Paranoia Agent hat geschrieben:
Hab mich grad vorher wieder gewundert wieso sie Sin and Punishment 2 (ein ganz arger Nischentitel) gebracht haben aber Fatal Frame 4 nicht. Ich kapier's einfach nicht. Vielleicht kann einem das der Support erklären.
Weil S&P2, wie von Treasure nicht anders gewohnt, sauber und ohne Fehler programmiert wurde, und Fatal Frame 4 mit einigen üblen Bugs daherkommt, die Tecmo nicht ausbügeln wollte.
Und da Nintendo keine Spiele mit gravierenden Bugs veröffentlichen möchte, hat man es eben gelassen.
Wie ich im Nachhinein finde eine gute Idee, man sieht ja wie groß das Geheule schon wegen einem(!) winzigen Bug in Other M ist. Was wäre da bitte erst bei Fatal Frame 4 los gewesen?
Btw. auch wenns Off-Topic ist, aber welcher normale Spieler hat jemals(!) den Bug in Super Paper Mario ausgelöst? Bei Other M kanns ja wirklich passieren wenn man aus Neugierde ein Stück zurück will, aber bei SPM?!
Das Rätsel im Decken-Raum war ja bitte mehr als offensichtlich, warum sollte man da raus um mit Mimi zu reden? Ist mir nach wie vor unbegreiflich.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.