichiro Fukuda von NikkoCitiGroup geht davon aus, dass der Erfolg von Dead Rising Click Picture Capcom dazu bewegen könnte, bisherige PS3-Exklusiv-Entwicklungen als Multiplattform-Spiele anzubieten. Betroffen wären z.B. Devil May Cry 4 und Monster Hunter 3, die bislang nur für die PS3 angekündigt wurden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für alle die denken es kommt eine neue Xbox - hier ein nettes Gerücht
http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... in%20Sicht?
Halte ich für absolut unrealistisch und bin Sicher, das das ein gerücht bleibt
http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... in%20Sicht?
Halte ich für absolut unrealistisch und bin Sicher, das das ein gerücht bleibt